Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Tuesday, October 1, 2013

blogvorstellungen // blog introductions on fashionjudy.com


Vor kurzem ist meine Verlosung zu Ende gegangen und nun bin ich auch schon wieder auf der Suche nach einer neuen Aktion, die ich für meine Leser und meinen Blog starten kann. Wichtig dabei ist, dass ihr etwas Großartiges davon habt und mein Blog ebenso. Ihr könnt von mir aus über Beauty, Fotografie, Kochen oder über Mode so wie ich bloggen. Das ist mir schnuppe :-) Ich lese gerne alles davon und stelle daher auch gerne alles hier vor. Ich suche mir 1, 2, 3 oder vielleicht 4 Blogs aus und teile zeitweise sozusagen meine Leserschaft mit euch. Was ihr dazu machen müsst?


  1. Liked fashionjudy auf Facebook -> LINK
  2. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Blog-URL und eurer Email-Adresse
  3. Wartet auf eine Nachricht von mir :-)

English:
A short while ago, my giveaway has ended and so I've been looking for a new opportunity for my followers and my blog that I can start here. It's necessary that it's something great for both parties. You like blogging about beauty, photography, cooking or about fashion like me. I almost couldn't care less :-) I love reading about all of that and so gonna introduce all kind of blogs on fashionjudy. I'll pick 1, 2, 3 or maybe even 4 blogs and so to say share temporarily my readers with you. What do you have to do for it?

  1. Like fashionjudy on Facebook -> LINK
  2. Leave a comment with your blog URL and your email
  3. Wait for an email from me :-)


EDIT: Da diese Aktion so guten Anklang findet und eine Menge toller Blogs dabei ist, werde ich wohl einmal in ein oder zwei Monaten ca. 1 - 3 Blogs in einem Post vorstellen. Jede Teilnahme hier wird bei jeder Runde automatisch wieder mit berücksichtigt. :-)

83 comments:

  1. Der nächste Liebesroman wird bald kommen :P Ich lese im Moment Ein ganzes halbes Jahr - wunderschön!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ach, das les ich auch grad ;-) bin aber erst bei den ersten paar seiten, da ich es erst seit ein paar tagen hier habe

      Delete
    2. hihi, will ich auch grad lesen...
      :)

      Delete
    3. So ich schreib mal hier, habe das Buch nämlich auch gelesen, aber es hat mir gar nicht gefallen... naja kommt halt drauf an ob man tragische Romantik mag oder nicht :)

      Und ich würde sehr gern bei deiner Aktion hier mitmachen, also bekommst du hier
      1. Ein like (schon geschehen)
      2. www.fluegelfrei.blogspot.de und fluegelfreie@gmail.com
      3. Das werde ich dann wohl tun :)

      Alles Liebe
      Sarah

      Delete
  2. & wie gefällt dir der Anfang so? Bin auch "erst" auf Seite 190 ca. Finde es total gut geschrieben, locker leicht, aber schon recht trauriges Thema! Erinnert mich so an Ziemlich beste Freunde!

    ReplyDelete
    Replies
    1. na, dann biste schon ne ganze ecke weiter als ich ;-D kann da leider echt noch nichts zu sagen. hätte ich mehr zeit gehabt, wäre ich vermutlich auch schon weiter im buch. es fing ja schon spannend an, finde ich

      Delete
  3. dankeschön für deinen kommentar! :)

    ReplyDelete
  4. Hallo :)

    Ich würde wirklich gerne mitmachen, leider bin ich nicht auf Facebook. Sollte das nichts machen, hier meine Daten: :)
    http://fashionyourlook.blogspot.com/ ist mein Blog und meine Mailadresse fashionyourook@hotmail.com

    Ich würde mich sehr freuen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. das ist lieb. es ist allerdings eine aktion für meine facebook follower, daher kann ich deinen blog nicht berücksichtigen. das wäre den anderen gegenüber nicht fair. Tut mir leid ...

