Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Tuesday, August 20, 2013

yaaaay, first outfit from the Netherlands!

Blazer/jacket - s.Oliver // T-shirt - Vero Moda // Rock/skirt - Mango // Ring + Armband/bracelettes + Neon BH/neo colored bra + Clutch - H&M // Sandalen/sandals - Clarks

Endlich bin ich in den Niederlanden angekommen und habe ein paar Tage voller Umzugsstress hinter mir. Neue Möbel sind gekauft und transportiert, alte Möbellasten sind entsorgt und mein Möbel-zusammenbauen-Talent wurde auch schon unter Beweis gestellt. Daher wurde es Zeit mir mit meinem Freund mal eine kleine Auszeit zu gönnen. Und was machen Menschen, wenn sie neu in einer Stadt oder sogar einem Land sind? Genau! Touristen spielen. Wie kleine Touristen sind wir mit meiner Kamera bepackt zum Schloss De Haar in der Nähe von Utrecht gefahren und haben ein paar hübsche Fotos geknipst. So auch von meinem Outfit. Passend zu den strahlenden Blumengärten habe ich mich für einen rosanen Blazer von s.Oliver entschieden - kombiniert mit einem Blümchen Rock von Vero Moda sowie weiße und metallische Ergänzungen.

Puuuuh, endlich wieder zurück zum Bloggen!

English:
Finally I've arrived in the Netherlands and can look back to a couple stressful days of getting rid of old furniture and getting new couches, desks, chairs, tv-table and and and ... in a couple days we're going to start painting the walls and the ceiling in the house, so we'd decided to spent some time today without stressful moving. And what do people usually do when they're being new in a city or even a country? Exactly! They're playing tourist. So we went to see a castle called De Haar nearby Utrecht loaded with a camera like little tourists - properly dressed to the shining and colorful yards. On this occasion we also snapped some shots of my today's outfit. 

I love being back on fashionjudy.com and starting to blog again.


34 comments:

  1. You look super stunning!!! Great blazers.

    ReplyDelete
  2. Hi! You look so cute, and I really like the building (castle?) in the back.

    ReplyDelete
    Replies
    1. yup, it's a castle :-) really nice, isn't it?! the yards looked really great

      Delete
  3. Welcome back dear and I love that skirt! Enjoy getting used to the new place. How exciting?!!! xx Pip

    Easy Outfits by Pip

    ReplyDelete
    Replies
    1. thanks, pip :-* and yessss, it's really exciting :-)

      Delete
  4. Wunderschöne Fotos, fantastisches Outfit, und du siehst wirklich klasse aus!
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Danke für deinen lieben Kommentar und die netten Wünsche für die Zukunft. Schön, dass du jetzt in Holland bei deinem Freund angekommen bist. Das Schloss sieht sehr hübsch aus und dein Outfit ist auch total schön. Der Rock gefällt mir besonders gut.
    Viel Spaß noch beim Touri-spielen ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :-) sehr lieber kommentar von dir xxx

      Delete
  6. Tolles Outfit und super schöne Location!
    Das Outfit ist wirklich so ähnlich wie meines :)
    Bei dem Wetter eben perfekt geeignet

    http://coco-colo.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Hört sich super an! :)
    Tolles Outfit und schöne Location!

    <3
    http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. die location war ne idee von meinem freund. total süß, wie er mich jetzt mit meinem blog unterstützen möchte :-)

      Delete
  8. so beautiful :) maybe we can follow each other?let me know <3 http://exality.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Wundervolles Outfit ♥ Deine Haare sind ja mal ein wahrer Traum!!!

    So ein Umzug ist wirklich stressvoll,was? Wir ziehen auch im November um und mir grauts jetzt schon, ich hasse Umzüge! :D

    hihihi, vielen Dank für dein Kommi übrigens. Irgendwie haben mir das schon total viele gesagt, aber ich selbst seh das so gar nicht irgendwie :D Aber ist auf jeden Fall ein super Kompliment, denn ich find sie wunderhübsch,hehe

    LG,Jules

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke für das kompliment :-* sehr süß von dir.

      ich mag nicole richie auch total gern. also war das auch positiv gemeint :-)

      und yup, der umzug ist echt stressig. haben schon viele möbel aufgebaut etc, aber das streichen fehlt halt noch. motivation ist nicht richtig da haha aber man sollte es ja auch nicht immer weiter vor sich herschieben

      Delete
  10. Nice outfit!! Love your skirt!

    http://miestilobasico.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Danke (:
    Kann London nur empfehlen und nach Paris will ich auch mal noch gerne

    ReplyDelete
  12. großartiges Outfit!
    Der Rock ist wirklich serh schön! Passt alles super zusammen


    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Toll siehst du aus, deine Kette ist traumhaft und du total hübsch! :)

    Ja, das Festival in Budapest kenne ich aus Erzählungen - würde da gerne mal hin, vor allem weil ich schon mehrmals in Budapest war und die Stadt wunderbar finde! <3

    Liebe Grüße,

    Sara.

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke schön!

      und budapest ist wirklich schön :-) hatten uns dieses jahr auch vor dem festival eine nacht im hotel untergebracht, um die stadt auch ein wenig zu erkunden ;-)

      Delete
  14. Pretty outfit, good luck with the moving.
    Thanks so much for your visit and comment
    xoxoxo

    ReplyDelete
  15. Such a lovely outfit! I like the tropical feeling I get from you skirt! :)

    callmemaddie.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Schönes Outfit :) und deine Haare sind ein TRAUM !!!

    ReplyDelete
  17. holy crap you look awesome <3 love love the skirt doll! you look gorgeous

    Alexa <3
    http://sleepeatbreathefashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. Tolles Outfit! Love your blog.

    <3

    www.disicouture.com

    xoxo

    ReplyDelete
  19. Welcome to the netherlands! :)
    Really nice outfit ! I love your skirt!

    ReplyDelete
  20. Deine Haare ♥ Wie bekommst du die so hin?
    Und wunderschönes Outfit! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich habe naturlocken, kann also leider keine tipps dafür geben. wie ich meine haare style aber natürlich schon :-) waschen, mit der spülung im haar unter dusche kämen (niemals wenn die haar schon getrocknet sind!! andernfalls kämst du deine locken weg.), danach erst haaröl und anschließend haarschaum in handtuchtrockenes haar verteilen. ich lasse sie je nach laune in der luft trocknen oder benutze einen föhn. wenn ich sie föhne, dann nur mit dem diffuser und nicht über kopf. ich nehme einen teil meiner haare und lege ihn wie ein büschel an meinen kopf und halte den diffuser daran. somit bringt man seine locken nicht durcheinander. man hält den diffuser einfach nur mit den haaren an den kopf, am besten weit oben, damit man volumen schafft :-) ich hoffe, das war verständlich haha

      Delete
  21. Cute outfit and your hair is gorgeous,
    wecome to holland :)

    XO

    ReplyDelete
    Replies
    1. thanks :-) I really love it here

      Delete
  22. Nice you are in the Netherlands! Very beautiful outfit!

    ReplyDelete
  23. Du siehst sooo hübsch aus und der Rock ist wahnsinnig toll!

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.