Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Saturday, December 10, 2011

The time might be ready for driving sleet ... but not me!


Schaue ich aus dem Fenster, sehe ich nur Schnee, Regen, Schneeregen ... jetzt ist die Zeit wohl doch langsam reif für das Ekelwetter. Ich würd mich selbst nicht unbedingt als Schneefan bezeichnen. Ja natürlich, liegt er erst einmal auf dem Boden und kann man eine lustige Schlittenfahrt mit Freunden planen oder auf den Bergen Ski fahren, liebe ich es. In den restlichen Momenten, und diese Überwiegen ja nun einmal leider, nervt er mich. Besonders in der Kombination mit heftigen Windböen! Als ich gestern Morgen aus dem Haus ging, sah ich doch tatsächlich unsern riesigen Baum im Garten liegen. Und was sagt meine Mutter dazu? "Ein Glück! Den wollte ich sowieso da weghaben.". Gerade habe ich dann eine kurze Schneeregen-Pause erwischt, um ein paar Fotos zu knipsen. In der Kombi mit einem Gürtel finde ich meinen Parker viel tragbarer. Mich nervt es manchmal, dass er sonst so einfach runterhängt.

When I'm looking out of the window I can just see snow, rain, snow-rain alias sleet ... seems as the winter time has come. And when I say winter time I don't mean Christmas and nice New Year's period, I mean the loathing weather. I wouldn't describe myself as a fan of snow. Yeah of course, when the snow is already laying on the floor and so you can plan funny sledge rides with your friends or ski high in the mountains, I love it. But those moments usually don't overweigh. Espacially in combination with gusting wind that kind of weather is .. yeah disgusting! ;-) When I was going out of our home yesterday morning, I saw our huge tree laying in our garden. And what did my mother say? 'Lucky me! I don't like the tree anyway'. Some minutes ago I catch a snow-rain-break in order to snap some shots. In combination with a belt I like my parker much more. I don't like it when it's just hanging down.






21 comments:

  1. tolles outfit =) gefällt mir super gut und ich liebe deeen 'Puschel' an der Tasche ;D schöner Post wie immer ♥ =)

    ReplyDelete
  2. Den Parker mit einem Gürtel zu kombinieren, ist eine tolle Idee! Sieht super aus.
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  3. dein outfit ist ein traum!!! du siehst toll aus :-) dein ring ist bezaubernd. liebste grüsse und ein schönes wochenende, vintageZAUBER

    ReplyDelete
  4. tolles outfit :D mit gefällt die farbpalette, erdtöne find ich immer schön :D

    http://pretty-tangled.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. klasse outfit. der parker ist super. und dein ring gefällt mir richtig gut:)
    www.styleblock.de

    ReplyDelete
  6. Tolles Outfit! Ich Liebe den Parka!!!:D

    Schau doch mal vorbei und wenn du magst, mach doch bei meinem neuen Swarovski Giveaway mit
    :D

    xxx

    Mia's Little Corner

    ReplyDelete
  7. Great and well done ideas i find here.
    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. haha ja als sucht würd ich es auch bezeichnen ;D ich möcht mir auch schon seit ewigkeiten ein zweites stechen lassen, nur ich kann mich nicht entscheiden wo (entweder am knöchel oder am handgelenk.. schwere entscheidung ;))

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Loving the whole outfit :) and that bag is totally fab ;) xoxo

    ReplyDelete
  10. oh ja, de fast forwards sind eine der sympatischsten band auf deren konzert ich jemals war (: wirklich empfehlenswert.

    xx

    skadiida.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Dankeschön :) ich bin in Deutschland geboren :D musste aber bis 18 warten, um einen deutschen Ausweis zu beantragen :(

    Wunderschönes Outfit. Es passt alles einfach zusammen und harmoniert wunderbar :) Gefällt mir!

    ReplyDelete
  12. What a great outfit! Warm and chic! Love it!

    XoXo
    Plami

    http://www.fashionthrill.com/

    ReplyDelete
  13. Ohh ich mag dein Outfit :) super !!

    ReplyDelete
  14. sehr schönes outfit ♥ ich mag deine schuhe total ♥

    ReplyDelete
  15. Tolle Bilder, deine Tasche ist großartig!
    Auf meinem Blog gibt es ein tolles Giveaway..würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    x

    ReplyDelete
  16. hatte mich auch sofort in diesen ring und die tasche verliebt :-)

    ReplyDelete
  17. Super süßer Blog und tolles Lächeln
    =)

    ReplyDelete
  18. toll siehst du aus, deine Jacke und Boots gefallen mir sehr! und tolle Fotos...

    LG aus Istanbul :)

    http://dujufashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  19. dankeschöön :)

    aw, dein hundchen schleicht sich auch gerne mal auf die fotos :) süüüß :) und tolles outfit! die schuhe hatte ich auch mal, waren sooo bequem <3

    lg summer

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.