      Du hast aber einen sehr hübschen blog. hierfür auf jeden fall ein kompliment :-)

      Delete
  5. Schöne Aktion ... da versuche ich gerne mein Glück. :-) Habe gerade mal den Gefällt-Mir-Button bei FB gedrückt. :-)

    Ich werde deine Aktion außerdem gleich auf meinem Blog in der Sidebar verlinken! :-)
    sabrina.mohr84(at)googlemail.com

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    ReplyDelete
  6. Danke für deinen Kommentar auf meinem Fotoblog! Wenn du das Fahrradbild magst, gefällt dir vielleicht auch mein anderer Blog: http://bikelovin.blogspot.de/
    ;)

    ReplyDelete
  7. Ach, wenn ich schon mal dabei bin: hab dich auf fb geliked und bewerbe mich für die Blogvorstellung!
    Wenn du in Utrecht lebst, kannste mit meinem Thema sicher was anfangen...
    ;)
    http://bikelovin.blogspot.de/
    diefahrradfrau@gmail.com
    LG

    ReplyDelete
  8. Dank für dein liebes Kommentar, Folge dir fia GFC und bei Facebook.
    Dein Blog ist wirklich klasse.

    Ich versuch mein Glück.

    http://stilechtes.blogspot.co.at/
    e.hoppl@gmx.at

    ReplyDelete
  9. Also auf FB hab ich dich auch geliked.
    Mein Blog: http://kleiderkraenzchen.blogspot.co.at/
    Und meine Email: l.bieler@yahoo.de

    Grüüüüße!

    ReplyDelete
  10. Tolle Aktion =) da werde ich doch gleich auch mein Glück versuchen....
    Bin Leserin deines Blogs und deiner Facebookseite: AnIan + Anna Smith
    Meine E-Mail-Adresse: anna.s10@gmx.de
    Blog: http://sonja-zimmer.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    xoxo Anna ♥

    ReplyDelete
  11. Deine roten High Heels auf dem einen Foto finde ich cool! :)

    Da ich nicht privat und nur als Fotografin bei facebook bin, entfällt die Aktion für mich.

    Spammails sind eben seeeeehr nervig... na ja, immerhin haben sie genug Inspiration für einen Blogpost gegeben...

    ReplyDelete
  12. Dankeschön für deinen süßen Kommentar <3 So groß bin ich aber gar nicht, sieht höchstens auf den Bildern so aus :)

    Da würde ich natürlich gerne mitmachen! Schöne Aktion :)
    Ich hab nur leider kein Facebook :/ Sonst hätte ich deine Seite auf jeden Fall geliked!
    Naja... falls es trotzdem gilt, mein Blog: http://www.everythinghappensforareason.de :)
    --> mademoisellereasons@web.de

    Liebste Grüße,
    Julia

    ReplyDelete
  13. Oh wie cool, ich mache mit :)

    http://www.drop-deadgorgeous.com/
    blog@drop-deadgorgeous.com

    ReplyDelete
  14. Hi Tamina, wow, Du sprühst vor Ideen, das gefällt mir sehr :)

    Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe die Gelegenheit genutzt, und mir Deinen Blog ein bisschen näher angeschaut, und weil Du und Dein Blog jeweils eine Augenweide sind, bin ich gleich mal Dein neuester Follower geworden.

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  15. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Ja, der Hörsaal war wirklich pink, was mich ziemlich amüsiert hat. Fand das ganz süß.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    ReplyDelete
  16. Hi, ich bin Laura von wwdancer.de & ich versuche einfach mal mein Glück :)
    www.wwdancer.de ist der Link & erreichen kannst du mich über office[at]wwdancer[pkt]de!

