Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Tuesday, July 24, 2012

Domain Sponsored by Kleidung.com

Ihr alle kennt sie - die eeewig lange Domain von Blogger.com. Wer dem ein Ende setzen möchte, gerne mal mit Steven oder Daniel von Kleidung.com in Verbindung setzen. 


Ein paar Blogger und ich haben in einer Facebook-Gruppe über das Thema "Was kostet eine Domain im Monat?" diskutiert und uns so gut wir konnten gegenseitig Tipps gegeben. Steven von Kleidung.com, der mit von der Partie war, hat umgehend reagiert und eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Kleidung.com sponsort auf Anfrage Domains und richtet euch als großes Extra ebenso ein eigenes E-Mail-Postfach ein. Der Vorteil? Euer Blog wirkt schlicht und ergreifend professioneller.

Wie ihr vielleicht schon entdeckt habt, bin ich von meiner ehemaligen Blogspot-Adresse zu fashionjudy.com gewechselt. Meine E-Mail wurde entsprechend durch info@fashionjudy.com ersetzt. Alles kein Problem, da meine alte Domain auf meine neue umleitet und somit alle Leser mitnimmt. Genauso läuft es mit meiner E-Mail Adresse.

Dies nur so als kleiner Tipp ;-)

Hier auf Kleidung.com gibt's die offiziellen Infos.



12 comments:

  1. hey tamina. finde die neue url viel besser. wünsche dir viel erfolg mit der neuen url, drück dir die däumchen

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke schön :-) sehr lieb von dir

      Delete
  2. Danke für diesen Tipp! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. schade da bin ich zu spät, habe mir meine domain schon gekauft :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja schade, die aktion begeistert mich auf jeden fall total ... aber du kannst mit deine domain ja auch zu einem anderen provider wechseln ;-)

      Delete
  4. hab es auch machen lassen ! Hoffentlich klappts :))
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    ReplyDelete
  5. vielen dank für den heißen tipp bin seit heute auch stolze besitzerin einer neuen coolen gesponserten domain;)
    kiss,mary
    http://www.maryloucinnamon.com/

    ReplyDelete
  6. coole idee :) gibts da irgendwie nen haken? :)
    lg

    ReplyDelete
  7. Da gibt es keinen Haken :) Gruß Steven von Kleidung.com

    ReplyDelete
  8. hallo liebe tamina,
    ich hab eine frage zu diesem eintrag. ich habe heute eine mail bekommen, dass ich meine gewünschte domain nun einrichten könnte. habe dies dann auch wie in dem gezeigten video getan und gespeichtert. nun wird mir aber, wenn ich meinen blog aufrufen will (neue domain, aber auch wenn ich noch die alte adresse aufrufe), eine fehlermeldung angezeigt. so sieht das dann aus:

    (404. That’s an error.

    The requested URL / was not found on this server. That’s all we know.)

    meine frage: war das bei dir auch so? und wie lange muss ich ungefähr warten, bis ich die seite sehen kann?

    liebe grüße und danke schon mal im vorraus :)

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.