Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Tuesday, July 19, 2011

Mädelsflohmarkt in der City

Endlich ist es soweit ... Die erste Runde für die MÄDELSFLOHMARKT SUMMER EDITION wird eingeläutet! Am 21.8.2011 ab 12 Uhr im Frappant in Hamburg dreht sich alles wieder um FASHION...

Wer selbst gerne seine Teile verhökern möchte, kann sich hier anmelden: maedelsflohmarkt@web.de!!!
Und wie immer gilt: first come, first served.

Es ist bereits die 7te Runde, aber das erste Mal open air mit einem tollen BBQ und anderen Leckereien und natürlich mit viel Musik.

Flyer vom letzten Flohmarkt in Hamburg, neuen gibts wohl noch nicht.

http://frappant.org/kontakt/an​fahrtin

Wer sich auch für Flohmärkte in Berlin und anderen Städten interessiert, sollte Mädelsflohmarkt bei Facebook verfolgen ;-)


5 comments:

  1. Oh wie cool :) da hab ich total Lust drauf.
    Gehst du hin?
    Aber was mich verwirrt auf dem Bild steht noch ein ganz anderes Datum ... ist das Bild dann schon älter?

    <3

    ReplyDelete
  2. Ah :D hast es doch klein drunter geschrieben ... jetzt erst gesehen.

    ReplyDelete
  3. Hehe jep steht noch klein drunter :-) hatte mir schon gedacht, dass das für Verwirrung sorgen könnte. Ein neuen Flyer konnte ich nicht finden ...

    Ich hätte auch total Lust dahin. Letztes mal hatte ich's leider erst paar Tage vorher entdeckt und keine Zeit mehr gehabt ... Aber jetzt ist ja noch genügend Zeit :-D

    wäre ja auch eine tolle Gelegenheit für eine Blogger-Runde, was meinst du? es
    sind natürlich alle willkommen :-) <3

    ReplyDelete
  4. Danke fürs posten. Ich hätte den sonst bestimmt wieder verpasst.

    http://overdivity-fashion.blogspot.com/ 7

    ReplyDelete
  5. Schön wäre, wenn es so einen Flohmarkt auch mal bei mir im Ruhrgebiet geben würde, habe gesehen der Nächste ist ja in Hamburg, leider etwas zu weit weg für einen Flohmarkt :(

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.