Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Sunday, March 18, 2012

Spring is in the air? Apparently not today!


So ein schönes Wochenende war es bisher. Wettertechnisch lässt es leider heute etwas sehr nach. Dunkle Wolken verbreiteten sich langsam aber effektiv über unser kleines Dörfchen - dementsprechend sind meine Fotos von eher tristen Farben belagert. Die Mode ist schließlich eine Umsetzung der Stimmung und des Wetters. Bunte Farben wären heute einfach nicht authentisch. ;-)

English:
What a beautiful weekend it has been so far.  But today the good weather has literally ended in clouds. A dark coat is spreading slowly but effectively all over our little village - hence my photos are besieged by rather drab colours. Fashion is finally a realization of the mood and the weather. In this case bright colours simply wouldn't be authentic, would they? ;-)


47 comments:

  1. Dankeschöön <33
    Ich auch, da werden immer alte Erinnerungen geweckt,(und meistens schöne). :)
    Dein Nagellack ist soo cool.
    Alles Liebe

    ReplyDelete
  2. Oh die Schuhe und das Kleid sind ja hübsch :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    ReplyDelete
  3. Die Tasche finde ich super schön!
    Lg

    ReplyDelete
  4. dann schnapp sie dir & los gehts :-)
    ohja, haben wir! :D

    ReplyDelete
  5. Danke :)
    ach, er sieht komplizeriter aus als er wirklich ist :P
    schönes outfit!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich bin schon froh, dass ich den fischgrätenzopf einigermaßen hinbekomme :-D

      Delete
    2. übung macht den meister :D ich hab den auch nicht direkt beim ersten mal hinbekommen :D

      Delete
  6. das werden wir demnächst mal machen :)
    wir haben wirklich oft versucht, ein schönes bild zu machen was uns beiden gefällt.. nur leider klappt es nie :D

    trotzdem vielen dank<3
    kiss
    addictedtobeauty

    ReplyDelete
  7. Wow deine Haare sind echt super schön! Glänzender gehts kaum :)

    Ach die ist von Nanu Nana :) Gibt glaub ich für 2 Euro :)
    <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön :-) und auch für den tipp mit der schachtel, bei nanu nana gibts auch immer wirklich hübsche davon

      Delete
  8. we also have crazy weather and i don't what to wear... like your outfit! hope you had great weekend. xoxo, Haus of Gala

    ReplyDelete
  9. really amazing ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. ohja für die englisch-prüfung hat es was gebracht, aber morgen steht das geschichtsabitur vor und da hab ich eeecht bammel :-/

    aber wird schon hehe

    ps. dein outfit sieht sehr shcick aus :-D

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh gott geschichte :-D damit konntest du mich echt jagen früher. war aber auch ein prüfungsfach von mir ... -.-

      viel glück

      Delete
  11. pretty dress, i love your bangles too, they are from hm :) they will be my next accessories purchase :)

    http://sticktofashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Ui vielen Dank. Das vorletzte Foto finde ich übrigens am besten.
    Liebste Grüße, Coco

    ReplyDelete
    Replies
    1. da hatte ich wohl etwas glück mit dem wind :-D

      Delete
  13. Very pretty!

    http://nyorkeratheart.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar !
    Übrigens sehr schöner Blog, i like it
    very much (:
    Liebste Grüße, Eileen

    ReplyDelete
  15. Die Clutsch ist super schön :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  16. voll das süße kleid :))
    und der gelbe nagellack ist top!=)

    ReplyDelete
  17. Ja ich liebe Katzen :)
    Dein Blog ist richtig toll, ich folge dir jetzt und würde mich richtig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    ReplyDelete
  18. Mach das. :3
    Weit wie das Meer beihnhaltet wirklich eine zu schöne
    aber auch traurige Liebesstory. ♥

    ReplyDelete
  19. Your dress is so pretty :)
    kisses

    ReplyDelete
  20. dankeschön :$ <3 schöner blog :-*
    leaherzchen.blogspot.com

    ReplyDelete
  21. This is a very pretty outfit. Love the colour of your polish!

    ReplyDelete
  22. Love that dress, the print is amazing! I hate this late spring, so annoying that ti snowed today when it's supposed to be the first day of spring.

    Alexandra xo

    http://tovogueorbust.com/

    ReplyDelete
  23. tolles Kleid! Ich habe einen Rock in dem Muster und er ist einer meiner Lieblings-Röcke!!!

    falls du Lust hast ein I-Love-NY T-SHirt zu gewinnen, dann mach doch bei meinem GEWINNSPIEL mit :)

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    ReplyDelete
  24. Wow, du schaust toll aus!! Ich finde deine Haare wunderschön :D

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich bin optimistisch und folg dir gleich auf GFC :D
    Würd mich sehr freuen, wenn du mich auf meiner Seite besuchst und mir auch folgst :D

    Evtl. auch Bloglovin? Gib Bescheid :D
    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  25. Sehr schönes Outfit! Das Kleid ist einfach ein Traum, genau wie dein gesamter Blog;)

    ReplyDelete
  26. :D So bloglovin ist jetzt auch geklickt! #33

    GLG
    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  27. die armbänder sind alle so toll:)

    ReplyDelete
  28. Vielen lieben Dank :)
    Dein Outfit auf den Bildern gefällt mir auch total gut. Steht dir wunderbar :)

    Liebe Grüße, B.

    ReplyDelete
  29. Danke ! :)
    Klar habe ich Lust,
    ich mach dann mal weiter. c:
    & sooo schlimm ist chemie gar nicht haha :D

    ReplyDelete
  30. love the dress!!

    http://www.navlandstyle.blogspot.ca

    ReplyDelete
  31. Danke ebenfalls! :)
    Stimmt bei uns auch :)

    ReplyDelete
  32. schickes Outfit!
    die clutch ist toll :)

    ReplyDelete
  33. I love the print on the dress! you look great.

    www.pinsneedlesfashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  34. Kleid und Gürtel sehen sehr hübsch gemeinsam aus!!!!

    ReplyDelete
  35. sehr schönes Outfit und die Clutch erst! :)

    Sabrina<3

    ReplyDelete
  36. das outfit ist klasse und du siehst richtig schön aus auf den bildern :) liebe grüße

    ReplyDelete
  37. der nagellaaaaaaaaack!!! die farbe ist richtig toll!

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.