Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Thursday, December 22, 2011

Review 2011


Dieses Jahr gab es viele Dinge, die man gerade in der Blog-Community immer und immer und immer und immer wieder gesehen hat. Ich fand es wirklich interessant zu beobachten wie sich manche Trends wirklich in Windeseile verbreitet haben. Besonders oft bin ich auf den Chanel Nagellack gestoßen, auf den Yves Saint Lauren Ring und auf die scheinbar super leckeren Macarons. Ich muss gestehen, ich habe sie bisher leider noch nicht gegessen. Aber ich brenne darauf! Also falls mir jemand ein kleines Päckchen schicken möchte ;-D ... 


This year there have been a lot of things that you could see on so many blogs again, again, again, again and again. Those trends were spreaded with lightning speed! It was very interesting watching the spreading with that tempo and extent. Crazy! And I really have to try out those macarons. They look to unbelievable sweet and tasty. So if  you like so send a package ;-D ... 


4 comments:

  1. Great overview, you are so right about all of them!

    http://styleservings.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. ich kann dir die pinsel von zoeva echt ans herz legen. die sind bezahlbar und haben eine gute qualität. und sie sind so schön weich (und das ist für mich ein entscheidendes kriterium für pinsel!)
    frohe weihnachten :)

    ReplyDelete
  3. Oh ja, diese luxenburgerli möchte auch schon lange mal kosten ;) yummi

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.