Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Sunday, July 29, 2012

swing it, baby!

Blouse, H&M - Belt/skirt/Heels, Mango - Clutch, Next - Necklace, Accessorize

Als kleines Mädchen mussten es immer Röcke und Kleider sein, wenn mal keine Leggings griffbereit lag. Das Schönste war es doch immer, wenn man sich gedreht hat und dachte, jetzt ist man die schönste Prinzessin auf Erden. Heute denkt man vielleicht ein bisschen anders, aber Spaß macht es dennoch. Sich im Rock drehen und drehen und dabei beobachten wie der lockere Stoff nach oben fliegt und Wellen bildet. Wo sind bloß die 50er-Jahre hin? Manchmal wünschte ich mir eine Zeitmaschine, mit der ich fast alle Jahrzehnte mal live miterleben könnte. Die Charleston-Kleider aus den 20ern, die Pettycoats aus den 50ern und das wilde schrille Leben in den 60ern. Aber was man sich nicht alles wünscht ... 

English:
As a kid, it always had to be skirts and dresses. It was always the best part when you were turning around and thinking, now I'm the most beautiful princess on earth. Well, these days you might think a bit differently, but it's fun anyway. Turning around in a knee-length skirt and watching the airy fabric flying up and forming waves. Where are the '50s? Sometimes I wish I had a time machine by which I could wirness almost all the decades of the last century. The Charleston dresses in the 20s, the petticoats in the 50s and the loud colours in the '60s ...

55 comments:

  1. super schön ;)
    deine Haare sind ein Traum!
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ein tolles Outfit! Der Rock , die Tasche und deinen langen schönen Haare! Will ich auch!
    Lg

    ReplyDelete
  3. wow, das ist ein sehr schöes outfit. sieht einfach klasse aus, besonders der rock. und natülrich du auch! <3

    ReplyDelete
  4. Der Rock ist super schön und die Tasche auch :) Steht dir super.

    ReplyDelete
  5. das rock und die Schuhe!!! top!!!

    ReplyDelete
  6. danke für den lieben kommentar <3 wow, tolle möglichkeit, würde ich unbedingt nutzen c:
    diese stadt ist einfach so inspirierend und toll, sie kann locker mit den anderen mainstream-metropolen mithalten! schöne haare hast du!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja auf jeden fall!! :-) freu mich schon auf meinen ersten besuch dort

      und danke :-)

      Delete
  7. I have to say that I am obsessed with skirts anymore because they are so girly and such a nice change up from pants!! I love your skirt and this could even pass as a dress with how you styled it! Have a great day! xx Pip

    http://easyoutfitsbypip.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Danke :)
    Das Kleid ist echt toll! Was ich aber mal fragen muss: Sind das Naturlocken? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke :-) das ist aber ein rock in kombi mit ner bluse ...

      das sind meine naturlocken. früher habe ich sie gehasst, weil ich immer glatte haare wollte und am besten auch n bisschen kürzer :-D mittlerweile mag ich sie sehr gerne so. man muss sich eben damit anfreunden :-)

      Delete
  9. You look absolutely gorgeous. I love your clutch! x

    ReplyDelete
  10. Du hast echt nen Super Stil :)

    Lg :)

    ReplyDelete
  11. Beautiful combination of skirt and blouse :)

    ReplyDelete
  12. your hair is so beautiful!

    ReplyDelete
  13. Wow! You have great style! I am following you!

    ReplyDelete
  14. thanks for your comment! this look is so classy :D

    -Jessica
    http://www.jumpintopuddles.com

    ReplyDelete
  15. Das Kleid steht dir hervorragend :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich hätte nicht gedacht, dass es so sehr nach einem kleid aussieht ;-D aber trotzdem danke :-)

      Delete
  16. Ich finde nicht, dass es nach einem Kleid aussieht. Man muss halt schon hinschauen. :P Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Sieht sehr schön aus... das Nichtkleid. ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja für mich wirkt es auch nicht wie ein kleid, daher bin ich etwas erstaunt :-D aber nun ja, solange es auch als "kleid" gut ankommt :-)

      Delete
  17. 1. Du bist so hübsch 2. Der Rock ist ein Traum, so einen hätte ich auch gerne :D

    ReplyDelete
  18. Danke, danke. Im Übrigen liebe ich deinen Rock, sehr süß.

