Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Sunday, December 25, 2011

Ho Ho Ho! He came from far away ...


Frohe Weihnachten! Und schöne Festtage wünsch ich euch allen (wie besinnlich, nicht wahr?). Für mich ist die Weihnachtszeit mit die schönste im ganzen Jahr - an erster Stelle stehen wohl die Tage auf dem Sziget Festival mit meinen Freunden ;-D - Ich hoffe, der "Weihnachtsmann" hat euch alle reich beschenkt.


Merry Christmas! And wonderful happy holidays to all of you (very thoughtful, isn't it?)The Christmas season is one of the most wonderful time of the year - probably the stay with my friends at the Sziget festival in Budapest is the most cheerful time ;-D - I hope Santa has given lots of presents to you guys.









Den Ring habe ich von meiner kleinen Schwester bekommen. Find ich besonders hübsch und passt doch perfekt zu meinem Blog.

This ring was a present from my little sister. It's particular beautiful and fits perfectly to my blog.


Und mein Hundi :-) My honey

22 comments:

  1. hey :) vielen dank für deinen kommentar...hab mir grade deine seite angeschaut, kompliment für diese teilweisen echt tollen detailaufnahmen, gefallen mir sehr gut :)
    Frohe weihnachten dir noch ;) LG

    http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Ja musst du unbedingt mal probieren, ich mag die eigentlich sehr gerne^^ Ich glaub ich hatte Taro-Milk mit Rainbow Jellys^^
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. süüüüßer Hund:) dir auch frohe Weihnachten!

    ReplyDelete
  4. Hey, schöner Blog, hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?(:

    Liebe Grüße!
    http://lifeispeerless.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Hey :) vielen dank für deinen Kommentar. Ja, das auf dem Bild bin ich. (ist aber schon ein älteres Bild..mittlerweile bin ich wieder blond :)
    ...gerne...ich verfolge dich nun.

    liebste Grüße
    |.na

    ReplyDelete
  6. Frohe Weihnachten! :)

    Liebe Grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Huch, ich bin ja schon längst Leserin deines Blogs, ich bin auch verpeilt manchmal!:D

    ReplyDelete
  8. dankeschön, hast auch schöne bilder ;)

    http://thecookiesalad.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Oh, vielen dank :)

    Ich finde deinen Hund sehr sehr schuckelig, wenn es deiner ist!

    xoxo
    laura ♥

    ReplyDelete
  10. @laura
    danke :-) ja ist meiner ... mein kleiner honey <3

    ReplyDelete
  11. Der Ton ist aber eigentlich an oO

    ReplyDelete
  12. Ich wünsche dir auch noch einen wunderbaren Weihnachtsfeiertag :)
    Danke für dein Kommi;
    ich werde Silvester auf einer Party von Freunden feiern.
    Vielleicht ziehe ich aber trotzdem ein Kleid an. Wollte es in den nächsten Tagen mal zeigen :)

    Deinen Blog finde ich toll, ich verfolge dich mal :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. gerne = )

    Alles Liebe und ein schönes neues jahr <3

    ReplyDelete
  14. Tolle Bilder. Du hast gefragt ob wir uns gegenseitig verfolgen?! Bin ab sofort eine Leserin.

    *Nicole

    ReplyDelete
  15. sehr guter blog! ggs. verfolgne? xxx

    ReplyDelete
  16. Danke :) Leider lagen sie nicht unterm Baum, aber dein Ring ist toll. <3

    ReplyDelete
  17. vielen dank :)
    tut mir leid, dass ich so lange nicht auf dein Kommentar geantwortet habe. Aber jetzt habe ich sogar meinen Blog noch mehr verändert :)

    summer-rainj.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. So viele schöne Bilder :)
    Ich wünsche dir im Nachhinein auch Frohe Weihnachten und im Vorhinein ein schönes neues Jahr :)

    Ganz liebe Grüße
    Yoshi

    ReplyDelete
  19. Das sieht aber nach ner Menge Leckereien aus... :)
    Guten Rutsch und ne tolle Silvester-Party!

    ReplyDelete
  20. Chocolates!!! :D haha you have the cutest dog :) xoxo

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.