Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Thursday, July 26, 2012

student's look in a new outfit post


Weißer Kragen auf schwarzem Uniform-Dress - so leicht hat man erstaunlicher Weise einen Look, der einen an die konservativen Schulmädchen erinnert. Das Polyester und der "Rock", der sich aus verschiedenen Lagen Stoffen zusammensetzt, geben dem Dress etwas entzückendes, wie ich finde. Dazu ein paar Gegensätze wie ein goldener Gürtel und Tasche von Mango und schon wirkt es für mich irgendwie ein wenig femininer und moderner. 

Aber mal was anderes: Nächste Woche geht es endlich los! Das SZIGET-Festival in Budapest wird wie letztes Jahr mit Sicherheit super aufregend und einfach göttlich befreiend. Vielleicht machen wir ja ein paar taugliche Schnappschüsse, die ich euch in einem Post zeigen kann ...

English:
White collar on a black-dress uniform - that easy you get a look that reminds of the conservative school girl. But the polyester and the 'skirt', composed of several layers of materials, makes that dress that charming. A couple of contrasts like a golden belt and bag by Mango and it already seems a bit more feminine and modern. 

 However, another topic: Next week we are starting our trip to Budapest, Hungary! The SZIGET Festival will be absolutely amazing, out of control like last year. Perhaps we are taking a couple of suitable snapshots I can show you in a blog post afterwards ...

35 comments:

  1. What a cute outfit, very feminine and elegant. Dress is gorgeous with that peter pan collar :)

    ReplyDelete
  2. Gefällt mir total gut. Würde es genauso tragen!
    Vicky

    The Golden Bun | new post | follow me

    ReplyDelete
  3. i absolutely love collared shirts and dresses. they are so chic!

    http://hedonistdrive.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Hey,
    Vielen Dank für deinen wirklich netten Kommentar!
    Mia

    ReplyDelete
  5. sehr süßes kleid! zwar nicht unbedingt für jeden tag geeignet, aber gefällt mir. ;)

    das geht mir ähnlich. ich habe mich jetzt auch ewig auf den august und urlaub usw. gefreut und nächste woche ist es nun schon so weit. ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. ne stimmt, jeden tag kann ich es nicht anziehen. da hast du recht :-) aber in diese kategorie kann man mit sicherheit noch mehr aus seinem kleiderschrank einreihen. das darf man also nicht als kriterium wählen :-D

      Delete
  6. du hast unglaublich schöne Haare :)

    ReplyDelete
  7. love it !
    xo's Joana
    beggingforfashion.blogspot.pt

    ReplyDelete
  8. Ist das Kleid von Vero Moda? Dann habe ich das auch :) Komme mir darin auch immer vor wie eine Gebetsschwester :D Aber wenn man das mit den richtigen Accessoires kombiniert, ist es echt toll. Deine Variante gefällt mir seeeehr gut!
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, das ist von vero moda :-D ist ja süß. dann haben wir wohl das gleiche :-) hahaha der vergleich mit der gebetsschwester ist auch richtig gut :-D

      schön, dass dir meine kombi gefällt!

      Delete
  9. Wow, dass Kleid sieht richtig toll aus.*_*
    Hast du eigentlich Lust auf gegenseitiges folgen? Würde mich freuen...;-)

    ReplyDelete
  10. Hallo, dankeschön für den komment auf blog ;-) Ich spreche nicht Englisch (okay, ein bisschen!:D). Wie du, liebe auch Bücher zu lesen. Aber ich hab‘ „The lucky one“ Film vorgestern gesehen und ist einfach wundervoll!O_o Ich war überrascht!:-) Aber ich möchte noch das Buch lesen. Findest du „The lucky one“ Buch gut?:-) Mein TOP ist jetzt „Pretty Little Liars“ von Sara Shepard und ich liebe es.
    Und ja, kommst du aus Hamburg? Ist geil! Ich liebe Berlin, ich war dort… sechsmal? ♥ Vollkommen Stadt! Jetzt möchte ich nach Hamburg und Frankfurt fahren :-)
    So nochmal dank für den komment!:-* ♥

    ReplyDelete
  11. Das Outfit ist echt total cool! xoxo ♥

    ReplyDelete
  12. sehr schönes outfit, ich liebe diese kleider!

    ReplyDelete
  13. Süßes Outfit !
    Ich würde wohl eher flache Schuhe nehmen, da ich relativ groß bin.

    ReplyDelete
  14. hübsche (:

    & danke für'n kommi c:
    ja, das wetter ist schon schön, aber wenn zu viel wärme da ist & man deswegen nicht so viel machen kann, ist das blöd. :(
    dann wünsch ich dir gutes wetter :b

    ReplyDelete
  15. Folge dir nun über gfc. Bei facebook bin ich nicht angemeldet, ich hoffe, dass ist nicht schlimm.:)

    ReplyDelete
  16. Danke dir, ja die Ostsee ist toll!
    Du bist echt hübsch :)

    ReplyDelete
  17. Danke dir das Kommentar.:**
    Ich gebe dir Recht Freundschaft ist das wichtigste.
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen`?

    Ich folge dir.
    Xoxo anna<3

    ReplyDelete
  18. Ein wunderschönes Outfit :)

    ReplyDelete
  19. Ja das stimmt schon,aber ich kanns trotzdem nicht lassen es zuhören, ich finds einfach schön. ich hör es ja auch schon fast seitdem es das gibt.

    danke <3

    ReplyDelete
  20. den schmuckbaum habe ich von nanu nana :-))

    süßes outfit !!

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh danke, das ist sehr gut zu wissen :-)

      Delete
  21. Du bist aber hübsch:)
    Und danke ♥

    ReplyDelete
  22. ich hab was zu dem festival im fernsehen gesehn! wird sicher cool! :D

    ReplyDelete
  23. haha, danke :D
    das kleid ist total süß :)

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.