Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Tuesday, March 18, 2014

high waist and crop top - big trends 2014!


EN:
I believe there is no such big fashion trend as crop tops  and high waist this year. I'm working as a visual merchandiser at ZARA and I'm feeling like half of our collection is cropped or high waisted. And I actually love that. I already bought so much stuff of it and can't stop. BUT that also forces me a bit to start dieting again haha

Since August last year I gained 6 kg and I definitely want to lose that again. My diet? Weight Watchers! I don't know why but this is the only diet I can really be strict with. I don't attend the weekly meetings, I think those are stupid after a while and just way too expensive, so I just do it myself after visiting once a meeting and that works. I also tried low-carb etc. but nothing really worked for me. I just cheated waaaay too much and with Weight Watchers it finally works again. And that's why I also chosed this pretty crop top from ZARA and my new high-waist pants with ripped knees from ASOS for this outfit.

DE:
Ich glaube, dieses Jahr gibt es kaum einen Trend, der so verbreitet ist wie bauchfreie Oberteile und hochgeschnittene Hosen, Röcke und Shorts. I arbeite bei ZARA als Visual Merchandiser und ich bin mir ziemlich sicher, dass fast die Hälfte unserer Kollektion genau diese beiden Trends abdeckt. Ich hab schon so viel davon gekauft. Aber das zwingt mich jetzt auch wieder ein wenig an Gewicht zu verlieren haha

Seit August letzten Jahres habe ich 6 kg zugenommen, die ich bis zum Sommer auf jeden Fall wieder loswerden möchte. Letztes Jahr hatte ich so viel mit Weight Watchers abgenommen und irgendwie ist das die Einzige Diät, die wirklich zu mir passt. Die wöchentlichen Treffen lasse ich aber ausfallen. Die sind sinnlos, wenn man weiß wie es funktioniert und viel zu überteuert. Aber sich einmal zu Anfang anmelden und alles erklärt zu bekommen etc. ist schon sehr anzuraten. Besonders, da dir dann auch erzählt wird, wie viele Punkte du essen darfst etc. Ich hatte es auch schon mit low-carb Diäten probiert, aber irgendwie kann ich das nie durchziehen. Und nun funktioniert es endlich. Daher habe ich jetzt auch das bauchfreie Top von ZARA und die High-Waist Jeans mit ausgeschnittenen Kien von ASOS ausgewählt.


25 comments:

  1. tolles Outfit, gefällt mir echt gut ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    ReplyDelete
  2. so cute! you look absolutely fabulous!

    i adore your shoes!!

    www.lisalovescoco.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. yeah, they are so simple but still pretty. I bought them at Mango last year

      Delete
  3. That crop top is soo gorgeous! I love you blog, I just followed :)xx

    Pillar-box Post

    ReplyDelete
  4. you look so stunning dear ! xx
    www.ambifashion.com

    ReplyDelete
  5. Sehr toller Look, aber am meisten bewundere ich deine Haare ♥

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. tolle Schuhe :)

    http://fromnwithfashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Dein Outfit ist toll ebenso wie deine Figur. Ich bin schon eine ganze Weile auf Suche nach einen Bauchfreien Top, aber habe leider noch keins gefunden.
    Liebe Grüße Jessy

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh echt nicht? dabei gibt es die im moment doch echt im überfluss :-)

      Delete
  8. Sieht super aus!! :) Tolles Shirt!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    ReplyDelete
  9. Wahnsinnig schöne figur hast du

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke, sarah :-) sehr lieb. wobei es auf den fotos noch mal bisschen schlanker aussieht als in echt, finde ich ;-)

      Delete
  10. Tolle Figur! Kannst das echt gut tragen :)
    Und ja wenn man genau schaut, findet man im tally erstaunlich viel richtig schöne sachen!

    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke schön :-) wobei man sich auf fotos ja noch mal schlanker zaubern kann, nicht wahr?! ;-D

      Delete
  11. Danke für deinen Kommentar. :) Jaa, da kannst du dich echt freuen. Rom ist so ne schöne Stadt.

    Schönes Outfit!
    Ich habe letzten Sommer bzw. letztes Jahr dauernd nach High Waisted Shorts gesucht und nie eine gefunden. Jetzt gibt es die im Überfluss. XD
    LG Thi

    ReplyDelete
  12. I love your bag, you look very nice :)

    I invite you to visit my blog and follow each other if you want:

    http://danadimitras.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Amazing post!!!
    Would you like to follow each other?! Let me know!!

    xoxo

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  14. Ich besitze die gleiche Tasche und trage sie sehr, sehr gerne wenn ich Abends in der Stadt unerwegs bin. Meist auch zu komplett schwarzen Looks :) Sieht gut aus!

    ReplyDelete
  15. es ist wirklich ein schöner Beitrag ... Ich mag es ..
    <a href="http://www.nailmania.dk/ Negle Produkter</a>

    ReplyDelete
  16. Du musst doch nicht abnehmen Du bist so super wie du bist :)wir lieben auch bauchfrei ein toller Trend dieses Jahr ! die Tasche ist ein Traum, gibts die auch bei Zara?

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.