Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Monday, November 7, 2011

Winter is drawing near ...


Noch schnell einen Dominostein in meinen Mund und schon kann's losgehen mit dem Tippen. Geht's euch genauso, dass euch die Winterstimmung noch nicht so recht einwickeln möchte?
Die weihnachtlichen Leckereien wie Dominosteine, Lebkuchenherzen und diverses anderes Gebäck landen regelmäßig in meine Hände, aber alles andere lässt irgendwie noch auf sich warten. Entweder will ich aus Protest nicht so ganz vom Sommer loslassen oder es liegt an dem wechselhaften Wetter selbst. Auf jeden Fall habe ich mir schon wieder eine eher sommerliche Bluse in die Einkaufstüte packen lassen anstatt eines kuscheligen Pullis :-) und um diese noch ein wenig aufblühen zu lassen, wird sie von einer silbernen, schweren Kette von Bijou Brigitte oder einem kleinen Blumenfest von Accessorize unterstützt.


Just a nibble of my tasty chocolate in my mouth and then I can start to type. I'm really not much into winter and christmas yet but I'm not able to stop eating all those dainties. Are you feeling the same way? So that is why I bought this black (summer) blouse instead of a cosy jumper ... again! This is supported by a silver and heavy necklace from Bijou Brigitte or a floral glamour from Accessorize. Have you already bought lots of winter essentials?




6 comments:

  1. i love the first necklace!!! xoxo
    http://theshopaholicnextdoor.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Der Schmuck ist wunderschön!!!
    Ich lass mir auch schon die Weihnachtsschoki schmecken und bin auch schon in der Weihnachtsgeschenke-Planung total am Routieren :)

    ReplyDelete
  3. danke für deinen lieben kommi;)
    das stimmt, die ausrüstung ist wirklich richtig teuer:( aber wenn man weiß was man braucht bzw will, dann kann man ja darauf hinsparen.manche objektive bekommst du auch schon für knapp 100 euro ;)

    ReplyDelete
  4. Die 1. Kette gefällt mir unheimlich gut!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Liebe Grüße
    Dani

    ReplyDelete
  5. dankeschön! das top ist sehr schön!!

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.