Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Sunday, October 6, 2013

in-fashion festival #1 what to stud!

you can even stud your shoes. A glue and specific studs is everything you need.
and me :-)

Dieses Wochenende war/ist das In-Fashion Festival in Utrecht, Niederlande. Business und Fun in einem abzudecken ist nun mal einfach hin und wieder eine tolle Art seine Tage zu verbringen. Ich habe bei Workshops einiges Handwerkliches dazugelernt und auch super nette und interessante Leute kennengelernt.

Unter anderem war ich, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, bei dem Workshop "What to STUD!". Jan de Groot von Studfabriek.nl hat uns Mädels in Zusammenarbeit mit Revenge gezeigt, wie man seine eigene Kleidung mit Nieten ein wenig aufpeppen kann. Und das sogar super easy! Ich bin quasi ein wenig süchtig danach geworden. Ein Tutorial hierzu folgt sehr bald. Diejenigen von euch, die noch nicht wissen, wie das Ganze funktioniert, sollen doch nicht etwa im Dunkeln bleiben. Dafür ist das einfach eine viel zu großartige Idee.

English:
This weekend was or still is In-Fashion Festival in Utrecht, Netherlands. Business and Fun at once is just a nice way to spend your days now and then. I've expanded my handicraft skills and met a lot of friendly, fun and interessting people that enjoy fashion at least as much as I do.

Among others, I joined a workshop called 'What to STUD!' at a cute store in the city. Jan de Groot from Studfabriek.nl showed us girls in collaboration with Revenge how to spice up our closet. And that even super easy! I've become addicted in a way. A DIY tutorial follows very soon. The one of you, that haven't seen so far how to stud your clothes by yourself, shouldn't stay in the dark much longer. This idea is just way to great for that.

You can also find them on Facebook. -> Click here


27 comments:

  1. haha, dankeschön :)
    oh ich liebe nieten!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, von mir aus können die auch überall rauf :-D und das selbst benieten macht quasi süchtig

      Delete
  2. Danke für dein Kommentar.
    Freut mich, dass dir mein Header gefällt. Habe da auch lange dran gebastelt, weil ich sowas überhaupt nicht kann :P
    Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

    ReplyDelete
  3. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, sieht nach einem tollen Tag aus.

    ReplyDelete
  4. Die Vans sehen ja mal richtig gut aus!!! *_*

    ReplyDelete
    Replies
    1. es ist definitiv mal was anderes und ziemlich einzigartig, da man die vans ja selbst um die nieten erweitert :-)

      Delete
  5. this might have been very interesting!

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    ReplyDelete
  6. Danke für deinen netten Kommentar. :) Die Vans sehen echt gut aus. :)
    Liebe Grüße.
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. ja, genau so geht's mir auch._. gerade das mit der sonne hast du schön gesagt. die kalte und die dunkelheit des wintetrs sind einfach furchtbar._.
    ps: du hast wirklich tolle fotos, ich werde hier öfter vorbei schauen!:)

    http://www.apricotspie.com/

    ReplyDelete
  8. Die Vans sehen ja mal richtig cool aus :o

    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, ich find die auch total heiß. mal was anderes ;-) probier es doch selbst

      Delete
  9. Die Ergebnisse lassen sich echt sehen ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, oder? und es ist wirklich nicht schwierig. wobei es am anfang mit sicher noch verbesserungswürdig ist. ein paar meiner nieten haben ein wenig aus der reihe getanzt ;-D

      Delete
  10. So amazing!!!! I wanna this here on barcelona!!! thanks for your comment

    http://blondieanchors.com

    ReplyDelete
  11. looks great! we love it, nice blog
    shall we follow/bloglovin/facebook?take a look at ours
    http://www.we-heart-fashion.com

    ReplyDelete
  12. Thanks for your comment! your hair is really amazing!

    www.lovethefabric.blogspot.nl

    ReplyDelete
  13. Love the photos!
    Great blog, would you like to follow each other?
    I'm a New follower on bloglovin, waiting for your turn;)

    ReplyDelete
  14. i love the studded short!

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    ReplyDelete
  15. Sehr sehr cool :)
    Liebe grüße Patricia

    ReplyDelete
  16. Great post! I love it.
    Thanks for your comment. I'm following you :)

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.