Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Sunday, March 16, 2014

black against colors - what do you fancy?

Sweater - Zara Knitwear // Kleinere Tasche/smaller bag - Bohemia // Größere Tasche/bigger bag - River Island // Rockshorts/skirt shorts - Zara Trf // Halskette/necklace - Zara
NYC sweater,  leather shorts, Brooklin sweater, bag - ZARA

EN:
I think the title says it all. I'm so stuck between colors and simple black items. In Winter I bought so many black and simply dark stuff and by now I'm being in such a colorful mood. Do you have the same? It's weird how much influence the weather got on us, isn't it? These are a couple new items that you haven't seen so far but I really like and am going to use for outfit posts soon.

DE:
Ich denke der Titel sagt alles. Ich stecke momentan irgendwo zwischen Rosa, Türkis und Blau und dem tristen und dennoch aufregendem Schwarz. Im Winter habe ich mich mit schwarzen Sachen tot gekauft und mittlerweile verliebe ich mich in alles, das rosa, babyblau, orange oder gelb ist. Komisch, wie die Jahreszeit Einfluss auf unsere Farbwahl hat, nicht wahr? Habt ihr das auch so extrem? Dies hier sind ein paar neue Dinge, die ich mir in der letzten Zeit gekauft habe und grad so schön ins Thema passen und daher nun in diesem Post gelandet sind. Bald folgen hiervon und mit einigen anderen neuen Sachen Outfitposts.




13 comments:

  1. Me gustan ambas propuestas <3
    Besos
    http://unachicasual.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt das Türkis total gut - aber auch die anderen Sachen sind schön! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. es ist einfach schön sich diese farben anzuschauen, oder? :-)

      Delete
  3. I absolutely fall for those pastels!

    Keep in touch on BLOGLOVIN

    Love,
    FASHIONHYPNOTISED

    ReplyDelete
    Replies
    1. yeah, I know. I have exactly the same <3

      Delete
  4. Beautiful pieces!

    http://www.wholesale-dress.net/

    ReplyDelete
  5. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und liebe ihn! Du kommst total sympathisch rüber und dein Style entspricht absolut meinem Geschmack! Sobald ich diesen Kommentar fertig geschrieben werde ich auf jedenfall Leserin deines Blogs. ;)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. aaawww, danke schön :-) das ist total lieb von dir. freu mich so darüber!

      Delete
  6. Beautiful pieces! I love blue ;)

    ReplyDelete
  7. All the bags in this post are so gorgeous! I really love the two blue ones!
    Thank you very much for visiting my blog, I really appreciate that!
    Have a lovely week!

    Sofie x
    Little green Sofie

    ReplyDelete
  8. I really like the color black. But even these pastel colors are gorgeous.
    Thanks for your comment. What do you think to follow?
    Kisses,
    Eni

    http://eniwherefashion.blogspot.it/
    https://www.facebook.com/eniwherefashion

    ReplyDelete
  9. Ich finde die Mischung machts! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.