Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Tuesday, November 15, 2011

2 Awards for FashionJudy

Die liebe Fräulein Mini hat mir vor kurzem geschrieben, dass sie mir zwei Awards verleihen möchte. Sie selbst hat diese von ihren Lesern bekommen. Hab mich so gefreut darüber - und tue ich noch. Danke Mini !!


Allerdings gibt es hier noch eine bzw. 7 Regeln, die man als Blogger einhalten sollte. Und zwar gibt es diese Awards quasi im Tausch zu 7 Fakten über mich. Na gut dacht ich mir, das krieg ich hin. :-) Kurz und knapp!


1. Einmal vorweg vielleicht das Offensichtliche: Ich habe sehr viel Spaß an der Mode sowie Fotografie.
2. DSLR Canon 550D - seit Mitte August mein kleiner Stolz
3. Gleich nach meinem kleinen Yorkshire Terrier natürlich. Seine Name ist Honey (weshalb alle denken, dass ER eine SIE ist). Aber ich finde den Namen nun'mal schön. PUNKT ;-)

4. Jaaaa auch ich habe Harry Potter und die Bis(s) Bücher verschlungen und geliebt. Und ich würd's wieder tun :-) Ich verstehe allerdings nicht, wie man die Twilight-Filme so "unglaublich zum kreischen" finden kann, wenn man die Bücher nicht vorher gelesen hat. Nur so kann man sich eigentlich in die Geschichte von Edward und Bella auf so eine verbindende Weise hineinfühlen. Die Filme allein find ich doof.

5. Wie lange könnte ich wohl ohne mein iPhone überleben? Ich weiß es nicht und möcht's auch eher ungerne testen.
6. Ich träume davon irgendwann eine Weltreise zu machen. Start in New York ... oder Australien ... oder Mailand ... oder vielleicht Afrika? Ich möchte am liebsten alles sehen.
7. Zu guter Letzt: I'm totally addicted to SZIGET. Sprich ich war erst einmal da und will es nie wieder missen. Wenn ich je ein Gefühl von purer Freiheit erleben durfte, dann da!

Und nun verbleibt mir die Ehre diese beiden Awards an andere tolle Blogs zu übergeben. Keine einfache Aufgabe bei all den fleißigen Bloggern. Ihr könnt also sicher sein, dass zwischen diesem Satz und der folgenden Liste mindestens ein paar (mehr) Minuten stehen.

CITYGLAMBLOG


Vogue l'amour


YOU'RE MY TROPHY


gutentag

Und zum Schluss noch einmal. Vielen Dank und tausend Knutschis an Fräulein Mini

3 comments:

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.