Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Sunday, July 22, 2012

cut out the shoulders

Necklace, H&M - Belt and Heels, Mango - Dress, Vero Moda



Es scheint doch tatsächlich die Sonne! Ich glaube, mein Modeblog mutiert zur Zeit eher zu einem Wetterbericht. Ich bin so außer mir und fasziniert, weil das Wetter diesen Sommer total verrückt spielt. Aber wie dem auch sei, Sonne scheint, also raus mit den schönen Sommerkleidern. Die ein oder andere verbliebene Wolke muss man sich eben wegdenken. Die Mode ist diesen Sommer so farbenfroh, luftig und teilweise freizügig. Aufgrund des vielen Regens ist es leider nur schwer bis unmöglich diese hübschen Kleider auch mal auszuführen. Umso mehr habe ich mich gefreut, endlich mein Cut-Out Dress von Vero Moda vor die Tür zu begleiten.

English:
The sun is shining today indeed! I think my fashion blog mutates currently into a weather report. I am so beside myself and fascinated since the weather goes haywire this year's summer. Anyway, the sun is shining, so I have to take out my beautiful summer clothes and think away one or another remaining cloud. The fashion is so colourful, airy and sometimes revealing this summer. Due to the heavy rain, it's unfortunately rather difficult if not impossible to go out with these pretty clothes sometimes. The more I was happy that I can finally walk my cut-out dress by Vero Moda out.

45 comments:

  1. ja mit der Sonne hast du Recht! Aber sobald ich von meiner Lernlast befreit bin zieh ich endlich auch wieder so tolle Kleider an und genieße die Sonne! Hast du voll schön kombiniert mit dem Gürtel und dem Schmuck - i like :-)

    ReplyDelete
  2. Das mit dem Wetter geht mir auch so, ich könnte mich da auch jeden Tag in meinen Posts darüber aufregen. Angeblich soll ja nächste Woche endlich der Sommer durch kommen, aber heute sieht es schon wieder so schlecht aus, dass ich das gar nicht so richtig glauben kann.

    Super schönes Kleid, gefällt mir sehr gut, der Schnitt die Farbe <3. Passt sehr gut zu dir.
    Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog, da bist du ja der gleichen Ansicht wie ich. Bin froh dass da noch mehr so denken und nicht immer jeder sofort mit der neusten Technik geht ;).

    Lg Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. na da müssen wir uns nächste woche mal überraschen lassen ;-) aber heute sah es bei uns schon gut aus

      ne ne, bücher sollten schon bücher sein. ich liebe den geruch von neuen büchern :-)

      Delete
  3. Ich freue mich auch, nächste Woche endlich wieder Kleider und Röcke anzuziehen. Nächste Woche soll ja endlich Sommer werden! Die Cutouts finde ich ganz toll an deinem Kleid!

    ReplyDelete
    Replies
    1. habe mir für morgen auch schon ein sommeroutfit zurecht gelegt :-D rock ist dabei

      Delete
  4. Einen tollen Modeblog hast du da, wunderschöne Fotos (ich meine, wenn man SO aussieht, könnte man ja auch einen Kartoffelsack tragen und es würde immer noch hübsch aussehen):)

    Du, ich weiss nicht was für 'ne Nationalität Du hast, ob Du türkisch kannst, aber da gibt's einen Blog, den ich unbedingt ans Herz legen möchte. Da Dich Mode sehr interessiert, könnte dieser Blog Dir auch gefallen. Es heisst http://www.betwinus.com/ und gehört zwei türkischen Zwillingsschwestern. Der Blog ist sehr beliebt und hat viele Anhänger. Ich kenne die 'Giz' von meinem türkischem Blog, ist ne super nette Person.
    Der Blog ist übrigens zweisprachig, türkisch UND englisch...von daher, dürfte es also kein Problem sein:)

    Ganz liebe Grüße
    Ayse

    ReplyDelete
    Replies
    1. hahaha lieb von dir aber davon mit ich nicht so überzeugt :-D vllt sollte ich mal ein beweisfoto posten ... die tamina in einem kartoffelsack ;-)

      ich bin zur hälfte türkisch, kann aber kein wort türkisch ;-) blog schau ich mir trotzdem mal an, danke für den tipp. englisch schaffe ich :-)

      Delete
  5. Nice dress, the shoulders give your classic dress a modern switch, good choice:)
    X

    Whiteperla

    ReplyDelete
  6. super kleid! :) mein favorite ist aber definitiv deine kette, die sieht klasse aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja die kette find ich auch echt toll. super modern und dabei so schlicht ... habe sie bei h&m entdeckt. aber wie alles von h&m haben diese kette noch millionen andere :-D

