Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Monday, April 30, 2012

Blogger Contest - Rock am Ring Festival


Sonne, Hitze, laute Musik, hammer Leute und gute Laune - alles Zutaten für ein Wahnsinns-Festival. Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere noch zwei drei Sachen hinzufügen möchte. Hier geht es ganz allein um die Grundzutaten, die ich als unabdingbar ernannt habe. Denke ich zurück an das Sziget Festival in Ungarn, das ich letztes Jahr besucht habe, dann gibt es noch hundert andere kleine aber unvergessliche Dinge. Am besten haben mir die vielen crazy Styles gefallen, die mich alle paar Schritte regelrecht angeschrien haben. Was mir an meinem Festival Outfit am wichtigsten ist, sind Bequemlichkeit, Bändsel am Handgelenk und eine gute Mischung aus Coolness und meinem normalen Style. Auf Festivals kleide ich mich weniger Elegant oder Chic als im alltäglichen Leben. Ich möchte in meinem Outfit abgehen, relaxen und rumlaufen können, ohne auf etwas achten zu müssen. 

s.Oliver hat jetzt eine tolle Blogger-Aktion gestartet. Ich wurde eingeladen und bekomme zusammen mit einer Begleitperson meiner Wahl die Chance ein Rock am Ring Ticket zu ergattern. Meine Aufgabe? Festival-Outfit zusammensuchen, selbst tragen, Fotos knipsen und einschicken. Im Falle eines Gewinns wäre ich dann schon im Juni als Fashion Hunter auf dem Rock am Ring unterwegs. Drückt mir bloß die Daumen! Bei dem Line-Up dieses Jahr wäre das wirklich der Wahnsinn. Neben dem Sziget im August wäre es somit auch mein zweites dieses Jahr.

English:
s.Oliver have startet a great campaign for bloggers. I'm invited and so get the chance to visit the Rock-am-Ring Festival in Germany this year. The best is that a friend of mine could go along with me. My job? To create a festival outfit, wear it and snap some shoots. In case of a win I would be as a fashion hunter at the Rock-am-Ring as early as June . Please keep your fingers crossed! Next to the Sziget Festival in August this would be the second one this year and a great addition regarding to the line-up of Rock-am-Ring.



23 comments:

  1. love tha outfit!the top is rock!i adore it.great styling.
    VISIT MY BLOG AND JOIN MY £50 MOTEL ROCKS VOUCHER GIVEAWAY

    ReplyDelete
    Replies
    1. a rocking top was my purpose ;-) casual but a bit edgy as well. so thanks for your comment :-)

      Delete
  2. Toller Festival look!
    X, Ancia
    visit OVERDIVITY &
    join my Facebook Fanpage

    ReplyDelete
  3. Du siehst wieder mal toll aus, Süße...wie gerne hätte ich Deine lockigen Haare!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke, tina :-) und wie immer hinterlässt du hier so einen tollen kommentar, super*__*

      Delete
  4. Tolles Outfit und ich drücke dir natürlich die Daumen. :)
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. genau das ;-D ich brauche jetzt so viele gedrückte daumen wie möglich

      danke dir :-*

      Delete
  5. Bevor ichs vergesse zu antworten. Ich lerne die Gebärdensprache weil ich in einem Heim für Gehörlose arbeite. :)

    ReplyDelete
  6. Danke für deinen Kommentar. Schöner Blog und tolles Outfit. Mag deine Schuhe sehr.

    www.harmonyiseverything.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. die boots sind wirklich toll!!! neben diesen sind noch schlichte straßenschuhe oder sandalen meine optionen für festivals ;-) ich kriege immer ne krise wenn ich mädels auf hohen schuhen sehe, die übers gelände stöckeln. irgendwie unpassend :-)

      Delete
  7. I like your hair! It's really cool!
    Your boots are to die for! =)

    ReplyDelete
  8. That would be such an amazing outfit for a festival! I love the fringed top! xoxo ♥

    ReplyDelete
  9. Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Bis vor drei Jahren war ich regelmäßig auf Rock am Ring und beim 24h Rennen. Mit dem Auto waren es an den Nürburgring nur 40 Minuten =)
    Hach, da werden Erinnerungen wach *seufz*

    ReplyDelete
  10. Cooles Outfit auf jeden Fall!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  11. Hammer Outfit! Passt perfekt zum Festival! Solange es zumindest nicht regnet und alles in Schlamm ausartet. Obwohl: Dann musst du nur Gummistiefel anziehen!

    ReplyDelete
  12. Oh mann, da hätte ich jetzt echt mitmachen können!!! :) ich folge dir mal ... folgst du mir auch?

    The Golden Bun | new post | follow me

    ReplyDelete
  13. Schönes Festivaloutfit! :)

    ReplyDelete
  14. great look hun,I love the edgy look :)

    Cymone
    xo

    ReplyDelete
  15. Hi gorgeous! Thanks for commenting my blog! I love your t-shirt here! ( I also have it) and you combined it nicely!

    Im following you now, hope you follow me back :)


    www.lafoliedelamode.blogspot.com

    xx

    ReplyDelete
  16. Suuuuper cooles Outfit!!! Darf ich fragen wo du sie Schuhe gefunden hast?
    Such ewig schon genau in der Art, aber irgendwie hab ich zwar massig welche gefunden, nur hat immer igrendwas nicht gepasst ^^ genau wie jetzt, die Boots sind genau mein Stil, nur halt in schwarz :-D
    Danke auch für deine Kommentar :)

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.