Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Tuesday, October 18, 2011

Yves Rocher Giveaway

Jetzt wie versprochen: Ein Geschenk von mir für euch! Da ich mich so über eure liebe Treue freue, möchte ich das nun belohnen. Gewinnen könnt ihr dieses schicke Geschenk-Set von Yves Rocher, bestehend aus:


 * Volumen Mascara Fächer-Effekt schwarz, Flacon 9 ml
Die ideale Volumen Mascara, um den Wimpernkranz zu verdichten, aufzufächern und den Blick so zu öffnen.
Sie weitet die Wimpern zu einem Fächer, kämmt sie und definiert sie perfekt.
Die Creme-Textur mit 12h Halt, angereichert mit reparierendem Reiswachs, umhüllt jede einzelne Wimper ohne dabei zu 
verklumpen.



* Duschgel besänftigend Lotusblüte aus Laos, Flacon 200 ml
Unter der Dusche den Alltag hinter sich lassen... Umgeben von seltenen und besänftigenden Aromen
hüllt dieses Duschgel Ihre Haut in den Duft der Lotusblüte und macht sie unglaublich zart.
Feuchtigkeit.
* Langanhaltende Feuchtigkeits-Creme für die Hände, Tube 30 ml
Die Haut Ihrer Hände braucht täglich Feuchtigkeit.
Gerade wenn Sie unterwegs sind, sind Ihre Hände äußeren Einflüssen stark ausgesetzt.
Schützen Sie Ihre Hände und verwöhnen Sie sie mit wertvoller 
Außerdem hat diese Pflege für jeden Tag einen Langzeit-Effekt!
* Duft-Création Moment de Bonheur, Sammel-Flacon 5ml
Entdecken Sie unsere neue Duft-Création Moment de Bonheur Yves Rocher.
Erleben Sie Momente voller Glück mit diesem überaus femininen, blumig grünen Rosenduft.
Unverzichtbar für die Handtasche!
* Ihre praktische Reisetasche
Ihre moderne Reisetasche mit Kofferanhänger darf auf keiner Reise fehlen...
Mit dem strapazierfähigen Material, den stabilen Tragegriffen, den zwei Seitentaschen und dem
praktischen Kofferanhänger ist sie ein echter Reise-Profi!
Material: Polyester
Maße: ca. 48 x 24 x 27 cm



Was ihr hierfür tun müsst?
Verfolgt mich einfach via Google Friend Connection, Bloglovin, Twitter oder Facebook. Ihr seid bereits als regelmäßiger Leser registriert? Na dann supi :-) Jetzt braucht ihr nur noch bis zum 30. November '11 ein Kommentar mit eurer Mail-Adresse unter diesem Post hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann.

Ausgewählt wird natürlich nach dem Zufallsprinzip. Vielen Dank für eure Teilnahme und ich wünsche euch allen ganz viel Glück :-*


Please note: As I'll have to send this giveaway by Post, it's just possible to take part when you're living in Germany. Next time I'll try to post a giveaway that'd be also interesting for international readers. xoxo

23 comments:

  1. Süßes Gewinnspiel :)
    Dann versuch ich mal mein Glück.
    email: jana.nolimits@web.de

    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  2. supersüßer blog :) !
    lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich sehr freuen.

    liebste grüße.

    ReplyDelete
  3. Tolles Gewinnspiel! Da bin ich natürlich dabei :)
    fraeulein.mini@web.de

    ReplyDelete
  4. Danke für dein Kommi ;)
    Sieht echt super aus, ich überlegs mir!

    ReplyDelete
  5. Also ich mach mit ;)
    Smiley-Line@hotmail.de

    ReplyDelete
  6. Ich mache mit :)

    only_nicole@hotmail.com

    ReplyDelete
  7. Ich mache mit :)

    brunette.sweetheart@gmx.de

    ReplyDelete
  8. das gewinnspiel ist super ;)
    ich mach mit

    annika.unattaiinable@hotmail.de

    ReplyDelete
  9. Na, da kann man doch nicht widerstehen :D
    lilly.back-to-eb@web.de
    LG Lilly

    ReplyDelete
  10. Danke für die netten Tipps, ich denke ich werde sie in die Tat umsetzten. (;
    & bei deinem Gewinnspiel mache ich gern mit!
    margo-isabell@web.de
    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  11. Ich wiiiiill! :D Ich liebe die Yves-Rocher-Produkte. Meine Oma schickt mir immer welche zu Weihnachten und so, weil es hier in meiner Kleinstadt kein Yves Rocher haben. :>

    Also ich bin Kathy und meine eMailadresse ist maiinstream (at) ymail.com.

    Alles Liebe :]

    ReplyDelete
  12. danke für deinen lieben Kommentar : ) Ich mache gerne mit: vivalavitam2011@web.de

    ReplyDelete
  13. Huhu ^.^
    Erstmal Danke für dein Kommi (: & dann tut es mir leid dass ich erst jetzt antworte aber mir war die letzten Tage nicht so nach Bloggen
    Oh *-* Gewinnspiel. Da bin ich natürlich gerne dabei.
    waldpatter95@hotmail.de
    Liebe Grüße (:

    ReplyDelete
  14. Deib Blog is ja zuckersüss Ich folge dir ♥

    ReplyDelete
  15. Supersüßer Blog und natürlich muss ich auch mein Glück versuchen!

    a.schrieber (at) web.de

    ReplyDelete
  16. Tolles Gewinnspiel:)

    Schnin333@gmail.com

    ReplyDelete
  17. danke das du mich auf dein blog hingewiesen hast :) da mach ich doch mal mit

    zimtsternblog@web.de

    Liebe grüße ,Juliane

    ReplyDelete
  18. wow! tolle gewinne! :)
    tadl98@gmx.de

    ReplyDelete
  19. supi, mach ich doch auch direkt mit :)
    anna.g123@web.de

    ReplyDelete
  20. habe dir alles andere in nem andren kommi gepostet, hier also nur meine teilnahme :)

    you.me.us._@hotmail.de :)

    ReplyDelete
  21. Schönes Gewinnspiel!
    nicole.weiss@bwcs-online.de
    Lg

    ReplyDelete
  22. Wirklich tolles Gewinnspiel! Jetzt hast du gleich einen Leser mehr!

    EMail: maja.huk@googlemail.com

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.