Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Thursday, July 7, 2011

DIMITRI - Mercedes-Benz Fashion Week Spring/Summer 2012

Soooooo die lange Pause ist nu vorbei und ich muss euch doch glatt mal posten, was für ein tolles Video ich gerade entdeckt habe. Natürlich stöber auch ich aufgeregt nach der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin und freue mich so über die schönen Teile, dass ich es mit allen teilen muss .... sehr klassisch und elegant zeigte sich das italienische Label DIMITRI am 6. Juni in Berlin. Trotz der vielen Cremefarben, die sehr harmonisch wirken, finde ich es sehr erfrischend den ein oder anderen orangen oder blauen Look zu entdecken (das blaue Kleid sieht traumhaft aus) Kurz gesagt: feminin, klassisch aber sehr raffiniert !!! Toll.


Wer sich die Looks nochmal im Einzelnen anschauen möchte, kommt hier zum Lookbook.

Satin ist auch bei den anderen Designern sehr beliebt, sieh dich doch mal um.

No comments:

Post a Comment

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.