Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Thursday, November 17, 2011

Versace for H&M


Da geh ich in meiner Mittagspause mal wieder an H&M vorbei und dachte: "Oh wie schön, die haben heute ja das Schaufenster neu eingerichtet", und prompt folgte:"Aber das sind doch die Versace Sachen ... aber Versace ist doch erst am 17. November ... ACH, heute ist ja der 17. Ooooh wie toll! Und ich bin durch Zufall auch noch hier." :-D Ich eilte also sofort in das kleine Versace-Reich, das von zwei Verkäuferinnen gut überwacht wurde. Ich war überrascht zu sehen, wie feine Damen die bunten und ausgefallenen Tücher durch Ihre Hände gleiten ließen und sie sich über ihre Arme warfen, um ihre Hände für orange, gelbe und pinke Kleider frei zu haben. Die Kollektion hat für mich persönlich teilweise Muster, die mir gar nicht zusagen. Die Teile mit den goldenen Applikationen fand ich dafür aber um so umwerfender. Leider konnte ich wegen der kleinen Festlichkeit, die bald ansteht und man Weihnachten nennt, nicht so zugreifen, wie ich es gerne getan hätte. Aber hier ein paar Fotos von meinen neuen Schätzen aus Italien.


Just a brief version in English: Here are my achievements from italian H&M. Unfortunately I have to save some money for christman. Otherwise I would have bought lots of more und more expensive dresses by Versace for H&M. Adorable ... except of these too bold patterns. 'Not my cup of tea'!







7 comments:

  1. und wie teuer war es????;;))

    ReplyDelete
  2. Tolle Sachen! Ich hab heute morgen auch erstmal eine Onlinebestellung gemacht :)

    ReplyDelete
  3. That belt looks nice :) it's fun to see people going crazy about all these designer collections on H&M, oddly, even though I'm a sucker for both high fashion and H&M, I don't quite feel it. I guess I'm a bit weird that way. :D xoxo

    ReplyDelete
  4. Ich finde die Kollektion nicht so toll. Werde mir davon sicher nichts kaufen.

    *Nicole

    ReplyDelete
  5. you're right some prints are to original for my taste!
    xoxo
    http://theshopaholicnextdoor.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. mir gefallen die H&M versace sachen gar nicht so richtig :( <3

    lieben gruß

    ReplyDelete
  7. Die Leggings is toll!!! Ich glaube, ich kauf mir nichts aus diesr KOllektion. Werde es wahrscheinlich später bereuen... ;)
    Vielen lieben Dank für dein Kommi und fürs Verfolgen! :) Freut mich sehr!
    Follow you too :)
    Schöne Grüße, du Hübsche!

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.