Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Tuesday, September 18, 2012

giveaway by aikme.de

Ja, auch ich möchte endlich wieder eine Verlosung starten.
Mir ist es möglich in Zusammenarbeit mit aikme.de einen 25 € Gutschein zu verschenken. Damit kann ich meinen treuen Lesern endlich etwas zurückgeben. Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch. Jeder Kommentar bringt ein Lächeln in mein Gesicht, jeder neuer Follow lässt mich strahlen. Ich hoffe, dieses kleine Geschenk löst eine ähnliche Reaktion bei euch aus.

Aikme.de ist ein Online-Outlet, der u. a. Marken wie Vero Moda, Converse, Vila und Pieces führt. Das Beste daran ist natürlich was? Es ist ein Outlet mit schönen Prozenten auf jedes Produkt! Das heißt, mit dem 25 € Gutschein ergattert ihr fast doppelt so viel als ihr normal bekommen würdet. Ding Ding!

Also nimmt mein Geschenk an und macht mit. Hierzu müsst ihr mich lediglich über GFC oder vorzugsweise Facebook verfolgen und einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse hinterlassen. Also easy-peasy für meine Leser. :-)


English:
Yes, finally I'm also starting again a raffle. Fortunately, it's possible for me to give away in collaboration with aikme.de a 25 € voucher. So I can finally thank my loyal followers. I appreciate each and everyone of you. Every comment makes me smiling, every new follow makes my heart dancing. I hope this giveaway triggers a similar reaction on you. :-)

Aikme.de is an online outlet store, they stock brands such as Vero Moda, Converse, Vila and Pieces. The best part is of course what? It is an outlet with nice discounts on each product! So, by the 25 € voucher you can get almost twice as much as you would normally get. Jackpot!

So join my raffle and try to get that giveaway. For this purpose, you only need to follow me on GFC or preferably on Facebook and leave a comment with your email address.
So easy-peasy for my followers. :-)

Das würde ich mir z. B. mit dem Gutschein bestellen / I'd order e.g. these items


läuft bis zum 18. November 0:00 / deadline on 18th November 12.00 midnight

11 comments:

  1. da mache ich doch gleich mal mit, ich verfolge dich sowieso schon lange :)
    wasmirbleibt@web.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja das stimmt wohl :-) schön, dass du mitmachst.

      Delete
  2. Schönes Gewinnspiel!

    Da ich nicht bei Facebook bin followe ich dich über GFC, -sowieso schon ;)

    E-Mail: dill.natalie@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Natadi

    ReplyDelete
  3. Ohhh toll :)
    Folge dir eh schon auf GFC.

    ariane.kovac@googlemail.com

    ReplyDelete
  4. Dankeschön wie lieb von dir! <3
    ICh finde deine Idee super süß!;)

    ReplyDelete
  5. Ich denke das kommt auch nochmal doppelt so heftig rüber, weil auch noch meine Haare aus dem Gesicht sind und meine große Stirn so präsent ist x).
    Aber ansonsten ja, meine Augen wirken ungeschminkt leider auch kleiner, deswegen ohne AMU geht's wenn dann auch nur mit Brille aus dem Haus :p.

    Aber danke schön, freut mich das der Post gefällt :).

    Liebe Grüße, Jenny

    ReplyDelete
  6. antoniaivana@googlemail.com

    Deinem Blog folge ich schon seit ein paar Tagen (nachdem du mir den Link geschickt hast) und jetzt hast du auch ein FB-Like von mir. :D

    ReplyDelete
  7. Hey, thanks for your comment, hope to see you again ! Love your blog :)


    xx
    Lucie

    ReplyDelete
  8. Danke für den Kommentar! Ich kenne es leider nur als Remix.
    Wie ist denn das Original so? Welches findest du besser?

    Liebste Grüße an dich! :)

    ReplyDelete
  9. Super schönes give-away! Bin dein neuer Follower;-)
    Guck doch auch mal bei mir rein, wenn du Lust hast!

    Und ich mache natürlich auch mit!!
    j.hoekendorf@googlemail.com

    ReplyDelete
  10. Habe dich durch Daniel von Kleidung.com entdeckt & finde dein Blog sehr sehr schön!
    Hier mache ich natürlich auch sehr gerne mit :)
    Folge dir auch auf FB. :**

    glamourletters@hotmail.de

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.