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    ReplyDelete
  17. Einen tollen Blog hast du, gefällt mir sehr! Bei der Blogvorstellung bin ich natürlich gleich dabei :)
    Liebst, Anni <3
    www.heartandink.blogspot.de
    anni.pietriga@gmx.de

    ReplyDelete
  18. Du hast wirklich super Outfitideen und mag deinen Schreibstil sehr gerne - da könnte ich Stundenlang lesen! :-)

    Würde mich sehr freuen, dabei zu sein und vorgestellt zu werden :-)
    Hier gehts zu meinem Blog:
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/
    causeimmagirl@gmail.com

    ReplyDelete
  19. Dein Blog ist echt toll! Und danke für deinen Kommentar ♥

    http://caro-redlips.blogspot.de/
    carolinglomb95@gmail.com

    ReplyDelete
  20. Hey vielen Dank fuer deinen Kommentar auf meiner Blog-Seite.

    Das ist echt eine tolle Idee, habe deine Facebook-Seite "geliked" und wuerde mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellen wuerdest!

    Liebe Gruesse aus London,

    http://www.chrissabella.blogspot.com

    chrissabella277@googlemail.com

    ReplyDelete
  21. Danke für dein Kommentar, ich mach gerne mit =)

    Meinen Blog "Ein Fotoblog über die Welt, Kaffee und mich" gibt es hier: http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at
    elisabeth.gatterburg@gmx.at

    LG
    Elisabeth

    ReplyDelete
  22. You have a nice blog. Thank you for your comment on my blog. Let me know if you want to follow each other to stay in touch.

    noradulce.blogspot.com

    ReplyDelete
  23. danke für deinen Lieben Kommentar, gerne mache ich mit ! :)
    deine Facebook seite ist geliket und deinem Blog folge ich nun auch, mach weiter so !

    http://lisamariamoor.blogspot.de

    email : Lisamariax3@live.de

    ich würde mich sehr über eine liebe Nachricht von dir freuen :)
    Love,Lisa ♥

    ReplyDelete
  24. Meinen Like hast du :)
    vielleicht hab ich ja Glück: www.perlenkettchen.de
    & hier ist meine Mail-Adresse: secret-violets@gmx.de

    ReplyDelete
  25. Great idea! Have a great rest of the week,:)
    http://lavenderloafers.com

    ReplyDelete
  26. Hi! Nice blog and I think this your idea is really good!! That is a really good way for other bloggers to gain more readers and for you as well to make your blog more popular. Here are my contacts:
    a.smilgiuke@gmail.com
    http://passionandunicorns.blogspot.com/

    ReplyDelete
  27. Danke für deinen lieben Kommentar. Den Header habe ich mit Photoshop erstellt. Ich habe einfach ein bisschen mit den Filtern rumgespielt (glaube Ton - und Kantentrennung) und eine extra Ebene mit Leinwand Textur darüber gelegt.

    lg

    ReplyDelete
  28. Oh toll, da mach ich gleich mal mit! :)
    www.air-bubble.de
    mail@air-bubble.de

    Ich habe meine Mama und meine Schwester jetzt auch ast 2 Monate nicht mehr gesehen und Ende des Monats fliegen sie zu mir, ich freue mich schon so dadrauf :)

    ReplyDelete
  29. Hey:)
    Danke für dein Kommentar:)
    Würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen!

    alylein.s@web.de

    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße:)))

    ReplyDelete
  30. hi, this sounds fun :) i have liked your facebook page ;D
    count me in, pretty!

    love, agnes.
    http://singledoorsecrets.blogspot.com/

    email: s.d.secrets@hotmail.com

    ReplyDelete
  31. danke für deinen kommentar :)
    ich würd gerne mitmachen

    johannasartwork.blogspot.com
    johannasartwork@gmail.com

    liebe grüße :)

    ReplyDelete
  32. Wow danke für deinen Kommentar! Hab mich riesig gefreut :) Dein Blog ist der Hammer, werd ich mich direkt mal durchklicken :)
    Liebste Grüße, Sarah

    ReplyDelete
  33. Meine Güte, hier ist ja was los;-) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar:-) Ist ja eine lustige Idee mit der Blogvorstellung...bei den vielen Teilnehmern kann man ja nur hoffen, dass man als blutiger Bloganfänger auch Gehör bzw. "Gesehen" findet;-)
    Ich mache aber trotzdem mit, weil ich die Idee cool finde:-)

    ReplyDelete
  34. Ps. Blog: www.thedressbakery.blogspot.com
    Email: thedressbakery@gmail.com
    Lg:-)

    ReplyDelete
  35. Hi!

