Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Sunday, July 15, 2012

A+ Modenschau in Hamburg

Johanna Schlemmer - Lena Van Leuvensteijn - Elisa Pirrung -  - Björn Mangelsdorf
Designed by Natalia Braumüller
Designed by Janina Gartz
Designed by Céline Kramer
Designed by Scarlett Langhorst
Designed by Franziska Strothjohann
Designed by Annelie Schubert
Designed by Elisa Pirrung
Designed by Janina Gartz
Bloggerin Jane
Feminin, abgespaced, transparent, unkonventionell - diese und noch ein Dutzend weitere Adjektive würden mir einfallen, um die Designs der A+ Modenschau zu beschreiben. Neben Entwürfen aus fließendem Satin und Polyester stolzierten Mäntel, Kleider und Pullover aus groben Strick, Leder und Baumwolle über den Laufsteg. Für euch habe ich meine Lieblinge der Show in einer kleinen Bildersammlung zusammengetragen. Absolute Favoriten sind vermutlich die Hose mit Blumenprint von Annelie Schubert und der beige Mantel von Franziska Strothjohann. Stattgefunden hat das ganze im Börsensaal der Handelskammer - eine wunderschöne und anmutige Location im Zentrum Hamburgs. Für die Presse und somit auch für uns Bloggern wurde die erste Reihe reserviert. Hierfür ein dickes Dankeschön!

Und auch bei diesem super Event habe ich wieder neue Leute kennengelernt. Die Show habe ich mir mit Beauty- und Modebloggerin Franziska und mit Jane angesehen - eine Fashion Bloggerin, die mit dem Wolf tanzt. ;-) Hat auf jeden Fall gelohnt hinzugehen!

English:
Feminine, spacey, transparent, unconventional- these and a dozen other adjectives I think of to describe the A + fashion show. In addition to designs of flowing satin and polyester coats, dresses and sweaters made ​​of coarse cort, leather and cotton strutted on the catwalk. I've compiled my favorites of the show in a small photo collection for you. My absolute favorites are probably the pants with that floral print by Annelie Schubert and the beige coat by Franziska Strothjohann. The show took place at the trading floor of the Chamber of Commerce - a beautiful and charming venue in the center of Hamburg. The front row was reserved for the press and thus also for the fashion bloggers. A big thank you!

And even at this awesome event, I again met new people. The show I watched with beauty and fashion blogger Franziska and with Jane - a fashion blogger, who dances with wolves. ;-)


21 comments:

  1. Tolle Bilder und tolle Outfits! Und von der Location her ja wirklich sehr schön!

    ReplyDelete
    Replies
    1. live war es natürlich noch viel schöner :-) der saal erstreckt sich in unglaubliche höhen - einfach toll. und die musik dazu brachte die passende stimmung

      Delete
  2. Tolle Bilder - ich finde die Outfits auch richtig klasse. Auch das Outfit der Bloggerin gefällt mir total gut, steht ihr auch sehr gut.

    Lg Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja janes outfit sieht wirklich toll aus :-)

      Delete
  3. Schöne Bilder. Ich bin fast ein wenig neidisch.
    Schönen Sonntag noch.
    LG

    ReplyDelete
  4. Looks nice.
    It is nice to meet you! I will keep watching it in future,

    one more thing,If you have a minute, please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! Thanks!

    Blow a Rainbow

    Mwaks!

    ~priscilla ~

    ReplyDelete
  5. There is some really interesting, oversize items here :)

    ReplyDelete
  6. oh toll, die bilder sehen super aus :)

    lg
    http://an-les.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. heyy super Beitrag, aber das Design mit dem roten Mantel habe ich nicht gemacht. Das war eine andere Absolventin. Nicht, dass sie sich ärgert, dass anstatt ihres Namen mein Name erwähnt wird;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. hey isabel, gut dass du es sagst ;-) habs gerade geändert. dann muss ich ein outfit von dir aber auch hinzufügen. ich erinnere mich speziell an eines, dass mir sehr gut gefallen hat :-) hol ich gleich nach

      Delete
    2. heeey danke das ist aber lieb! Da freu ich mich;)

      Delete
    3. so da ist es :-) natürlich fand ich generell noch mehr Entwürfe von verschiedenen Designern toll. aber wenn ich alles hier reinstellen würde, würden die "besonders tollen" in der masse untergehen. deine leggings mit den transparenten einsätzen zb hat mir auch sehr gut gefallen

      Delete
    4. haha das ist auch nicht von mir. Ich hab die Herrenkollektion gemacht ;D

      Delete
    5. Langsam wirds peinlich :-D das tut mir wirklich leid Isabel. Da ist ja echt der wurm drin...habe extra fotos vom display um nichts durcheinander zu bringen und nu ist es da doch passiert ... Habe das korrigiert. Von den männern habe ich leider auch nur sehr verschwommenes bildmaterial :-(....

      Delete
  8. how lovely! i agree with you on the beige coat, i was going to comment on that myself!

    XX
    instead of an elephant

    ReplyDelete
  9. Die Eindrücke sehen wahnsinnig toll aus!

    ReplyDelete
  10. Hey :)
    Du warst ja auch auf der A+ Show am Samstag, dieser Beitrag kam mir doch mehr als bekannt vor. Wie hatsie die gefallen?

    Liebe Grüße& einen schönen Abend noch :)

    ReplyDelete
  11. Oh ja ging mir genauso, ich war auch wirklich sehr begeistert. Da waren wirklich ein paar super schöne Kollektionen bei.
    Ja genau, ich war auch auf der show um 18 Uhr :)

    ReplyDelete
  12. Wonderful collection,
    thanks for the visit
    xoxo

    http://www.descontraidas.com

    ReplyDelete
  13. Eine unglaublich schöne Kollektion! ja ich mag das auch sehr!

    http://anjasfashionblog.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  14. Hey! :)
    DAs glaube ich, dass sich das gelohnt hat!
    Wunderbar, gefällt mir richtig gut!

    Schicke dir viele liebe Grüße! :)

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.