Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Friday, July 20, 2012

colourful flash dance of my clothes

Blazer, s.Oliver - Blouse, Vero Moda - Jeans, Freesoul - Bag, Mango - Flats and ring , H&M



Kaum schaffen es ein paar hellere Sonnenstrahlen durch die Tiefen der dunklen Wolken, schon fühle ich mich aufgefordert einen heiteren bunten Mix zu tragen. Diesen schicken Blazer habe ich mir gerade erst bei s.Oliver besorgt. Eine wirkliche angenehme Farbe auf einem angenehmen Material. Passend dazu meine Freesoul Jeans von sojeans.de als auch meine Mango Tasche im trendigen Metallic-Look. Was ich ganz besonders lieb gewonnen hab, sind die süßen Perlen. Schon wieder verzieren sie eine meiner hübschen Blusen von Vero Moda. Was haltet ihr von so einem Farbmix?

English:
A few brighter sun rays have barely managed to cut through the depths of the dark clouds and thus I have already felt emboldened to wear that colorful mix. This sleek blazer I've just got by s.Oliver. A truly nice flashing colour on a comfortable material. Corresbondingly I was wearing my Freesoul jeans from sojeans.de and my Mango bag in that trendy metallic look. But I'm particularly fond of these cute pearls. Again they decorate one of my pretty blouses from Vero Moda. What do you think of such a mix of colours?

39 comments:

  1. beautiful colours.love your blazer!great look.

    ReplyDelete
    Replies
    1. I'm also in love with that blazer. I think s.Oliver have done a great job of it :-)

      Delete
  2. Omg, so cute outfit! The candy colors look amazing on you, and the white shirt is so fabulous! xoxo ♥

    ReplyDelete
  3. Nice look!
    see my blog from Brazil:
    http://decadenceglamour.blogspot.com.br/

    ReplyDelete
  4. tolles farbenfrohes outfit ♥

    lieben Gruß

    ReplyDelete
  5. Der Blazer sieht klasse aus! die farbe gefällt mir richtig gut =)

    ReplyDelete
  6. sieht toll zusammen aus. Der Blazer und die Hose passen super zusammen, tolle farben.

    lg
    http://an-les.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Oh what a nice outfit, love it definitely. Your blazer and blouse are perfect:)
    You've a great blog and I'm your new follower, I'll be very happy if you follow me back.
    X

    Whiteperla
    www.whiteperla.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. thanks whiteperla :-) for that lovely comment as well as for following my blog!

      Delete
  8. I didn't read it yet, but I will for sure!
    follow you, xoxo Joana
    http://beggingforfashion.blogspot.pt/

    ReplyDelete
    Replies
    1. but have you already seen the movie? ;-) if not, you definitely have to

      Delete
  9. Das auf dem Bild ist die Hohenzollernbrücke, da hängen verliebte Paare Schlösser mit ihren Namen auf und werfen den Schlüssel in den Rhein.;) Sieht total überwältigend aus.:)

    Schönes Outfit übrigens, vor allem tolle Hose.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    ReplyDelete
    Replies
    1. ach, von der habe ich schon gehört :-) oh gott, sowas romantisches. das ist wohl einer dieser orte, die man sich schon ruhig mal ansehen sollte :-) von solchen orten habe ich schon 50 millionen stück auf meiner liste :-D ich sollte mich mal ranhalten

      Delete
  10. lovely outfit!!!!
    If you want we can follow each others ;)

    FASHION SINNER
    FACEBOOK FANPAGE

    ReplyDelete
  11. Love it! Looks great on you!!

    xoxo lorena

    http://www.lolitainthemix.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Mutige Kombi wie ich finde. Aber gefällt mir gut. Ja, ich hatte festgestellt, dass ich dir bei Instagrm schon länger folge. Hatte ich glatt nicht mehr im Gedächtnis und vor Augen. :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha ja das kann ja mal schnell passieren ;-D

      alles liebe

      Delete
  13. Huhu,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir :)

    LG Hanna

    ReplyDelete
  14. das outfit sihet ja aus wie ein sommerlicher nachtisch .... sorbet: apfel-erdbeer. lecker.

    http://wardrobexperience.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. hehe ja das trifft es wohl gut :-) extrem süßer ausdruck dafür, im wahrsten sinne des wortes ;-)

      Delete
  15. ich mag das outfit obwohl es eine richtig mutige farbcombi ist
    deine haare sind ein TRAUM!!
    richtig schöner blog übrigens ;DD <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke dir :-) ja mutig ist sie. aber ich fühlte mich an dem tag einfach danach. also warum nicht mal ausprobieren ;-)

      Delete
  16. Wenn man Pferde hat ist Urlaub eh schwer... der Hammer wäre natürlich MIT Pferden an die Ostsee! :D

    Ich verzweifel auch langsam an dem Wetter. ICH WILL SOMMERSACHEN ANZIEHEN :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich war damals auch am strand reiten :-) war echt wunderschön. mittlerweile habe ich für pferde leider keine zeit mehr. der rest aus meiner familie ist da aber noch leidenschaftlich bei

      Delete
  17. Danke für den Kommentar.
    Haha, wow sieht man, toller Blog c: Ja ich auch, zu oft hab ich das Gefühl, obwohl, gibt es denn zu viel Glück? :D

    ♥-lichste Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich finde, man kann sich NIIIIEEE genug glück kaufen :-D :-D :-D

      Delete
  18. Erstmal.. ich find deine Haare richtig schön<3
    & danke für dein liebes Kommentar :)
    Ich mach momentan eine Blogvorstellung, hättest du Lust dran teilzunehmen? :) Würde mich auf jeden Fall freuen<3

    xoxo,Charline♥

    http://charline-invincible.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  19. hi!
    new follower, n. 383
    on face n 47
    waiting for you now
    www.fashionsinner.com :))

    ReplyDelete
    Replies
    1. wie ein leckeres bonbon siehst du aus;) passen wirklich supergut zusammen diese farben ein dreamteam;)
      love mary
      http://maryloucinnamon.blogspot.com

      Delete
    2. sowas hört man doch gerne :-) ;-)

      Delete
  20. hi dear, I don't see you on facebook
    https://www.facebook.com/FashionSinner?ref=hl
    thanks :)

    ReplyDelete
  21. Wow der Farbenmix ist dir wirklich gut gelungen.
    Mir gefällt sowas immer richtig gut,
    nur leider trau ich mich nicht und bleib dann doch eher beim schlichten
    und auffälligem....

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke sina :-) ja manchmal muss man seinen mut zusammen nehmen und das risiko eingehen, mal einen richtigen fail zu landen ;-D aber es kann dann eben halt doch auch gut aussehen

      Delete
  22. Oh, die Bluse ist ja absolut traumhaft!! Das ganze Outfit gefällt mir sehr gut! Bin ab sofort eine Verfolgerin :-)!
    Viele Grüße, Katja

    ReplyDelete
  23. Wow, tolles Outfit! Die Farben sehen super aus!:)

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    ReplyDelete
  24. Gorgeous color-blocking with the pastels so pretty and soft :)

    Cymone
    Xo

    ReplyDelete
  25. I love your outfit ! nice pant !

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.