    Ich bin Alina (17) und blogge auf meinem Blog Spirit of a Daydream vor allem über mode (so wie du!). Ich würde mich riesig freuen wenn du dich dazu entschließt ihn vorzustellen! :) <3

    HIER ZU MEINEM 50€ ZALANDO GIVEAWAY

    ReplyDelete
  36. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommi! :)) <3

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    ReplyDelete
  37. Hallo danke für deinen Besuch ;-) hab dich natürlich geliked!
    www.yasoslife.blogspot.com
    yasoslife@gmail.com

    würd mich sehr über eine Blogvorstellung freuen!

    Liebe Grüße Yaso xx

    ReplyDelete
  38. Olá!!!, Deus te abençoe boa tarde, amiga blog maravilhoso, look esta lindo amei os assessórios, SUCESSO AMIGA.
    já estou te seguindo aguardo retribuição.
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal de youtube: http://www.youtube.com/NekitaReis

    ReplyDelete
  39. Super Idee, ich bewerbe mich also gleich mal dafür: Ich bin Sandra von Verspielt Verträumt Verzaubert und würde mich über eine Blogvorstellung sehr freuen!
    http://verzauberei.blogspot.de/
    tigalilly14@web.de

    Liebste Grüße, Sandra

    ReplyDelete
  40. heyy,

    Eigentlich kenne ich dein blog nicht sehr sehr gut, aber ich denke das das jetzt ändert ;)
    Du hast mir ein sehr toller nachricht geschreben auf mein blog, und dabei hast du mir diesen link geschickt.
    Ich hab nur gedacht, warum nicht? und deswegen dieser nachricht :)

    Ich hoffe alles geht dir gut.

    Liebe Grüße, Romy Hoeks http://romyzzfashion.blogspot.de/

    romyzzfashion@gmail.com

    ReplyDelete
  41. Huhu! Zunächst einmal find ich deinen Blog echt klasse :) Hab deine Blogvorstellungsaktion gerade entdeckt und dachte mir mal, dass ich mitmachen könnte :)
    Ich bin Julia, bin 20 und blogge auf meinem Blog JB's. Ich folge die selbstverständlich auf Facebook. Meine Mail lautet: juliab1106@yahoo.de
    Wäre toll wenn es klappen würde :)
    xx

    JB's - Fashion & Lifestyle

    ReplyDelete
  42. Uiuiui, jetzt musste ich aber ganz schön weit scrollen um zu Ende zu kommen O:
    Ich versuch trotzdem mein Glück (:
    Ich bin die Jenny und folge dir hier auf GFC und bei facebook like ich deine Seite unter dem Namen Jenny-Mai Nguyen.
    Meine email: tomorroworlater(at)gmail.com

    Viele Liebe Grüße :D

    <a href="http://tomorrow-or-later.blogspot.com> Jenny </a>

    ReplyDelete
  43. Hallööchen :)
    ich würde auch sehr gerne mitmachen :)
    hab deine seite bei facebook bewundert und geliked :)
    meine emailadresse: minaswelt@gmx.de


    und der link zu meinem blog :http://miinaswelt.blogspot.de/

    mein blog ist noch ganz neu :)

    liebste grüüße :*

    ReplyDelete
  44. heyy du schöne :-) vielen dank für dein liebes kommentar! kann das kompliment nur zurücgeben ;-)
    habe leider kein facebook, aber würde trotzdem gerne mit machen, wenn ich darf :-D

    Blogadresse: liyahgoeshollywood.blogspot.com
    e-mail: liyahtalksabout@web.de

    danke dir :-*

    xoxo, L.
    ----------------
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

