Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Saturday, July 16, 2011

BLOGGING QUEEN

Neeeiiin, wir wollen hier niemanden zur Queen kühren. Ich möcht euch lediglich auf ein tolles Buch aufmerksam machen, dass ich letzte Woche in der Buchhandlung entdeckt haben. Da ich ja auch eine kleine Lesemaus bin, führt es mich eben hin und wieder dort hin ... 


Wie ihr sehen könnt, ist es als 'Tipp des Monats' ausgeschildert und daher ist das auch mein Buch des Monats an euch :-) Ich bin zwar aus Zeitgründen noch nicht sehr weit gekommen, aber ich kann schon sagen, dass es interessant, humorvoll und eben aus Sicht einer erfolgreichen Modebloggerin geschrieben wurde. Und das ist mit Sicherheit ein attraktiver Grund das Buch zu lesen.




1 comment:

  1. Das Buch kenne ich noch gar nicht, werd ich mir aber mal angucken :) danke fürs Einstellen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Saanaa

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.