Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Sunday, May 12, 2013

Press Day - Guess, Hunkemöller, Freeman T.Porter, Kienzle

Hunkemöller

GUESS
(meine Lieblinge / my favs)

Freeman T.Porter 
(mein Liebling / my fav)

Kienzle

Mario von fashionjunk.de und Annie von anniewear.de
Ich war zum Press Day von Guess, Hunkemöller, Freeman T.Porter und Kienzle eingeladen. Veranstaltet wurde das ganze in den Briese Studios in Hamburg. Ich muss zugeben, dass ich sehr überrascht von der GUESS Kollektion war. Sehr modern, ausgefallen, rockig und tragbar. Nieten auf Leder, Pailletten auf Shorts, sexy, gemütlich - einfach alles dabei, um ein Outfit mit nur einem Piece aufzupeppen oder ein reines GUESS Outfit zu tragen, ohne die Balance zwischen too-much und underdressed zu verlieren.

English:
I was invited to a common press day of GUESS, Hunkemöller, Freeman T.Porter and Kienzle. Press Factory PR agency organized the whole thing in the Briese Studio in Hamburg. I have to admit that I was very surprised by the GUESS collection. Very modern, edgy, rocking but wearable. Rivets on leather, sequins shorts, sexy, cozy - everything to jazz up a simple outfit by one piece or to wear a pure GUESS outfit without losing the balance between too-much and underdressed.

5 comments:

  1. Guter Einblick in die Kollektionen.
    Shade, dass du in der letzten Zeit so selten bloggst...
    LG
    Melanie

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich weiß :-( bei mir ist leider immer wieder sehr viel los, was meinen blog nicht unbedingt betrifft. ich weiß nicht, woher ich die zeit nehmen soll.

      es ist jetzt aber einiges geplant, das meinen blog einbezieht :-) die stille bleibt also nicht lange. es sollte, jetzt wieder losgehen.

      danke für deinen kommentar melanie

      Delete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.