Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Tuesday, July 12, 2011

Europas größtes Festival - und wir sind dabei ... SZIGET

Follow my blog with Bloglovin

Juuuhuuuu nur noch 23 Tage, dann gehts ab nach Ungarn. 8 meiner Freunde und ich werden am 6. August nach Budapest fliegen und bis zum 15. August das Feeling des größten Festivals Europas genießen können. 
10 Tage Frieden und pure Freiheit!

Für mich wird es das erste Mal sein. Die meisten meiner Freunde, die noch mitkommen, waren schon ein paar Mal da und beschreiben das Sziget als eine eigene Welt. Sobald man die Brücke zur großen Insel auf der Donau überquert hat, gibt es nur noch sich selbst, hamma Live Musik auf 60 Bühnen mit 1000 Auftritten, unendlich viel Spaß und ein Gefühl als würde man zusammen mit den anderen "Szigetianern" eine riesige Familie bilden. 
Ich bin also schon voller Vorfreude und zuversichtlich, dass ich 2012 wieder hin will - wie könnte es auch anders sein, wenn man sich seit Jahren die Schwärmereien der anderen anhört :-)

Das untere Bild gibt euch einen kleinen Eindruck von der Aufstellung der Insel. Wir werden auf  "unseren" Stammplatz zelten, ganz links.


Auf diese Acts freuen wir uns am meisten:
Söhne Mannheims
Hurts
Good Charlotte
Kid Cudy
Empire of the Sun
30 seconds to mars
Ben l'Oncle Soul
Rise Against
Kate Nash
The Chemical Brothers
Zombie Nation (whoa oh oh)
Kasabian
Flogging Molly (naja also meine Freunde zumindest ;-)
Marina and the Diamonds


Seht euch doch mal auf der offiziellen Website um. Dort findet ihr alles übers Sziget und das vollständige Line Up 2011

2 comments:

  1. Have fun! I would love to go there, too!
    Follow each other? :)

    XO,
    Lucija

    withlovelucija.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Hi Lucija,

    Many thanks! I'm so excited :-) Have you already heard before about the sziget Festival?

    I'll follow you in a minute ...

    xo
    Tamina

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.