Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Friday, December 2, 2011

Colours of Summer


Dieses Orange meiner neuen Mango Tasche macht doch wirklich gute Laune, oder? Wenn ich sie sehe, werde ich sofort an sonnigere Tage und Autofahrten mit offenem Fenster und lauter Musik erinnert. Klingt vielleicht schon knapp übertrieben, aber doch ist es so. Habt ihr auch neue Teile im Schrank, die ihr unbedingt schon jetzt haben wolltet, aber irgendwie farblich doch zum Sommer passt?

The orange colour of my new Mango bag brings me in a good mood. When I watch it in all its glory, I'm remembered of sunnier days, driving in a car with opened windows and loud music. It might sound a bit overdone but that's how it is. Do you also have any dresses, bags or shoes that you've already had to buy but actually would suit better to summer?










17 comments:

  1. :O !!! HAMMER !!!
    Deine Leggings mit der Tache und Schuheeen *__*
    Wunderschön :)

    ReplyDelete
  2. Wow deine neue Tasche ist echt super! Ein wunderbarer Farbspritzer in diesen kalten Tagen :D Hab aus den letzten Schlussverkäufern noch einige schöne Teile ergattert und ich kann es kaum erwarten, sie im nächsten Frühling/Sommer zu präsentieren!

    Grüße

    Anh von tha.Darlinh

    ReplyDelete
  3. Die Tasche sieht echt toll aus, dein gesamtes Outfit gefällt mir sehr gut :)

    ReplyDelete
  4. geile tasche. richtig hammer farbe. :)
    www.styleblock.de

    ReplyDelete
  5. tolle tasche und schönes outfit ♥

    ReplyDelete
  6. Die tasche sieht klasse aus , ich mag es wie du dein Outfit zusammen stellst ! ... Lg DENISE<3

    ReplyDelete
  7. I love that bag, it's gorgeous! So sunny :) xoxo

    ReplyDelete
  8. i like this bag! xoxo
    http://theshopaholicnextdoor.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. danke dir :)) find auch gerade das schön deswegen wollte ich unbedingt einen duffle coat

    die tasche ist echt schön :) mal was anderes zu der trüben jahreszeit. und die leggins von versace? bin neidisch hätte auch gern was gehabt aber war alles schon weg

    ReplyDelete
  10. Du hast einen echt schönen Blog ! Die Leggings und die Tasche gefallen mir sehr sehr gut :) ♥
    Hier kannst du meinen Vaio sehen :
    http://telishah.blogspot.com/2011/01/my-vaio.html
    Er ist silber von außen und die Tastatur ist weiß :)

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  11. super Tasche. Finde ich wirklich super schön!

    ReplyDelete
  12. hi - toller blog, und danke fürs vorbei schauen :)do you like to follow me?
    *.*
    xx Anouk

    ReplyDelete
  13. Die Tasche ist soooo hübsch! :)

    ReplyDelete
  14. ich könnte bei dem grauen wetter auch so nen bezaubernden farbkleks gebrauchten...macht gute laune deine bilder anzugucken :-)

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.