Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Saturday, September 28, 2013

back home at my parents place

Kleid/dress - Asos // Gürtel/belt - Asos // Boots - Akira (Goertz17) // Halskette/necklace & Clutch - H&M

Über's Wochenende habe ich mein kleines Köfferchen gepackt und bin ab mit der nie verspäteten und super zuverlässigen Bahn meine Family in Deutschland besuchen. Also wie sagt man auf Niederländischen: "Tot ziens, Nederland!" und "Hallo, Deutschland"! Meine Eltern sind gerade mit meinen jüngeren Geschwistern in ein schönes Landhaus gezogen. Passend zum Thema wollte ich ein paar Outfitfotos mit unseren Pferden machen. Gefällt mir irgendwie. Besonders da die Kleidung einen Kontrast zum Landleben und Reiten darstellt. Das Batik Kleid und der Gürtel waren übrigens super Schnäppchen bei Asos.com. Wenn euer Geldbeutel also mal ein wenig trauriger aussieht, dann schaut euch im Sale ein wenig genauer um.

English:
My boyfriend and me decided to visit our families this weekend. So I packed all my stuff that I need for a fun party night, a cosy evening on the couch and something that's worth an outfitpost. So 'Tot ziens, Nederland' and 'Hallo, Deutschland'!
My parents just moved to an old farmers house that is actually quite big and cute. Soooo I thought it would be a nice idea to make some pictures with our horses that graze right next to their house. I like the contrast between our horses and my quite chic outfit. By the way, I purchased the batik dress and the waist belt on Asos.com for almost no money. So if your piggy bank looks quite sad one day, then just browse a bit through their sales section.


29 comments:

  1. Ich finde die Kompostion der Bilder richtig gut! Mit den Pferden auf der Wiese hat das schon so seinen Charme :)
    Liebe Grüße
    Milchmaus ♥

    ReplyDelete
  2. Ein tolles Kleid und wirklich tolle Bilder. Besonders Bilder mit Pferden finde ich einfach traumhaft schön.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. es hat auch spaß gemacht, mal wieder auf der weide zu stehen :-)

      Delete
  3. You look so great!
    Follow your blog by GFC and bloglovin’, hope, you’ll follow me back)

    Kicky Jane
    Follow me on google +

    ReplyDelete
  4. oh du bist aber hübsch !
    & danke, und danke das kann ich gebrauchen ^^

    ReplyDelete
  5. Awesome snaps.

    Keep in touch,
    www.candycrow.com

    ReplyDelete
  6. You look so beautiful!
    i love Your dress

    ReplyDelete
  7. ich bin ganz erschlagen von deinen Haaren, so unglaublich schön!

    now then forever.

    ReplyDelete
  8. oh pferdchen :)
    du hast wahnsinnig tolle haare aber das hörst du sicher oft ;)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. dankieschön tamina :) Schönes outfit!

    ReplyDelete
  10. Du hast sehr schöne haare und die Bilder sind toll geworden. Wie weit wohnen deine Eltern denn von dir entfernt? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich bin vor ca. 2 monaten nach utrecht in die niederlande zu meinem freund gezogen :-) meine eltern wohnen in der nähe von buxtehude in deutschland. mit dem auto und auch mit der bahn ist man da schon 5 std. unterwegs ... daher waren alle natürlich total aufgeregt, dass ich wieder da war. echt total süß :-) ich hatte mich auch echt gefreut, Freunde und Familie wiederzusehen.

      Delete
  11. Die Bilder sind klasse! Deine Haare sind ein Traum!

    ReplyDelete
  12. Great pics
    Beautiful photos
    xoxo
    www.welovefur.com

    ReplyDelete
  13. Das Kleid ist wirklich toll! Und deine Haare sind ein Traum!! *Q*

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    ReplyDelete
  14. Deine Haare sind echt richtig toll! Wie stylst du sie, wenn ich fragen darf? Ich habe auch Locken, aber kriege meine nie so hin.
    Du hast auf jeden fall eine neue Leserin
    xx

    ReplyDelete
  15. Tolle Fotos, ich liebe Pferde :-) So ein Landhaus ist sicher was Tolles!! Wohne an der niederländischen Grenze und da gibts einfach die besten Reitwege!

    ReplyDelete
  16. Oh hey, jij levt in de Nederlanden? Wat doe je daar, werk je daar? Sorry, ik kan niet zo goed Nederlands praten, maar zo'n beetje ;)
    Groetjes!

    ReplyDelete
    Replies
    1. yeah, ik woon in Nederland, maar mijn Nederlands is nog echt heel slecht haha ik verstaa bijna alles maar ik kan niet zo goed spreken. waar kom je vandaan en waarom kan je en beetje verstaan en spreken?

      Delete
  17. Deine Bilder gefallen mir super, die Idee mit den Pferchen - die auch noch still halten! - ist gut!
    P.S. Danke übrigens für Deinen Besuch auf meinem Blog. Und ja, das Shoppen hat uns natürlich Spaß gemacht :)

    ReplyDelete
  18. Die Bilder sind soooo schön. Jetzt bin ich neidisch :(

    Hier gehts zu meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Mareike :)

    ReplyDelete
  19. total toller Blog mit bezaubernden Fotos, ich bin begeistert!:)
    Liebste Grüße und besuch doch mal meinen rosaroten Fashion-Blog,
    Lara liebt.

    ReplyDelete
  20. Deine Haare sind der absolute Wahnsinn, genauso wie die Bilder. Sieht super idyllisch aus :)
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    ReplyDelete
  21. Ein toller Look! :)
    Das Kleid ist schon cool und steht dir ausgezeichnet!

    ReplyDelete
  22. Oh gott, wie hübsch du bist! Bin sooo(..) neidisch auf deine Haare!
    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.