Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Saturday, October 12, 2013

glitter stuff and lipstick prints

Bluse/Blouse - Asos // Rock/Skirt - Vero Moda // Stiefel/Boots + Kette/Necklace - Zara // Clutch - Sacha
In der Nähe von unserer Wohnung gibt es eine Straße, die aussieht, als wäre sie New York City entsprungen. Einfach eine Reihe Carry Bradshaw Häuser mitten in Utrecht. Es sieht wirklich toll aus. Natürlich musste ich das als Location nutzen. 

Die Bluse mit Glitzerkragen und den Lippenstift-Prints habe ich gerade gestern vom Postboten bekommen. Asos hat sich dieses Mal wirklich mit meinem Päckchen beeilt. Diese hammer Kette von Zara gab es gestern von meinem Freund als Überraschung. Ich hatte "ein wenig" davon geschwärmt, war mir aber Budget bezogen nicht sicher, ob ich mir das Wahnsinnsstück kaufen sollte oder nicht. Aber es sollte wohl einfach sein, dass ich sie in meine Sammlung aufnehme und ihr Unterkunft biete.

English:
Nearby our apartment is a street which looks like it's arisen from New York City. The typical building with their cute steps in front of the front door and just everything about it looks like the building in which Carry Bradshaw's apartment from Sex and the City was.

This red blouse with a glitter collar and lip prints I got from the mail man yesterday. Asos had been quite rushing this time. That stunning necklace from Zara my boyfriend gave it to me as a present yesterday. I have to admit that I was being crazy about it in front of him but I didn't expect he'd get it for me. It's a cute and weird thought at the same time that he really went to Zara and looked that one up. By those presents, he makes me love him even more. haha



41 comments:

  1. Der Look ist richtig, richtig toll!! Du siehst klasse aus :)
    Und ich hab bei dem Hintergrund auch als erstes gedacht: "Wow, New York!" :)
    XO Corinna

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke :-*

      haha ja ist echt lustig, wie ähnlich das ist, oder? Und es ist echt nur diese eine straße :-)

      Delete
  2. Nice outfit girl!

    xx Mounia
    www.nonchalantrebel.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder und ein wirklich hübsches Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. This outfit is amazing and I love the necklace! Gorgeous! I really enjoy your blog so far and would love to follow each other--please visit mine and I'll follow you back :) xo Jess
    www.stylizedluxe.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Schönes Outfit! :) Hast Recht, die Kulisse sieht echt toll aus! :)

    ReplyDelete
  6. Stimmt das sieht echt aus wie New York :D
    Die Bluse ist total schön, dieses Muster ist super!

    Spark&Bark

    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke! ja, die lippenstiftabdrücke sind schon echt niedlich, oder? und dann mit dem glitzerkragen :-)

      Delete
  7. Wow :) You look fantastic! love your hair <3

    http://blond-yasmin.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you, yasmin :-) that's my second name btw, but then with an J, so Jasmin ;-)

      Delete
  8. tolle bilder :) echt coole straße!

    xx Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Serdecznie dziękuję za odwiedziny na moim blogu :)

    Zapraszam na nowy post :)


    POLINEFASHION ♥

    ReplyDelete
  10. Sieht sehr edel aus! Diese purpurne Bluse steht dir ausgezeichnet. Ist das Samt?

    ReplyDelete
    Replies
    1. nee, nicht ganz ;-) ist das klassische chiffon

      Delete
    2. ah, danke! samt wäre auch vielleicht etwas schwer für diese jahreszeit, oder?

      Delete
  11. Beautiful necklace and amazing blouse!

    www.timolove.com

    ReplyDelete
  12. Hallo Tamina:)
    Vielen Dank für Deinen Kommentar:)) Oh, es wäre cool...
    Ein toller Post, Bilder finde ich klasse, genauso wie Dein Outfit! Es sieht echt, wie in NY aus:))
    LG- Anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke, anna. so lieb von dir :-*

      Delete
  13. Der "Vintage Flaneur" ist ein tolles brandneues Magazin rund um den Lebensstil der 30er bis 50er Jahre in der heutigen Zeit. Der Kauf lohnt sich, ich bin ganz hingerissen! ^^ Ein Post dazu folgt natürlich auch demnächst! :>

    P.S. Das hörst du sicher ständig, aber meiiine Güte, hast du tolles Haar! :O

    ReplyDelete
    Replies
    1. aaah, super tipp. klingt echt interessant mal in die vergangenheit zu reisen und zu stöbern :-)

      Delete
  14. WOW. Ich bin total begeistert von deinem Outfit! Das dunkle Rot, die Stiefel und die Farbkombi allgemein - wunderbar! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    ReplyDelete
    Replies
    1. das klingt echt lieb, sara. danke für dein kommi :-)

      Delete
  15. Ich kauf im herbst/Winter leider zu viele Sommersachen & musste mich mal echt zusammenreißen :-D
    den rosanen Pullover habe ich gerad erst bestellt, kann dir also nicht sagen, wie er ausfällt oder so :) ich bestell aber oft China Sachen auf Ebay & bisher ist imemr alles super gelaufen :) lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. hahaha das gefühl kenne ich. daher habe ich auch jedes jahr viel zu wenig pullis, winterjacken und und und. dieses jahr soll es aber endlich mal anders sein. ;-D wohne jetzt in holland und da fährt man überall mit dem fahrrad hin. da müssen einfach wärmere klamotten her

      Delete
    2. ja klar ich werd dran denken 6es dir sagen :) <3

      Delete
  16. Hallo Tamina und danke für deinen kommi :) Boa du bist echt superschön und weinrot steht dir super gut :)

    Liebe Grüße, T ♥
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Tanja, danke auch für deinen tollen kommi :-) :-*

      Delete
  17. Oh man, bist du schön!! :)
    Ich liebe deine perfekten Haare und deinen super schönen sTyle!!! :)
    Die Bluse ist der hammer! Die Farbe einfach klasse und steht dir so gut!

    ReplyDelete
  18. Wow! Really Grate for you bright appearance
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/

    ReplyDelete
  19. Echt hammer outfit <3 liebe deine Bluse. Der Ort sieht wirklich aus wie New York, super location.

    x Angie

    ReplyDelete
  20. sehr sehr tolles outfit! und die straße ist ja ein wahrer traum! so eine hätte ich auch sehr gerne! :)

    ReplyDelete
  21. wow, wirklich ein tolles Outfit! Weinrot ist einer meiner Lieblingsfarben und auch die Kette ist ein Traum.
    Einen tollen Freund hast du da! :D
    Liebste Grüße
    http://valeskaswelt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  22. perfect blouse
    i like it !

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    ReplyDelete
  23. Darf ich dir sagen wie wunderbar du aussiehst, tust du nämlich!
    Diese Kulisse wertet das Outfit irgendwie noch etwas auf.

    Liebste Grüße Patricia
    http://thevoguevoyage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  24. Wunderschön schaust du aus - du hast eine tolle Ausstrahlung!

    Liebe Grüße Aline

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei, dort gibt`s aktuell einen ghd Styler zu gewinnen :)

    http://www.fashionzauber.com/giveaway-ghd-iv-styler/

    ReplyDelete
  25. ahh die bluse ist richtig gut!!:) gefällt mir sehr mit der kette dazu!:) tolles outfit, super blog - weiter so!:)

    ReplyDelete
  26. Love this look,dear! That blouse is so pretty!
    xx

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.