Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Monday, March 5, 2012

Swap in the City in Hamburg - 2x2 kostenlose Tickets

Am Sonntag, den 11. März ist es endlich soweit. Das super Event "Swap in the City" kommt nach Hamburg. Ich freue mich schon riesig darauf und noch mehr, dass ich gerade ein wundervolles Geschenk für euch bekommen habe. SITC selbst möchte euch am Sonntag dabei haben.

Ich verlose bis Donnerstag 2x2 Tickets für SITC im Hamburger Hühnerposten

Ihr seid über 18 und wisst über SITC Bescheid?
Dann wartet nicht eine Minute länger und hinterlasst einen Kommentar oder eine Mail mit eurem Vor-und Nachnamen sowie eure Mailadresse. Im Falle eines Gewinns kann ich euch direkt kontaktieren und auf die Gästeliste schreiben lassen.*

Die glücklichen Zwei + Begleitung wählt natürlich das Los.


Falls ihr meinen Beitrag oder das Event noch nicht kennt, dann schaut euch doch noch einmal schnell meinen Post an. Mit einem Klick auf dem Banner seid ihr da. 

Dann wisst ihr Bescheid, um welchen tollen Fashion Event es sich dreht.

*Die Verlosung endet am Donnerstag, den 8. März 2012 um 12:00 Uhr. Haltet euch bereit Mädels. :-)

EDIT: Eure Daten in den Kommentaren werden nach Ablauf des Gewinnspiels natürlich gelöscht.

21 comments:

  1. Oh, was für eine schöne Aktion! Leider zu weit weg! Ich freue mich aber schon auf deinen Bericht, hoffentlich ergatterst du einiges :-)
    The Artist wollte ich am Sonntag sehen, hab es leider nicht geschafft. Aber ich erwarte mir von dem Film recht viel :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ist ja wirklich schade ... aber SITC gibt's ja noch in anderen Städten :-) vielleicht bekommts du dann noch deine chance

      ich werde hauptsächlich mit musthave.de unterwegs sein und sonst viel beobachten und fotos knipsen, beim swappen ansich mache ich nicht mit. aber meine gewinnerinnen werden mir mit sicherheit zeigen, was sie so ergattern konnten :-)))

      Delete
  2. Krissi und NadineTuesday, March 06, 2012

    Wir würden gerne swappen und hoffen, dass das Los auf uns fällt!! :)

    Kristina Kröncke (krissikroencke@web.de)
    Nadine Lehneke (minihh@gmx.de)

    Liebe Grüße, tolle Seite!! :)

    ReplyDelete
  3. Dein Blog ist sehr schön und
    danke für dein Kommentar :)

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank, ich freue mich, dass er dir gefällt :)

    ReplyDelete
  5. War es (: Was für ein chinesisches Schriftzeichnen hast du dir stechen lassen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. mein sternzeichen, Schlange ;-) aber wie gesagt, noch ist es zu langweilig also kommt da noch iwas hinzu

      Delete
  6. Tolle Aktion! Leider zu weit weg :(
    The Artist schaue ich auf jeden Fall noch an!! Ich verapreche mir viel!

    ReplyDelete
  7. Huhu ich habe hier mal einen Blogger award für dich und deinen tollen blog *_*

    http://diamondbambi.blogspot.com/2012/03/versatile-blogger-award.html

    viel spaß damit ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh wie süß :-) freu mich total, dass dir mein blog so gefällt :-* <3

      danke

      Delete
  8. Ich freu mich so sehr auf VD :) will mir nächste woche die zweite staffel auf dvd holen

    ReplyDelete
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Deine Outfits sind wirklich sehr schön.

    http://www.phuetmarie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. :) Ja ich freue mich auch aufs schöne sonnige Wetter. Hoffentlich ist es bald wieder soweit :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  11. sounds good! P.S. Click here to join my $50 voucher giveaway! For brands such as Free People, MINKPINK and more!

    ReplyDelete
  12. Danke danke :) Das freut mich!
    xoxo

    ReplyDelete
  13. danke für deinen lieben kommi! hab mich sehr gefreut!
    ja normalerweise darf ich schon schoki essen, aber ich verzichte auf süßigkeiten in der fastenzeit, war ziemlich hart beim kuchen backen.
    deine haare sind vielleicht der hammer, bin neidisch!
    liebe grüße

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.