    ReplyDelete
  45. Toller Blog!
    Ich würde auch gerne mitmachen! Habe deine Facebook Seite über meinen Account (Caroline Preuss) geliked :)
    Meine Mailadresse: linnaedesign@gmail.com
    Meine Blog: www.linnaedesign.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete
  46. Ich mache auch mit :-)
    Habe deinen Facebook-Account auch geliked. Ich heiße dort Eva Bo.
    Meine Blog-URL ist: http://twice-as-much.blogspot.de/
    Meine E-Mail ist: evasbuntewelt@gmail.com

    ReplyDelete
  47. Vielen lieben Danke :)
    Jaa, klar, ich mache gerne mit :)
    Geliket habe ich mit meinem Profil -> Laura Döring.
    Also: http://laughlovelive-laura.blogspot.com
    und meine Email ist: lauradoering98@googlemail.com
    Viele liebe Grüße ;-*

    ReplyDelete
  48. Hallo meine Liebe!!! Vielen Dank für dein süsses Kommentar :D Ich freue mich total hier mit zu machen!!! Geliked habe ich mit meinem Profil : Cindy Klein :) Mein blog ist http://cindyklein.blogspot.com und meine Email: cindykleinar@gmail.com Vielen Dank nochmal, dicken Kuss!!

    ReplyDelete
  49. Hi !
    Ich würde so gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen - du hast einen wunderschönen Blog :)
    Geliket habe ich mit meinem Profil -> Sarah Tausche
    Mein Blog : http://sarahlishes.blogspot.de/
    Meine email: smilie323@gmail.com
    LG Sarah ♥

    ReplyDelete
  50. Heey
    Also mein Daumen ist schon oben und ich würde wahnsinnig gerne mitmachen :-)
    Mein Blog: http://saraaaah124.blogspot.de
    Und meine email-Adresse:
    postfach.livelovelaugh@web.de

    ReplyDelete
  51. Hallo, lieben Dank für deinen Kommentar, da mach ich doch gerne mit! Im Gegenzug würde ich dir vorschlagen, bei meiner "Show me your Tattoos"-Reihe mitzumachen :)
    http://elephantasticblue.blogspot.de - elephantasticblue@web.de
    Alles Liebe <3

    ReplyDelete
  52. vielen Dank für deine nette Einladung, da mach ich doch gern mit ;)
    Geliket hab ich dich schon.

    Mein Blog: a-lifestyle-like-mine.blogspot.com
    Mailadresse: lindner95@gmx.at

    Lg, c.

    ReplyDelete
  53. well, this is a good idea :) sure, we can try with this, too ... :)

    my email is: nemirna_m_@hotmail.com
    blog URL: http://streetlifewithstyle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  54. Danke für deinen Kommentar :) Ich mache sehr gerne mit! habe dich als Bon Ny geliked..

    Zu meinem Blog geht es hier:http://bonnyundkleid.blogspot.de/
    Und das ist meine Mail-Adresse: bonnykina@gmail.com

    Würde mich sehr über die Vorstellung freuen und finde es toll, dass du so etwas organisierst :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    ReplyDelete
  55. Ich würde wirklich gerne an deiner Vorstellung teilnehmen, aber leider habe ich kein Facebook... Schade

    ReplyDelete
  56. HI. Danke fuer das Angebot. Ich nehme es gerne an.

    Mein Blog findet man unter: www.kochen-mit-diana.blogspot.com
    und die Mail Adresse ist: kochen.mit.diana(at)gmail.com

    LG

    ReplyDelete
  57. Das wääääre sooo toll, weil ich ganz wenige deutsche Follower habe.. :(
    Alles erfüllt, geliked... :)
    NicoChicoFashion@seznam.cz

    ReplyDelete
  58. danke ♥ und für deine einladung! :)
    ich mache gerne mit und würde mich echt total freuen, wenn ich hier nicht untergehe und vorgestellt werde!!
    ich habe deine seite geliked und mein blog heißt FADED MEMORIES

    meine e-mail: mssommer11@gmail.com
    liebste grüße, miriam

    ReplyDelete
  59. Vielen Dank für das Angebot :) Da mache sehr gerne mit. Mein URL ist: http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/
    Meine E-Mail-Adresse ist: eule.98@gmx.de :D
    Liebste Grüße Chantal :*

