Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Monday, January 9, 2012

Mein erstes Videeeooo dingeling ding ding !!!

Sooo ich habe mich gerade an mein erstes Video gewagt.


Was haltet ihr denn so von der Video-Invasion? Schöne Art die Blogger bisschen besser kennenzulernen oder eher ein unnötiges Ding?

Die nächsten werden bei mir auch bisschen mehr Inhalt haben. Dieses Mal sind's nur die lieben Grüße.

13 comments:

  1. Also, der Film ist def. sehenswert und gut:) Und oh Gott, Til Schweiger ist so heiss!

    ReplyDelete
  2. Cool =) Ich finde Videos immer super! Ich würde auch gerne mehr videos auf meinem Blog zeigen, aber unsere Internetverbindung ist sooo unglaublich langsam, dass es echt 5 bis 6 Stunden dauert bis ein Video hochgeladen ist :( Traurig aber wahr...

    ReplyDelete
  3. Schön gemacht- ich hab gleich Däumchen hoch geklickt!

    Ich bin auch noch nicht lange dabei :-) www.youtube.com/user/StyleRomance

    ReplyDelete
  4. Cool :)
    Ich trau mich gar nich ein Video zu machen...

    ReplyDelete
  5. Ach ja, folge dir jetzt auf fashionlista :)

    ReplyDelete
  6. Gutes Video! Hast einen total schönen Blog ;)
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  7. Volle Idee mit dem Video :)
    Den Rock solltest du dir unbedingt kaufen! Er hat auch meinen Silvester Härtetest unbeschadet überstanden. Hatte ich dem h&m Ding gar nicht zugetraut.

    ReplyDelete
  8. Ja die Proben sind wirklich toll und das Perfüm riecht einfach nur traumhaft.

    lg Maya

    ReplyDelete
  9. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Amsterdam und Silvester war die perfekte Kombination. Hoffe du hattest auch einen schönen Start ins neue Jahr? PS: Süsses Video!

    ReplyDelete
  10. Genau ;) Vielleicht klappt das ja irgendwann :D

    ReplyDelete
  11. ich mochte jeans bisher auch immer als beinbekleidung, doch jeansblusen gefallen mir zur zeit auch sehr gut :)







    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Yeah! Ich mach auch gleich noch ne Runde Yoga ^^

    Danke für deinen lieben Kommentar Tamina. Ich hab mal nachgehakt wo die Ringe herkommen und zwar sind sie aus einem H&M nur für Accessoires. Vielleicht hast du Glück und findest solche bald nochmal. Ich finde sie sooooo schön *__*

    Joe ♥

    >> little girl in big city <<

    ReplyDelete
  13. wundervolle 12 kommentare :-)

    @onemoment: bin super ins neue jahr gekommen. war wohl auf der besten party in hamburg :-) der holländische dj niels feijen war der absolute hammer

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.