Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Saturday, January 7, 2012

Let's dance - if you're bored ...


... then just snap some shots with your sister (if you have one) and turn the music on! Oh I really had no idea what to do as I'm a bit pressed for time aaaand it's raining outside ... why again?^^ Everytime when I'd like to take some photos, it's a miserable weather outside. So I have to share the photos we did instead of those. Enjoy it!


... dann knipse doch einfach ein paar Schnappschüsse mit deiner Schwester (falls du eine so tolle hast wie ich) und dreh die Musik laut auf! Ich hatte wirklich keine Ahnung was ich machen sollte. Wenig Zeit, miserables Wetter draußen - das ist nicht unbedingt die beste Mischung. Die nötigen Zutaten für einen tollen Post sind wundervolles Wetter, Inspiration, gute Laune und Zeit. Aber damit ihr einen kleinen Einblick in unseren "Fotoschoot" habt, teile ich die charmanten Fotos dennoch mit euch.



14 comments:

  1. Wirklich witzige Bilder :-D
    Was hast du denn für tollen Lack auf deinen Nägeln?

    ReplyDelete
  2. finde den nagellack wahnsinn!

    ReplyDelete
  3. ich hab meinen von dm gekauft,ich hab so einen handschuh aber ein normaler tut es auch

    ReplyDelete
  4. danke für den lieben kommentar und mich würde interessieren wie dein ohrrinhalter aussieht, falls du es probierst :)

    ReplyDelete
  5. also so wirklich lecekre hab ich in deutschland noch nie gegegessen...manche bäcker (konditoren) haben sie im angebot abe rist echt schwer welche zu finden...

    ReplyDelete
  6. aaah high five meine auch ! :)♥

    ReplyDelete
  7. vielen dank für deinen kommentar :)) dein blog gefällt mit ich verfolge dich ich hoffe du mich auch würde mich freuen xx Esra :)

    ReplyDelete
  8. sehr schöner blog, tolle fotos. deine ausstrahlung haut einen glatt um :))
    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. die Fotos sehen nach sehr viel spaß aus...

    Ein ganz liebes Dankeschön auch für deinen Kommentar...vielleicht magst du mich ja weiter verfolgen :)

    Liebe Grüße ♥
    http://girl-seduction.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Ja das stimmt :D aber 7 Monate im Ausland hören sich doch auch sehr spannend an :)

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.