    ReplyDelete
  60. Danke für dein Kommentar, ja ist es!
    Da mache ich doch gerne mit ! Also deine Facebookseite hat ein Like mehr
    Meinen Blog findet man hier : http://h-u-p-s.blogspot.de/
    Und das ist meine MailAdresse : reuschzwei@aol.com

    ReplyDelete
  61. Liebe Tamina,
    auf www.bratwurstmadl.de tobt sich mein Schreiberherz voll und ganz aus.
    Ich bin eine kleine Weltenbummlerin und reise wahnsinnig gern. Dank Billigflügen und Couchsurfen kann ich auch meiner anderen kostspieligen leidenschaft frönen: der Mode.
    Meine Modischen Eskapaden teile ich nun seit ein paar Wochen, deswegen würde ich mich sehr über deine Blogvorstellung freuen.
    Ich folge dir auf Facebook.
    Liebste Grüße und eine stressfreie Woche
    Tatjana

    ReplyDelete
  62. i'd love to be a part of your program, dear)

    http://yuliasi.blogspot.com/
    sid.yulya@mail.ru
    love, Yulia
    xoxo

    ReplyDelete
  63. Richtig tolle Aktion! Und danke für deinen Kommentaren, ich mache echt gern mit und bin froh dass ich deinen Blog entdeckt habe :-)
    Mein Blog: http://www.thefashionknight.com/
    E-Mail: lizabknight@hotmail.com

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  64. Hey,
    Danke für deinen superlieben Kommentar!
    Tolle Aktion.
    Mein Blog: http://madame-christin.blogspot.de/
    Meine Email: wolkechristina@googlemail.com
    lg
    Christina

    ReplyDelete
  65. Vielen, vielen lieben Dank für deine Worte. Hat mich total gefreut! :)
    Gerne mach ich bei deiner Blogvorstellung mit, nur kann ich das erste Kriterium nicht erfüllen, da ich kein Facebook habe. Aber ich bin dir als Leser beigetreten (was ich sowieso gemacht hätte, dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut!). Ist meine Teilnahme trotzdem möglich? Wenn ja: pusteblume.loewenzahn@web.de und www.chicksenn.blogspot.de

    Liebe Grüße und danke nochmal! ♥

    ReplyDelete
  66. Vielen Dank für dein Kommentar! :)
    Da mach ich doch gleich mal mit! Meine EMail ist whosgeorgina@googlemail.com

    Who's Georgina?

    Liebe Grüße, Chiara :)

    ReplyDelete
  67. Schöne Aktion :)
    Auf Facebook hast du jetzt ein 'Like' mehr.
    Mein Blog: http://billchensbeautybox.blogspot.de
    EMail: billchensbeautybox@gmail.com
    Würde mich freuen wenn ich dabei bin :)

    ReplyDelete
  68. Hey,
    ich habe dich gerade auf FB geliked.
    Mein Blog: http://lnnrdt.blogspot.de/
    Meine E-Mail-Adresse: L.Lennardt@gmx.de
    Wäre echt cool wenn das klappt :)
    Lea

    ReplyDelete
  69. danke für den lieben kommentar :) ich nehme gerne teil, wobei ich kaum glaube, dass ich eine chance gegen die ganzen tollen blogs hier habe..
    grüßeee ines
    blog: http://ines-rm.blogspot.de/
    email: inmi96@web.de

    ReplyDelete
  70. Ich verusche dann auch mal mein Glück :)
    Deine Facebook-Seite hat schon ein Gefällt mir bekommen - meine E-Mail Adresse ist blogtiful.aline@gmail.com . Meinen Blog findest du hier http://www.blogtiful-aline.blogspot.de/ !
    Liebste Grüße ♥, Aline Christin

    ReplyDelete
  71. Sehr viele , aber vielleicht habe ich ja ein chance:)
    blogalinaschirin@web.de

    und

    http://www.alina-schirin.blogspot.de

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.