Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Thursday, January 12, 2012

Glitter, Glam, The City

Alle paar Monate bekomme ich plötzlich das Verlangen mir ein paar Folgen von The City anzuschauen. Ohne jede Vorwarnung ist es auf einem Mal da! Und dem möchte ich mich natürlich nicht entgegenstellen und klicke mich also auf deren deutschen Webseite. Dort kann man übrigends auch die deutschen Folgen von The Hills jederzeit kostenlos und legal! anschauen. Aber was tu ich hier eigentlich?! Hört euch doch in meinem Video an, was ich euch zu sagen habe.

A few times a year the desire of watching some series of The City overwhelms me. It's just there - without any warning! And I really don't run after breasting, so I concede and visit the German website in order to watch the first or second season (honestly the second one is my favourite-yours?). I just love the idea making the fashion as one of the biggest thing of this series, especially when Olivia Palermo and Whitney Port are the main 'actors'.




Immer noch ein bisschen holprig, aber hey, ich hab's dafür aber auch direkt nach dem ersten Versuch hochgeladen.

Was haltet ihr von dem Schmuck? Seid ihr auch der Typ 'umso auffälliger, desto besser' oder ist es euch zu viel "Schnickschnack"?

8 comments:

  1. oh wie ich the city liebe. schade dass es nicht mehr staffeln gab. whitney ist die beste.. haha wie ich manchmal über sie lachen musste. wenn sie so tolle grimassen zieht. klasse:) der haarschmuck steht dir richtig gut

    ReplyDelete
  2. Ich bin eher der dezente Schmuckträger. Aber ich hab auch nciht so schöne lange Locken wie du, so dass ich mir was ins Haar steclen könnte!;o)

    ReplyDelete
  3. yeah i like it too!!! you should see the rachel zoe project...you could like it! xoxo
    http://theshopaholicnextdoor.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. danke für deinen lieben Kommentar! :)
    coole outfits ! <3

    ReplyDelete
  5. The City kenne ich leider nicht, aber ich war absolut süchtig nach Lipstick Jungle. Die Mädels dort trugen auch immer so tollen, klobigen Schmuck. Leider wurde die Serie eingestellt...aber ich hab sie zum Glück auf CD. Dein Schmuck gefällt mir auch sehr gut - vor allem der Ring. Woher hast du den? Ich finde auch dein Tattoo am Arm toll...leider sieht man es am Video nicht so toll u du machst mal nen Tattoo-Post.

    Liebe Grüße Tina
    tiinasdailylife.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Ich sowohl "the hills" als auch "the city" und ich muss endlich mal die 2. Staffel anschauen, das habe ich nie geschafft...
    lg

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.