Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Friday, March 16, 2012

Giveaway by musthave.de, Mary Kay and ...

Am Sonntag war ich bei Swap in the City in Hamburg und hatte wirklich einen riesen Spaß mit den Ladies. Ich denke meine Fotos in meinem letzten Post sind der beste Beweis dafür. Ein paar Geschenke und eine Goodie Bag bleiben bei all den tollen Sponsoren natürlich nicht aus. Und da ich ja nicht so bin, möchte ich einiges gerne direkt weiter verschenken. ;-) Als Grundlage hierzu dienen vor allen Dingen die "So What?!"-Taschen von musthave.de. Astrid von musthave.de hat sie mir zum Ende der Veranstaltung glücklicherweise für meine Leserinnen überlassen. Bei Swap in the City haben alle Mädels mit aller Kraft um sie gekämpft.

Bei mir müsst ihr lediglich die folgenden Schritte beachten:

1. Werdet regelmäßiger Leser bei Google Friend Connect oder Facebook. Schließlich soll es eine Belohnung für meine Leserinnen sein. <3

2. Hinterlasse einen Kommentar mit deiner Mailadresse oder schicke mir direkt eine Mail an fashionjudy@gmx.de. Nur so habe ich die Möglichkeit euch im Falle eines Gewinns zu kontaktieren. Daran soll's ja nu wirklich nicht scheitern.

3. Drück dir einfach ein wenig die Daumen :-)

Zum Geschenk gehören alle Artikel, die ihr auf den beiden Bildern sehen könnt. D. h. Tasche von musthave.de, Goodie Bag von Sponsoren und einen angenehmen, wundervollen Lipgloss von Mary Kay. Als Trostpreis bekommen zwei weitere Gewinnerinnen jeweils eine "So What?!"-Tasche. Wenn das mal nichts ist.

Viel Glück!


English:
This is a giveaway of sponsors of that event Swap in the City that I joined on Sunday. If you like to win the goodie bag and that 'So what' bag of musthave.de then just leave a comment with your email or send me a brief message to fashionjudy@gmx.de

Good Luck Girls!

12 comments:

  1. ich will gewinnen !!! ;)
    mone1695@web.de

    ReplyDelete
  2. hello;)
    welcome on my giveaway: http://juliettecapuleti.blogspot.com/2012/03/giveaway-win-80-and-accessary.html

    ReplyDelete
  3. ich will gewinnen !!!! =))
    www.schwed4@online.de oder
    http://violettnails.blogspot.com/
    als Kommentar

    ReplyDelete
  4. ich drück mir auch die daumen ;D zuckerkleidchen@live.de (bin übrigens leserin über GFC) liebe grüße!

    ReplyDelete
  5. Great stuff, hope I win!
    following now via GFC and FB

    http://nyorkeratheart.blogspot.com
    nyorkeratheart@gmail.com

    ReplyDelete
  6. Tolles Gewinnspiel - und einen super tollen Blog hast ;) Verfolge dich nun schon eine ganze Weile über GFC als One Moment.

    MyOwnMemento@web.de

    Sonnige Grüsse ;)

    ReplyDelete
  7. great giveaway~

    thanks for visiting my blog and left me a comment~!

    the STYLE Fringe BLOG
    http://the-stylefringe.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. ich folge dir bereits über bloglovin, hoffe das zählt auch!
    tolles paket :)
    JFrankenstein@gmx.net

    ReplyDelete
  9. wow der Lip gloss ist der Hammer! :)
    Der hat was!siet der auf den Lippen auch so edel sxy aus oder nicht so?

    liebe Grüße aus Italien
    Pearla

    ReplyDelete
  10. danke für deinen kommentar :)
    ich mache auch mit, valerie-felicitas@web.de

    ReplyDelete
  11. Tolle Preise! Ich mache gerne mit :-)
    Meine Mail: lilly.back-to-eb@web.de
    Liebsten Gruß,
    Lilly

    ReplyDelete
  12. like as Magda Jezierska
    madzia3991@interia.eu

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.