Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Monday, March 12, 2012

Swap in the City in Hamburg - immer wieder gern

Tao, ich, Lena, Astrid, Valentina und die standfeste Judy mit niedlichen Accessoires
Kristina gewann das Ticket bei Fashionjudy. Hinterher hat sie mir noch geschrieben, wie glücklich sie mit ihren neuen Sachen ist.
Charline und Cyndia - Gewinnerinnen meiner Verlosung
Und auch Nadine bekam ein Ticket durch SITC und mir und konnte u.a. diesen hübschen Fell-Cape ergattern.

Gestern war es endlich soweit! Das super Event Swap in the City kam mit allen seinen Vorzügen in die schöne Stadt Hamburg. Und ich war mit dabei. 

Dank der Einladung von Astrid von musthave.de konnte ich quasi die Frauenherzen höher schlagen hören. Draußen sammelten sich bereits eine Stunde vor dem Einlass alle Ladies mit ihren vollen Taschen und warteten darauf um 16 Uhr in den Hamburger Hühnerposten zu stürmen. Ein erfrischender Willkommenscocktail und eine Goodie Bag mit vielen schönen Kleinigkeiten der Sponsoren standen beim Empfang schon bereit.

Hier und da schaute ich mich ein bisschen um und war ganz begeistert. Mitten in der großen Halle waren die Hairstylisten im vollen Einsatz, die Nagelpfeilen und bunten Nagellacke verschönerten die Nägel aller Ladies,  Redakteure und Fotografen von der Zeitschrift "Freundin" schossen wundervoll witzige Fotos für die Ewigkeit und die Girls von musthave.de - mich inbegriffen - verteilten mit voller Eifer hübsche Lederarmbänder, begehrte "So What?!"-Taschen und Schminke von Catrice.

Ich habe einige Stunden mit meinen Ladies von musthave.de verbracht und muss sagen, dass ich einen tollen Nachmittag hatte. Die Stimmung war locker und wir hatten eine Menge Spaß. Astrid, Tao, Lena und Valentina - Ihr wart echt super.

Aber die ganze Atmosphäre im "Swap in the City"-Hühnerposten ließ die Herzen der "Swapperinnen" schmelzen. Mit mir kann also gerne jederzeit wieder gerechnet werden.

Nun denkst du dir: Oh nein, und ich war nicht dabei!? Keine Sorge! ;-)
Schau dir HIER die nächsten Termine und Orte in deiner Nähe an. 

Und wenn du dabei warst, teile doch einmal deinen Eindruck mit uns. Ich würde mich riesig über dein Feedback freuen.










































Pssst kleiner Tipp: Demnächst startet hier ein kleines Gewinnspiel.





34 comments:

  1. Die Bilder sehen genial aus ;)
    Ich freue mich schon total auf die Swap Party in Berlin ^^

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. da wäre ich auch gerne dabei :-)

      Delete
  2. Danke für deinen Kommentar! Die Bilder sehen ja toll aus. LG, Coco

    ReplyDelete
  3. thx!!;) im already your follower!;)

    www.juliettecapuleti.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Looks very nice and im sure you enjoyed :) X

    Love,
    Zizi: www.zizistyling.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Love that pictures. Great event.

    http://www.suzannarani.com

    ReplyDelete
  6. Looks like alot of fun!! Great pics! Very nice blog! Thanks for visiting mine! xoxo Marie

    maybe we can follow each other :)
    http://nyorkeratheart.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. wow!! looks like fun!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    ReplyDelete
  8. Das sieht ja total interessant und lustig aus! Schade, dass es sowas in Österreich nicht gibt :P
    jaja - lernen was gibt es schöneres? ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich kann mir nichts besseres vorstellen ;-D

      Delete
  9. hey, danke für deinen lieben kommentar. ich war leider im urlaub und konnte deshalb nicht antworten bzw. auch nicht dabei sein. vielen dank aber trotzdem! die bilder schauen toll aus und ich wäre nur zu gerne auch gekommen. esprit hat mich übrigens angeschrieben und mir 'ne einladung geschickt.

    X, Annie
    anniewear.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja ist wirklich schade ... ist schon ein bisschen blöd, dass es gerade in der ferienzeit stattgefunden hat :-/

      Delete
  10. Lovely post! and photos :X

    http://www.fashionspot.ro/

    ReplyDelete
  11. Looks like such a fun time, I hope you got some great items!
    xo Gillie

    ReplyDelete
  12. I love swapping!
    great photos!

    If you want, help me to win a bag, leaving a comment!
    http://diamantisulsofa.blogspot.com/2012/02/sissirossi-blogger-challenge-2012.html

    ReplyDelete
  13. lovely post ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. Hi hun, thanks for stopping by. These are such fun photos, you all look great. Your city looks fantastic! Followed you with bloglovin

    ReplyDelete
  15. Looks like such a fun event!!!
    Thanks for visiting my blog....I am a new follower!

    xoxo
    B.

    ReplyDelete
  16. das klingt echt toll, ich wär auch gern mal bei sowas dabei!

    ReplyDelete
  17. sieht nach jeder menge spaß aus:)

    ReplyDelete
  18. sehr cooles event und tolle bilder!

    ReplyDelete
  19. Wow, amazing pics! :D
    Nice blog and thanks for your lovely comment! ;)

    http://www.caterina-m.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. Nice post! The pictures are great and it really looks like it was a lot of fun!
    Thanks for visiting!

    xoxo Sootjeelina <3

    ReplyDelete
  21. Great photos
    I just stumbled onto your blog and I have to say, it's amazing!
    You might just have gained yourself a new follower :)
    Hope you can check mine out and do the same,

    Love Kendra
    Stoleninspiration.com

    ReplyDelete
  22. Interesting event!
    thanks for your visit,following your blog. Diane's red dress at Vanity Fair party is amazing.kisses

    ReplyDelete
  23. Hi my dear!!!
    Thank you so much for your lovely comment and for following my blog....!!! :) <3

    NICE PICTURES!!
    Now I'm your newest follower!!!
    Hope to see you again on my blog. now there's an interesting post!!

    http://www.thechicetoile.com/

    KISSES FROM ITALY,Francesca

    ReplyDelete
  24. Great pictures!
    Looks like so much fun! <3

    ReplyDelete
  25. Very nice event!
    decadenceglamour.blogspot.com/

    ReplyDelete
  26. Oh cool, Du warst da! Ich hatte auch ein Ticket und dachte ich gebe dem Swap-Event mal ne 2. Chance, nachdem ich letztes Jahr ziemlich enttäuscht war, aber leider war ich krank.
    Hast Du dich auch in der "Boutique" umgeschaut? Das war letztes Jahr der Mega-Flop...

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.