Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Sunday, July 8, 2012

Material Girl - New Outfit Post




Mein erster Outfit-Post seit .... hmmm ... seit 8 Wochen! 
Aber "besser spät als nie", pflegt man doch zu sagen. Nicht ganz wie die Material Girls in dem Kinofilm Girls Club - Vorsicht bissig! mit Lindsay Lohan und Rachel McAdams, aber dennoch eingepackt wie die bissigen Ladies. Meine schlichten Lackschuhe von Mango konntet ihr bereits in einem früherem Post sehen. Neu und Hauptdarsteller meines heutigen Shooting waren vielmehr die kleinen schlichten Schätze von Material Girl - Blumenkleid und Pulli. Nichts Auffälliges, dennoch ein angenehmer Blickfang und wundervoll zu tragen. Wie findet ihr das Label von Madonna und Lourdes?

Englisch:
My first outfit post for ... ohhh ... for 8 weeks!
However, 'better late than never!' as they say. Not quite like the Material Girls in the movie Mean Girls with Lindsay Lohan and Rachel McAdams, but still wrapped like those biting ladies. My simple black leather shoes from Mango you could already spotted on an earlier post. New and the stars of my shooting today were rather the simple treasures of the label 'Material Girl'. Nothing obviously remarkable, but a pleasant eye catcher and wonderful to wear, anyway. What do you think of  Madonna's and Lourdes' label?


31 comments:

  1. lovely outfit ! you look stunning

    Kisses

    Hannah



    Elegantesque Blog

    ReplyDelete
  2. Mit deinen dunkelen Haaren kannst du dieses kräftige Rot wirklich gut tragen

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke für dein feedback :-) ich habe mir noch ein paar hübsche sachen in rot gekauft. die farbe hat es mir gerade angetan

      Delete
  3. Is that a dress or a skirt?!
    Whatever it is, it's lovely and your pictures are beautiful :-)
    Thanks for visiting me

    See you xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. it's a dress indeed :-) thanks for visiting my blog and leaving a comment ;-)

      Delete
  4. Hey! :)
    Wow, tolle Bilder! Dein Outfit gefällt mir richtig gut!

    Wünsche dir ne gute neue Woche und schicke dir viele liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. wie lieb :-) wünsch ich dir auch

      Delete
  5. was für ein tolles outfit, ich liebe rot ja sowieso und der geblümte rock dazu ist hammer. und ich bin neidisch das du so schöne locken hast!
    ich würde dir ja gern ein bißcehn von der hitze schicken wenn das irgendwie möglich wäre;)
    generell ein toller blog übrigens! vl hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen!
    love and kiss,mary
    http://maryloucinnamon.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja das wäre toll :-) ein bisschen mehr sonne könnten wir im norden deutschlands sehr gut vertragen

      dein kommentar ist wirklich lieb. in rot habe ich mich momentan auch wieder neu verliebt

      Delete
  6. Love your heels!! Would you like follow each other??

    xx alex

    www.placetrends.blogspot.com

    www.placetrends.blogspot.com

    www.placetrends.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. great red! nice combo <3

    Milan

    ReplyDelete
  8. Like it! Wish you a lovely week sweetie!:)

    ReplyDelete
  9. Gorgeous! Lovin the floral skirt paired with red sweater.
    xx

    http://confettifashionblog.blogspot.com.au/

    ReplyDelete
  10. Danke, für dein Kommentar.^^
    Dein Outfit sieht wirklich klasse aus.

    ReplyDelete
  11. Sehr schönes Outfit - Kompliment (vor allem der Rock ist wunderschön) :)

    http://fashbeautylove.blogspot.ch/

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich habe jetzt einmal in dem post hinzugefügt, dass es sich um ein kleid handelt und nicht um ein rock :-) lieben dank für das schöne kompliment

      Delete
  12. Hey süße,

    dann warst du echt schon lange nicht mehr bei mir,hab schon seit Ewigkeiten keine Blonden Haare mehr :) Das Rot passt irgendwie besser zu mir :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, finde ich auch :-) das hat ja echt deinen ganzen typ verändert

      Delete
  13. vielen dank für deinen kommi:) rot passt super zu dir!

    liebe grüsse xx

    ReplyDelete
  14. Love so much this mix dear :D



    With love,Mia

    ReplyDelete
  15. sieht total super aus. Das rot ist sehr toll :)

    lg
    http://an-les.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. ganz tolles Outfit und mit das Maisfeld im Hintergrund find ich auch schön :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke :-) maisfelder gibts einfach sehr viele hier in der gegend, daher bot sich das so schön an ;-)

      Delete
  17. Ein schönes Outfit mit sehr schönen Bildern!
    Und zu deiner Frage - nein, die Kirschen sind so hell, und dennoch erstaunlich süß - meine Eltern haben aber auch noch einen weiteren mit knallroten, der aber noch nicht von seinem Obst befreit wurde :-).

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich liebe es kirschen zu pflücken und sie dann genüsslich zu verschlingen :-) früher hat man sie ja auch gerne mal als ohrringe getragen ;-)

      Delete
  18. dankeschön für dein kommentar :) dein outfit ist echt hübsch! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.