      Delete
  7. Das Kleid ist sehr schön und steht dir super :)

    ReplyDelete
  8. Haha^^ Ja, das ist praktisch - ich lebe auch noch daheim, freue mich doch schon sehr auf meine eigene Wohnung & meine eigene Küche. Kochen&backen ist einfach mein Lieblingshobby & ich bin eh die einzige zu Hause, die irgendetwas Süßspeisentechnisch macht (:

    Weißt du, dass du total hübsch bist? :) Deine Haare sind wirklich sehr sehr schön, ich hätte auch gerne solche! Und dein Geschmack modetechnisch ist voll gut :)

    Alles Liebe,
    Coco ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke coco :-D ich liebe ja diesen namen, Coco.

      da freuen sich deine eltern bestimmt, wenn sie von dir immer mit so tollen sachen verwöhnt werden ;-)

      Delete
  9. Danke für Deinen Kommentar.
    Ja, der "Sommer" ist modemäßig sehr fröhlich und bunt. Ich bin gespannt, was der nächste Trend ist. Wahrscheinlich schwarz oder so, den auf Extreme folgen in der Regel Extreme.

    ReplyDelete
  10. Richtig tolle Bilder, du siehst so hübsch aus :)

    ReplyDelete
  11. danke:D:) schönen blog hast du! ♥ xoxo

    ReplyDelete
  12. Danke für deinen Kommentar!

    Das Wetter ist diesen Sommer wirklich sehr speziell und ich hoffe, wir bekommen noch etwas mehr Sonne in der Zukunft!

    ReplyDelete
  13. dankeschön :))

    ganz tollen blog hast du übrigens (:

    ReplyDelete
  14. komisch. und wenn dus neu lädst?:o
    ich seh hier grad den Nelly.com Banner. Bist du in Kooperation mit denen? Weil die wollten das ich mich so irgendwo eintrage, aber dann haben die irgendwie nicht mehr geantwortet :o

    ReplyDelete
    Replies
    1. jetzt lädt er es :-)

      ich bin nicht richtig in kooperation mit denen. den banner habe ich über einen affiliate partner

      Delete
  15. Du hast aber ein echt hübsches Gesicht! :)
    Was bedeutet deine Tätowierung am Knöchel?

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke schön :-) die am knöchel bedeutet schlange. ist mein chin. sternzeichen. das tattoo am handgelenk ist auf arabisch und bedeutet tamina ;-)

      Delete
  16. Oh, das Kleid ist ja toll! Die Farbe ist einfach nur Zucker! ^.^v

    ReplyDelete
  17. Wundervolles Outfit =)
    Sonne? Wo? Ich hatte heute einen Pulli an, weil mir so kalt war...

    ReplyDelete
  18. Du Glückliche! Budapest ist toll, war da erst letzten Sommer. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß! Du hast übrigens tolle Haare :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
  19. Hey, thanks for visiting my blog :) I'm your newest follower, hope you'll follow back! ^^
    http://tinasfemmefatale.blogspot.com/
    xo/Tina

    ReplyDelete
  20. Diese Art von Schulter-Cut-Outs gefällt mir!
    Toller Blog übrigens, du wirst verfolgt!

    ReplyDelete
  21. Hey, danke für dein lieben Kommmentar auf meinem Blog. Nein, ich habe noch keine Bilder in dem Anhänger an meiner Kette, aber demnächst wird da ein Bild von meiner verschwundenen Katze reinkommen. LG Vanni

    http://itsfairman.blogspot.de/

    ReplyDelete
  22. sehr schöne Farbe hat das Kleid!!

    ReplyDelete
  23. Deine Haare sind zum neidisch werden...Dunkle Locken sind sowieso meist wunderschön :).
    Tolles Outfit!

    LG,Larissa
    www.larissaschenten.de

    ReplyDelete
  24. oooh die schuhe von mango;) danke für dein kommentar! die sehen getragen echt supertoll aus :)

    ReplyDelete
  25. Einmal Kleid, Armbänder und tolle Haare zum mitnehmen!

    ReplyDelete
  26. Awww tolles Kleid. Ich folge dir jetzt wirklich toller Modeblog ♥

    ReplyDelete
  27. soo unglaublich schön das Kleid!

    ReplyDelete
  28. gorgeous dress, love the cutout shoulder details :)

    Cymone
    xO

    ReplyDelete
  29. Das ist ein super schönes Outfit.
    LG
    Ari

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.