Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Wednesday, May 21, 2014

blumen für gute laune

Der Frühling ist offiziell ausgebrochen. Nun blühen nicht mehr nur die Blumen und Bäume, sondern auch unsere Kleidung. 
Wenn ich gelangweilt bin, stöbere ich oft furchtbar gerne durch Online-Shops. Dabei durchlebe ich dann meist ein Gefühlschaos wie "Ich will nur mal gucken!", "Hmmm ... das ist ja günstig. Vielleicht kaufe ich nur das eine hier.", "Nein, Tamina! Du hast gar kein Geld dafür!", "Ach, was soll's! Irgendwie geht das schon. Ich kann ruhig ein paar Sachen kaufen." und im Endeffekt überkommt mich dann aber doch das schlechte Gewissen und alles war für die Katz. Fast alles! Ich sehe es auch als eine Art Recherche. 

In den letzten Tagen sind mir ganz besonders die vielen Blumenprints ins Auge gestochen. Und ich muss sagen, dass sie mich mit ihren strahlenden Farben direkt in Gute Laune versetzen. Einige hübschen Teile habe ich hier für euch in einer kleinen Gallerie zusammengestellt.
Shorts - Topshop € 44,00 LINK // Crop Top - Topshop € 40,00 LINK
Figurbetontes Kleid - Asos € 42,17 LINK // Maxidress - Asos € 91,36 LINK
Ganz klar meine Favoriten! Ich trage eigentlich wirklich NIE Regenjacken, aber diese hier ist einfach zu putzig. Schade nur, dass sie 64 € kostet. So viel ist mir ein hübscher Regenschutz dann doch nicht wert. Vielleicht dann lieber der tolle Blazer von Zalando?
Blazer - Even&Odd € 34,95 LINK // Regenjacke - Topshop € 64,00 LINK


7 comments:

  1. Ha Ha das unten Links, den Blazer, trage ich heute! :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha echt? das löst ja direkt mal eifersuchtsgefühle in mir aus. ich will auch :-)

      Delete
  2. Ich liebe Blumenprint.... tolle Inspirationen...der Blazer ist genial!

    ReplyDelete
  3. Also das rechts unten find ich ja noch ganz gut, aber der Rest ist echt nicht mein Fall! :/
    Irgendwie steh ich nicht so auf diese Art Klamotten... liegt gar nicht mal an den Blumen, Blumen mag ich, auch auf Kleidung aber irgendwie in anderer Weise! :D

    ReplyDelete
  4. Aww, die Kleider von Asos sind total schön. *__*
    Liebe Grüße Nessa

    ReplyDelete
  5. Ich liebe Blumenmuster!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.