Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Thursday, January 19, 2012

Werde Stadtreporter für das Hotelportal HRS!!

Gerade habe ich meinen Posteingang durchgeschaut, als ich wieder eine tolle neue Aktion entdeckte. Da viele von euch selbst einen Blog führen, finde ich diese Möglichkeit sehr interessant für euch. Und das Wichtigste: Die Teilnahme ist überaus simpel und bringt mit Sicherheit eine Menge Spaß!


Hier eine kleine Anleitung wie ihr zum Stadtreporter von HRS werden könnt:
1. Folge diesem Link.
2. Wähle deine Traumstadt aus.
3. Schreibe einen Blogpost und verrate deinen Lesern, warum du gerade diese deutsche Stadt gewählt hast.
4. Schicke den Link deines Blogposts und deine Mail-Adresse via der vorgegebenen Felder ab.


Super einfach oder? Mitmachen lohnt sich, da die Chance, ausgewählt zu werden, hier sehr hoch ist. Bereite lediglich einen schönen und lesenswerten Post vor und befolge die kurzen Anweisungen.

Meine Lieblingsstädte wären wohl Köln und München. In Köln war ich bereits 2 Mal und hatte wirklich viel Spaß dort. Die Stadt hat viele Vorzüge. Wenn ich direkt vor dem Dom stehe und zu ihm hinauf schaue, kann ich nicht anders als mit offenem Mund zu staunen. In München war ich bisher leider noch nicht und stelle es mir daher als eine seltene und wunderschöne Abwechslung zu Hamburg vor. Ich bin total verknallt in deren Dialekt! Pfiat' Di!

Welche ist eure Traumstadt? Wo würdet ihr gerne mal eine ausgelassene Shoppingtour gestalten?

18 comments:

  1. Danke für dein Kommentar :)
    Meine Traumstädte sind definitiv Hamburg und Berlin!♥
    Tolle Aktion und danke für die Info. Vllt werd ich auch dran teilnehmen!
    Liebe Grüße von
    www.timnalovescouture.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. hamburg meine heimat :-) ein besuch lohnt sich da wirklich

    ReplyDelete
  3. dankesehr :-)
    ich verfolge dich nun auch ♥

    ReplyDelete
  4. Tolle Aktion. Ich kenne alle Städte bis auf H ziemlich gut und würde mich deswegen wohl für Hannover entscheiden. ;) An dieser Stelle auch noch einmal lieben Dank für deinen lieben Kommi. Hat mich sehr gefreut. :D

    ReplyDelete
  5. Ist wirklich eine tolle Aktion :)


    X

    ReplyDelete
  6. hey :) danke für dein kommentar <3
    ich dachte, dass mein bild vielleicht zu "nackt" sei :D

    liebe grüße,
    peaches

    peachesblogt.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Danke für deinen lieben Kommentar :) ♥

    ReplyDelete
  8. Ja, ich war selbst auch überrascht, aber hat sich ja zum Glück als falsch rausgestellt! :)
    Tolle Aktion mit tollen Städten!

    ReplyDelete
  9. Hej, nice Blog, der Duft ist zwar süß aber nicht soooo süß :-) LG

    ReplyDelete
  10. gerne würde mich freuen :)

    http://peerlessfashions.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Vielen Dank für deinen Kommentar! Dein Blog gefällt mir sehr, du hast eine neue Leserin. Würde mich freuen, wenn du mich zurück verfolgst :)
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  12. merci.ich benutze einfach cs5 und vector.nichts besonderes

    ReplyDelete
  13. Vielen Dank für deinen Kommentar! (: Ja, ich suche verzweifelt nach einer Alternative zum miu miu Rock aber das ist echt schwer... Habe auch schon überlegt ihn selber zu nähen, aber ich finde einfach keine Zeit... :(

    Toller Blog übrigens! (:

    xo ~mary

    ReplyDelete
  14. Erst einmal danke, dass dir mein Blog so gefällt :) Soweit ich weiß gibt es auf der neuen Blogger Oberfläche einen Button auf dem 'hinzufügen' steht, dort kannst du dann meinen Link:
    http://peerlessfashions.blogspot.com/ einfügen. So hab ich das zumindest bis jetzt immer gemacht :D

    ReplyDelete
  15. danke;)
    ja ich bin auch sehr zufrieden mit der Kamera;)
    canon ist doch auch okay;)

    und nochmals vielen lieben dank♥

    ReplyDelete
  16. Jaa, ich hab mich auch sehr darüber gefreut!
    Ich war noch nie in London, habe mir das aber schon längere Zeit gewünscht und jetzt hab ich's auch noch zum Geburtstag bekommen, als Überraschung! :)

    Nach Paris würde ich auch sofort wieder gehen, da war ich letztes Jahr und habe mich sofort verliebt.

    ReplyDelete
  17. Cool, München ist auch super! War vor einigen Jahren mal da. :) Und dankesehr! ;)

    ReplyDelete
  18. Love the KAVIAR GAUCHE Collection!

    (www.the-parisienne.com)
    ...maybe we can follow each others!?

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.