Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Tuesday, June 10, 2014

Outfit: Sonne und Farben harmonieren einfach besser!

Eeeeeendlich scheint die Sonne wieder. Ich hatte das Outfit eigentlich schon für letzte Woche geplant, aber dann musste es ja plötzlich tagelang regnen. Bis Sonntag! (Ironisch aber wahr, am Sonntag schien die Sonne wieder.) Und mit einem Himmel bedeckt mit Wolken bringt es weniger Spaß Fotos zu machen. Die Farben werden weniger unterstützt und mit diesem knalligem Crop Top wäre es wirklich zu schade gewesen. 

Jetzt aber auch noch etwas zu dem Outfit an sich. Das Top habe ich mir in grau und in diesem Neon Korallenrot vor zwei Wochen bei Topshop in Madrid gekauft. In Deutschland und den Niederlanden gibt es ja leider kein Geschäft. Zumindest nicht dort, wo ich bisher war. Wirklich zu schade, denn gerade habe ich meine Liebe für das Label entdeckt. Der Rock ist von Stradivarius und ein echtes Schätzchen. Sehr weich und einfach vielseitig zu stylen. Und für 18 € (gekauft in Madrid) ist das echt ein guter Deal. Der Rucksack von New Look ist auch neu und mein erster überhaupt. Ich zähle meine Kindheitstage jetzt mal nicht dazu und ignoriere auch die Zeit, als jeder einen Eastpack hatte. Könnt ihr euch noch daran erinnern? Hattet ihr euch damit auch so  extrem cool gefühlt? Zum Glück ändert sich Mode mit dem Alter ...

Finallyyyy the sun is shining again. I already planned this outfit last week but the sun suddenly decided not to show up anymore and give the rain and clouds some more space instead. Till Sunday! Ironical but true, on Sunday it started to be sunny again. Without some good light it's just not much fun to take pictures of an outfit post. I love how the sun compliments the colors of your clothes and accessories. Especially with a neon coral colored crop top like this one. I bought it at Topshop in Madrid like two weeks ago. Also in grey since it was only 12 €. The jeans skirt I bought in Madrid as well but at Stradivarius. It's really too bad there is no shop in Germany or here in the Netherlands - or at least I haven't found any yet. This backpack by New Look is actually my first one ever (I'm not counting the years I was a little girl, even though I've always been very fashion interested).



26 comments:

  1. oooh mein gott *___* der rucksack ist ja traumhaft schön!!
    und auch das restliche outfit sieht richtig schön sommerlich schön aus :)
    lg ;**

    ReplyDelete
  2. ...toller look, super top und wunderschöne kette ;)

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Hast du Lust beim "look of the month" mit zu machen? Zeig deinen liebsten Festival-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    ReplyDelete
  3. lovely outfit!

    from helen at thelovecatsinc.com

    ps. there's £250+ worth of beauty products up for grabs on my blog right now, click here!

    ReplyDelete
  4. Sehr lieber Look :)
    Der Rock ist echt klasse!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    ReplyDelete
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Toller Look,der Rucksack ist einfach wunderschön - ein Traum!

    ReplyDelete
  6. sieht echt total schäön aus (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Ich finde deine Kette echt super schön :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Ja, danke schön! :) ♥

    Haha, ich bin was Geld angeht eher sparsam, versuche immer die günstigsten Möglichkeiten zu finden und bin dadurch eben auch bei Kleidung usw. eher wählerisch. Wenn ich schon Geld dafür ausgebe, dann soll es auch etwas sein, das ich wirklich gut finde. :)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha ja manchmal wünschte ich, ich wäre auch ein wenig sparsamer ;-D aber ich arbeite definitiv dran

      Delete
  9. Love your top :)

    Check out my new post Here!!!

    ReplyDelete
  10. Endlich jaaaaa, aber für mich ist es soooo warm :-) du siehst sooo gut aus! ich liebe crop top und high waist Rock.
    Cool outfit.
    Küsse
    Fashion Avenue
    http://fashionavenueabc.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Wir sind gerade auf deinen Blog gestoßen und sind echt begeistert, deine Haare *-* EIN TRAUM

    Jules von today is

    PS: zusammen mit Jochen Schweizer verlosen wir gerade einen Kurztrip :)
    http://todayis.de/gewinne-einen-kurztrip-mit-uns-und-jochen-schweizer/

    ReplyDelete
  12. You look adorable! And hurray for sunshine :)

    xx Hélène
    www.FashionOverReason.com

    ReplyDelete
  13. Dear, your blog is amazing! i’m impressed by your design & photos!
    everything is magnificent!

    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    ReplyDelete
  14. Love the outfit, you're so cute! xx
    Mia
    www.ssenescence.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Das Outfit gefällt mir sooooo gut!! :) Crop Tops stehen dir echt super und knallige Farben sind für mich auch ein Muss im Sommer :)

    Danke übrigens für dein lieben Kommentar!! Wenn du möchtest können wir uns gerne gegenseitig über Bloglovin folgen um "in Touch" zu bleiben - ich habe direkt mal den Anfang gemacht :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    ReplyDelete
  16. Love this outfit :D :D
    www.sofiescloset.dk

    ReplyDelete
  17. Sehr schöner Look - ganz besonders gefallen mir die Sandals!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    ReplyDelete
  18. Wow---- sehr sehr hübsches Outfit... ich habe ähnliche Sandalen von Tamaris <3

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de
    ☼☼☼

    ReplyDelete
  19. Ohja, die frizz-ease produkte sich echt ziemlich teuer, aber ihr Geld auch wert.

    Tolles Outfit und das Crop Top gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße Angela
    http://doit-forthememories.blogspot.de/

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.