Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Saturday, November 2, 2013

checked pattern and oversized necklaces, what else?

Shirt - A/wear // Kette/Necklace - ZARA // Leggings - ZARA // Schal/Scarf - ZARA // Boots - Buffalo // Clutch - Mango
Armband/Bracelet - Pieces // Langer Ring/Long ring - H&M // Runder Ring/Round ring - Takko Fashion

DE:
Vor einer Woche habe ich angefangen bei ZARA in Utrecht (NL) zu jobben. Ich bin einfach super froh, dass ich hier in den Niederlanden einen Job gefunden habe, der mir Spaß bringt und ein wenig Geld auf mein Konto bringt, damit ich es für Kleidung und überteuertes Essen ausgeben kann. Leider lassen meine Niederländisch Sprachkenntnisse noch sehr zu wünschen übrig. Der Job ist im Moment also ein Hauptgewinn für mich. Es ist aber auch sehr gefährlich die ganze Zeit von "Oh-mein-Gott-ist-das-toll-Kleidung" und "Woah-Ketten" umgeben zu sein. Der erste Gehaltsscheck ist ausgegeben, bevor ich die schwarzen Zahlen auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen habe.

EN:
A week ago I started my new job at ZARA in Utrecht (Netherlands). I'm just super relieved and glad I've found a job I enjoy and that brings a bit money on my bank account that I can spend for even more clothes and overpriced food. Unfortunately my Dutch language skills leave a lot to be desired wherefore it's even greater I really got a job here. However, it's also quite dangerous to be surrounded by 'Oh-my-god-I-NEED-this-Clothes' and 'Woah-Necklaces'. My first salary has been spent bevore I can even see the black numbers on my bank account.


8 comments:

  1. Der Gehaltsscheck ist aber immerhin in wunderhübsche Teile investiert;) Eerg mooie! Ich persönlich würde wahrscheinlich ein weiteres, längeres Shirt zu dieser Hose kombinieren, aber du rockst den Look auch so!

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke schön :-* mit was langem kann man das natürlich auch kombinieren ;-) dies ist ja auch nur eine von hundert varianten

      und jaaaaa, natürlich investiere ich meinen gehaltsscheck sehr bedacht :-D

      Delete
  2. Great outfit, really loving the Zara leggings.

    x Angie

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Tatsächlich treffen die Attribute "gruselig, mulmig und spannend" aber nicht auf den Friedhof Père Lachaise zu, dafür aber um so mehr auf die Katakomben von Paris, die ich diesmal allerdings nicht besichtigen war. Père Lachaise ist ein stiller und interessanter Ort. Mir kommt er mit seinen unterschiedlichen Bauten nicht so deprimierend wie unsere Friedhöfe vor.

    ReplyDelete
  4. Super Outfit! Den Schal hatte ich auch schon in den Händen aber irgendwie ist er mir einfach zu gross xD

    ReplyDelete
  5. Dein Oberteil und deine Leggings sind meine Favoriten! Auf jeden Fall hast du das Geld gut investiert! ;)
    Auch die ZARA Kette finde ich richtig klasse und sie steht dir!

    liebst grüße<3
    http://misscreativeheart.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Glaube ich dir, dass es schwer ist bei Zara zu arbeiten ohne direkt sein ganzes Gehalt für die Schmuckstücke auszugeben! Aber die Sachen dort sind ja einfach zu schön :) Ich überlege mir auch den Schal zu kaufen den du auf den Bildern trägst. Aber zögere noch ein wenig. Lohnt sich der wohl?
    Liebe Grüße,
    Lani

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.