Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Sunday, September 22, 2013

new items in my closet


Leider ist mein letzter Post schon einige Tage zu lange her. Ich hatte es einfach nicht geschafft mir die Zeit zu nehmen, um einen ordentlichen Post vorzubereiten. Jetzt ist es endlich Sonntag, ein Tag, an dem man eh nur faul auf der Couch liegt und nichts Produktives zustande bekommt. Quasi fast perfekt, um sich aufzuraffen und ein wenig zu fotografieren und zu schreiben.

Dies ist dabei rausgekommen. Ich habe mir neuerdings ein paar Dinge gegönnt. Darunter ein neues schwarz-cremefarbenes Kleid, süße Shorts mit Schleife und einen Taillen-Gürtel mit Nieten von Asos.com - einer meiner Lieblings-Shops. Die krasse Tasche habe ich am Freitag zum Geburtstag bekommen. Zu meinem zweiten, großen Geburtstagsgeschenk folgt in ein paar Tagen noch ein zusätzlicher Post ...

English:
Unfortunately, my last blogpost is a couple days too long ago. I just couldn't find any time to prepare a post, take pictures and write anything. However, today is Sunday. A day on which you're being lazy on the couch anyways and aren't being able to manage to do anything productive. So I'm having enough time to at least do this. I've got a couple new items that deserve being presented in a single post. I'm really in love with rivets. If we did it my way, everything would have rivets or a bold pattern. The dress, those cute shorts with a bow tie and the studded belt I got on Asos.com. That bold clutch with golden emphasises and rivets I got as a present from my boyfriend. I turned 24 last Friday on 20th September. But that wasn't the only present he gave to me. Another blogpost of the second amazing present will follow in a couple days ...


25 comments:

  1. Da wäre jetzt nichts für mich dabei...

    ReplyDelete
  2. can't wait to see how you are going to wear them !

    Kisses
    Hannah
    Elegantesque Blog

    ReplyDelete
  3. Alles Liebe nachträglich! Die Shorts und das Kleid sind einfach der Hammer!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke schön :-) das kleid fällt leider ziemlich klein aus. muss es daher zurückschicken. eine nummer größer ist aber schon auf dem weg zu mir :-)

      Delete
  4. die Tasche ist ja krass :o
    braucht man da schon einen Waffenschein für ? :p


    xx,
    *http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/


    .

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha vermutlich! jetzt soll mir noch mal einer blöd kommen, wenn ich damit ausgehe ;-)

      Delete
  5. Das kann ich verstehen. Das "Problem" am studieren ist, dass es meist nur in Großstädten Unis und Fhs gibt. SOmit ist man dazu gezwungen, umzuziehen. Und beim Studium bekomme ich ja noch Bafög..also lässt sich das einigermaßen finanzieren..zumindest ein Zimmer in einer WG:)

    ReplyDelete
  6. Danke für dein Kommentar! :)
    Dein Blog ist echt schön, deshalb folge ich dir jetzt mal. Und die Tasche ist mal echt cool :D
    l.g. Lena

    ReplyDelete
  7. Thank you so much for your lovely comment on my blog!

    Love those pieces, the clutch looks amazing!

    Greetings from London,

    www.chrissabella.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. WOW the clutch is beyond beauty! :O really love it, new follower follow?
    http://annluckindarkdays.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  9. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)
    Die Clutch ist ja der Hammer :D
    LG

    ReplyDelete
  10. The clutch is awesome! And love the dress too!
    Would you like to follow each other on GFC and Bloglovin?

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Sehr schöne Shorts :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Yeah, mal jemand, der Digimon kennt! :) Dragon Ball Z habe ich bis heute nicht wirklich kapiert :D Aber Sailor Moon fand ich auch toll! ♥ Damals hatten die Nachmittage noch mehr Sinn^^
    PS: Schöner Blog! :)
    Liebe Grüße, Danni

    ReplyDelete
  13. Die Tasche finde ich total gut!
    Hätte ich auch gerne ;-)

    ReplyDelete
  14. Jupp, das war ziemlich cool ;)

    Die Hose ist ja mal putzig irgendwie *_* ;)

    ReplyDelete
  15. Die Clutch ist toll!
    Und deine haare sind wunderschön :-)

    Danke für deinen Lieben Kommentar ♥
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. I love the clutch!!
    Alessandra
    www.alessandrastyle.com

    ReplyDelete
  17. love the dress. is great. i just found your blog and i really like it. what do you think about following each other? xo diannetho.blogspot.com.es

    ReplyDelete
  18. Vielen lieben Dank für die lieben Worte! Und die Tasche ist wirklich der Hammer und hat es mir echt angetan!!
    Liebst

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.