Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Thursday, June 19, 2014

ZARA Sale has begun

Der SALE hat begonnen und unsere Nerven müssen mal wieder eine reine Achterbahnfahrt überleben. Wenn man nicht schnell genug ist, sind die besten Sachen weg. Dann steht man vor der Entscheidung, ob wohl auch eine alternative Größen passen würde. Vielleicht wenn man den Bauch ganz doll einzieht und aufhört zu atmen oder sich für den Overzise-Look entscheidet. Und dann ist da ja noch das begrenzte Budget und man muss in Rekordzeit seine endgültige Auswahl bestimmen. So in etwa geht es mir zumindest. Und am Ende frag ich mich dann auch: Sollte ich vielleicht das Risiko eingehen und auf die zweite Runde warten? Nach wenigen Wochen wird ja noch mal reduziert und noch mal und noch mal, bis auch der letzte Lumpen verkauft ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte euch ein wenig mit Inspiration bereichern, auf dass ihr schnell zuschlägt und eure Lieblinge bekommt. Der ZARA Sale hat heute begonnen. Die Chancen stehen also noch recht gut.



Outfit 1 basiert eher auf die aktuellen Trends und was ganz besonders mit nackten Beinen und schönem Wetter aussieht. Wobei ich die Bluse generell einfach umwerfend finde. Sehr schlicht, aber einfach ein muss. So locker und cool wie sie fällt!


Outfit 2 ist schon fast eine Vorbereitung für den Herbst / Winter 2014. Definitiv kann jedes Teil alleine oder als Outfit komplett auch schon jetzt getragen werden. Aber es ist auf jeden Fall eine gute Investition für die Zukunft, da genau diese Farben und Styles auf den Fashion Weeks für Fall / Winter 2014/2015 präsentiert wurde. Den Gürtel trägt man um die Taille des Kleides. Besonders cool wäre auch die Ärmel des Trenchcoats hochzukrämpeln und die roten ebenfalls hochgekrempelten Ärmel des Kleides hervorblitzen zu lassen.


The sale at ZARA has begun and I want to support you and your nervs a tiny bit by inspiring you with some outfits right from the sale and thus by giving you a preview. So now hurry and capture your favs on:


Or do you believe it's smarter to wait for the second round, so it's even cheaper? But then all good things might be gone ... So many decisions. ;-)


7 comments:

  1. Der Rock gefällt mir und bei mir ist das so,wenn ich in den Läden Sale lese muss ich da immer stöbern gehen und hoffe das ein oder andere Schnäppchen machen zu können :p.Diese rote Schilder oder Prozentzeichen ziehen mich an hihi.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. das sind eigentlich shorts :-) sieht angezogen sehr gut aus!

      Delete
  2. Der sale hat begonnen???? in den Läden??? Aber online nicht? oh mann warte schon so sehnsüchtig auf den startschuss und höre nun das ihn verpasst hab;(...

    ReplyDelete
    Replies
    1. online und in den läden ;-) wenn du dich jetzt noch beeilst, bekommst du vielleicht noch gute teile ab. hopp hopp!

      Delete
  3. Tolle Outfits zusammengestellt :)
    Hast einen neuen Leser!

    Liebste Grüße Ina von Twitter/Instagram/Facebook/Bloglovin

    ReplyDelete
  4. Mir hat der Zara Sale in diesem Jahr leider überhaupt nicht gut gefallen. Auch wenn die Stücke online hübsch aussehen, gefallen mir die meisten Schnitte und Materialien angezogen leider überhaupt nicht.

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.