Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Thursday, November 10, 2011

Isn't it a wonderful autumn?


Ich habe gerade ein paar Tage Urlaub. Bei vielen von euch kommt jetzt vermutlich der Gedanke auf: "Die Glückliche! Ein paar Tage frei würden mir jetzt auch gut tun...". So hatte ich mich immer gefühlt, wenn jemand das Wort Urlaub in den Mund genommen hat. Und wisst ihr wie ich die Tage verbringe? Fast nur in meinem Bett. Klar, Zeit um zwischendurch zu duschen, zu essen und mit dem Hund rauszugehen räume ich mir wehmütig ein, aber ansonsten sitze ich in meinem Bett, trinke Tee oder Kaffee. Richtigen Urlaub im sonnigen Süden konnte ich ja bereits im Sommer voll auskosten und nun ist faule Bettzeit angesagt. Schuld ist ganz allein der Roman 'Zwei an einem Tag' von David Nicholls. Ich sauge förmlich jedes Wort so schnell es geht in mich auf. Diese Liebesgeschichte fesselt mich, dass ich mich kaum losreißen kann. Den Kinobesuch plane ich mit einer Freundin auch schon bald. Sie hat die letzten Seiten des Buches letzte Woche gelesen und ist mir damit um Längen voraus ... wie die Geschichte wohl ausgeht? Wenn ich mir den Trailer anschaue, bekomme ich Gänsehaut ...

Als ich gerade einen der besagten Spaziergänge mit meinem Hund erledigt habe, hat mein Bruder auch gleich ein paar Fotos von mir geknipst. Hier sind kurz und knapp die Ergebnisse. :-)


I'm on holiday right now ... or actually I have just some days off. I spend all my free time that I currently have with reading the novel 'One day' by David Nicholls. It's an absorbing tale so that I'm almost not able to stop reading. That is why I spend almost all day in my bed. Well, except of some walks with my dog, having a shower and eating. When I started the last walk with my dog my brother was snapping some shots of me. Here are the corresponding results.




Pullover H&M jumper
Hemd Vintage shirt
Leggings H&M leggings
Stiefeletten Bufallo boots
Ring H&M ring
Kette Pieces necklace
Armreif H&M steel armlet

deutscher Trailer: Zwei an einem Tag


English Trailer: One day

14 comments:

  1. Great blog! I love this look, it's perfect for autumn.

    http://iammeggy.blogspot.com

    xx

    ReplyDelete
  2. Ein schönes Herbstoutfit! Wo hast du denn diesen traumhaften Ring her?
    Liebe Grüße,
    Mini

    ReplyDelete
  3. danke :-)
    @Mini: der Ring ist von H&M, könnt ich eigentlich auch direkt mal drunter schreiben

    ReplyDelete
  4. danke für deinen kommi :) also es ist nicht so dass ich komplett alles schlecht finde, das habe ich auch versucht zu betonen ^^ es ist nur so, bei manchen produkten weiß ich inzwischen einfach dass ich sie vom yr abschreiben kann. es gibt auch produkte die sind nicht so schlecht bzw halten was sie versprecehn, aber im vergleich zu andren produkten mit dem gleichen preis oder billiger stimmt finde ich bei yr einfach auch das preisleistungsverhältnis nicht mehr.. das war mal anders!
    nichtsdestotrotz nehme ich gerne an deinem gewinnspiel teil (folge dir jetzt auch, natürlich nicht nur wegen dem gewinnspiel haha) weil man kann ja mal ausprobieren :) das duschgel besitze ich auch schon, ist mir aber etwas zu mild, hatte mir etwas geruchsintensiveres vorgestekllt :) aber zb eine mascara oder auch düfte von yr kenne ich noch gar nicht bzw besitze ich nicht :) :) ich habe zur zeit auch ein gewinnspiel am laufen, findest es direkt rechts an meiner seite, vllt möchtest ja auch teilnehmen? hat eben erst begonnen :)

    und zu deinem post: dein outfit gefällt mir total gut! ich liebe pullis über blusen bzw hemden :) und mit der leggins in leichtlederoptik und dann so coolen boots dazu (die echt tollsind) sieht einfach top aus :) gefällt mir :)

    liebste grüße, http://theglamourandcandy.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Toller Blog...und der Film ist soooo toll! Nur mein doofer Freund will ihn nicht mit mir gucken...muss ich wohl mit Mädels machen. :P
    Zum Thema locken: beim Nasskämmen muss man auch vorsichtig sein! Da ist das Haar sehr elastisch und wenn man nicht vorsichtig ist kann das auch zu Haarbruch führen...also am besten unter der Dusche mit Spülung im Haar kämmen! Aber ich halte mich auch nicht immer daran ;)

    Liebe Grüße und THX für deinen Besuch! :)

    Yeliz

    ReplyDelete
  7. Danke für den lieben Kommentar :)

    Zwei an einem Tag hab ich auch bereits gelesen...bist du schon am Ende? ;) Werde mir den Film auch nächste Woche auf jeden Fall im Kino anschauen und bin jetzt schon total gespannt drauf.

    Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. dankesehr :)
    schönes outfit!

    ReplyDelete
  9. Hey, wirklich toller Block! Ich liebe dieses Outfit. ;)
    Liebe Grüße, Iryna.

    http://ira-hhhh.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Ich musste gar nicht heulen bei dem Buch oder so, vielleicht bin ich da einfach zu herzlos oder so ;) Aber trotzdem traurig das Ende. Hätte eigentlich eher mit nem Happy End gerechnet, nach dem ganzen Hin und Her der Beiden. Hat ja ewig gedauert, bis sie endlich zueinander gefunden haben :,( Bin ganz gespannt auf den Film ♥

    ReplyDelete
  11. Ich hab mir das Buch auch vor kurzem gekauft, aber noch nicht angefangen. Es kann ja wirklich nur gut sein, wenn es du so davon "schwärmst". Freu mich schon drauf es zu lesen und dann muss ich auch schleunigst ins Kino, hehe ;-)
    Das Outfit sieht toll aus! Die Farben stehen dir wirklich super!!
    lg

    ReplyDelete
  12. hey du hamburger lady.

    einen tollen blog hast du da! ich behalte dich im auge! :)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. hamburger lady :-) das gefällt mir

    so liebe kommentare

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.