    ReplyDelete
  19. Du siehst ganz fantastisch aus! Wunderbarer Rock und deine Haare erst! :)

    ReplyDelete
  20. so gorgeous! love ur bag :)

    xx

    ReplyDelete
  21. I LOVE YOUR SKIRT!!

    http://itsnotjustanotherfashionblog.blogspot.it/

    ReplyDelete
  22. gorgeous skirt!! thanks so much for the comment on my blog..I was wondering if you would like to follow each other..just let me know on my blog, thanks:)!!!

    nishalooks.blogspot.com

    ReplyDelete
  23. Danke für deinen Kommentar! :)

    ReplyDelete
  24. danke- das war das canon 50mm 1,4- objektiv. ♥

    ReplyDelete
  25. Nice outfit!

    http://initialed.blogspot.com

    ReplyDelete
  26. Dankeschön, kann ich nur zurückgeben:)
    Oh hast du´s gut, ich war schon im urlaub, wohin gehts denn? :)
    Liebe Grüße Liane♥

    ReplyDelete
  27. You look great! I love your blouse :) x

    ReplyDelete
  28. danke dir <3
    und shönes outfit ;)

    ReplyDelete
  29. Thank you so much for visiting my blog!
    Maybe we follow each other !?
    Just let me know :)
    http://gvozdishe.com

    ReplyDelete
  30. Bom dia! que demais haha
    adorei o post, beijos
    e boa semana ;)

    ReplyDelete
  31. Beautiful combo! Love the skirt! Amazing outfit, dear!

    Kisses.

    www.pollysboudoir.blogspot.com

    ReplyDelete
  32. love that clutch!
    thanks for the comment love :)

    cheers!
    -amb

    http://amberthegirlone.blogspot.com/

    ReplyDelete
  33. ja, ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen :) es macht vor allem Spaß, immer was neues auszuprobieren :)

    ReplyDelete
  34. New follower, honey (Facebook, Twitter, Bloglovin, GFC), I hope you'll follow me back! :) great blog and style ;) xoxo Mina.
    New post on my blog THE STYLE FEVER. Like THE STYLE FEVER on FACEBOOK :)

    ReplyDelete
  35. Niiice look, you're really chic in his outfit!
    I was wondering if you would like to enter the competition to become the Fashion Muse on my online fashion magazine, it means that you will have your outfits published there!....write an e-mail at info.forerunners@libero.it to learn more!
    I'm your newest follower now, and I hope you will visit my blog too and let me know your opinion...maybe you could follow me back if you like it!
    XOXO
    Ylenia

    ReplyDelete
  36. Ja immer dies blöden Pc Viren, ich drück uns mal die Daumen damit die nicht mehr so schnell auftauchen :) Der Faltenrock steht dir echt gut, ich würde gerne soeinen tragen, mir steht das nur leider nicht, umso schöner ihn an dir anzugucken :D

    ReplyDelete
  37. so chic hunnie, I love the skirt and the clutch is adorable such a great touch to this whole look.

    Cymone
    Xo

    ReplyDelete
  38. what a lovely elegant dress!
    i love the movement when you swing it for sure.

    I absolutely adore your blog. Your style is great with wonderful pieces.

    Following u now via Goggle +. Follow me back if you like! ♥
    Say meow to me on:
    Miss Kwong: From Catwalk to Classroom

    ReplyDelete
  39. Hu, da hab ich mich wohl versehen :D:)

    ReplyDelete
  40. Hi hun, you look gorgeous!
    Thanks for the comment, would you like to follow each other?
    Please let me know!

    www.thesequincinderella.com

    ReplyDelete
  41. tolles outfit ♥ schöner rock

    lieben Gruß

    ReplyDelete
  42. very elegant - this is such a beautiful skirt and fun clutch!
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    ReplyDelete
  43. Hi dear
    Thanks for your comment some weeks ago on my blog
    Adorable skirt

    Kiss kiss.*Jo
    http://joandcompanystyle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  44. Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr!
    Habe mich als kleines Mädel auch immer
    gedreht, wenn ich Röcke/Kleider an hatte.
    Meist so lange bis mir schlecht war... :D
    Gehst du in dem Outfit auf den Sportplatz???! ;)

    Liebe Grüße und tollen Mittag! :)

    ReplyDelete
  45. was für ein tolles Outfit! und dein Blog ist auch super schön ♥

    ReplyDelete
  46. Danke für den lieben Kommentar :) Tolles Kleid, und wundervolle Tasche. Ich achte beim Kleiderkaufen auch immer drauf, ob sichs toll bewegt, wenn man sich hin- und herdreht. Stehe dann immer in der Kabine und kreisel herum :D

    Werd dir gleich mal folgen.

    Liebe Grüße!
    Ariane
    http://heldenwetter.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha auch sehr gut :-D da wird man dann immer wieder zum kleinen mädchen

      danke schön für dein follow :-) sehr lieb

      Delete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.