Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Saturday, November 19, 2011

Golden Highlights


Wenn ich an den 17. November zurückdenke, bekomme ich richtige Glücksgefühle. Ich bin so froh über meine neue Versace for H&M Leggins. Allerdings könnt ich anfangen zu weinen, wenn ich an den metallic Gürtel denke. Wie ich's eigentlich fast schon befürchtet hatte, passt er mir nicht. Er ist in Größe xs und aus irgendeinem träumerischen Grund, kam in mir trotzdem die Hoffnung auf, dass er mir passen könnte. Aufgrund des ganzen Trubels im Geschäft und meiner kurzen Mittagspause, konnte ich mir über die Größe keine Gedanken machen (und so oder so war's der letzte). Da dem nicht so ist, werde ich ihn heute Abend bei ebay verhökern. Er wird dann eben jemand anderes sehr sehr glücklich machen ;-)




9 comments:

  1. Die Leggins steht dir ausgezeichnet! Mir gefällt dieses Muster auch sehr. Hab mir daher den Rock damit bestellt. Bin schon sehr gespannt darauf.

    ReplyDelete
  2. Tolles Outfit. Ich mag deine Haare total :)

    ReplyDelete
  3. Love your hair! :) it looks fab. And that outfit is really fine with the leggings and cuff and all :) xoxo

    ReplyDelete
  4. Ooooh ja, die Leggins ist wirklich klasse ;)
    Du siehst auf dem ersten Pic so unglaublich hübsch aus!!! Schöne Augen, hübsches Lächeln und die perfekten Haare erst!!!

    ReplyDelete
  5. Eine Versace Leggins! :) Sieht unglaublich gut aus, toll kombiniert. Dein Header gefällt mir auch sehr, ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. vielen dank für deinen kommentar!
    ich finde das muster auf deinem armreif bezaubernd. und du hast ein wunderhübsches gesicht :-) freue mich wieder von dir zu lesen.
    liebe grüsse, vintageZAUBER

    ReplyDelete
  7. oh die Leggins ist toll, auch wenn ich sonst nicht soviel aus der Kollektion mochte!
    x

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.