Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Monday, October 3, 2011

Big Bag for University


Meine Freundin hat im September angefangen Innenarchitektur zu studieren und ist seit dem ein bisschen gefrustet, weil auf der Uni (gleichzeitig eine Modeschule) alle so extrem 'gestylt und modisch'  rumlaufen. Daher hat sie sich gleich mal auf die Suche nach einer neuen Tasche gemacht und mich genauso um Rat gefragt. Kritikpunkt ist, dass sie groß genug für einen Laptop, weitere Schreibutensilien und Bücher sein sollte. Um ihr ein bisschen unter die Arme zu greifen, habe ich ihr gerade mal eine Mail geschickt mit folgenden Möglichkeiten von Görtz. Ich habe schwarz gewählt, weil die Farbe ja einfach zu fast allem passt, Was haltet ihr davon?


My best friend has started to study at a university of interior architecture and has been frustated since then as there are a lot of students with a great sense of fashion that are always good-looking. So she ask me if I could help her finding a new bag first. It has to be big enough for her notebook, books and other utensils. So I of course immediately started to search a new black bag for her (you can always wear black!). How do you feel about these items by Görtz?


Diese gab es auch noch in braun. Ist aber leider schon ausverkauft! :-/






She'd be happy for your support. :-*

7 comments:

  1. i like the last one...rock chic! xoxo
    http://theshopaholicnextdoor.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Great post!!!;D

    http://paolinasspace.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. danke :)
    Ich mag die letzte am liebsten, die Nieten haben etwas :) die erste finde ich fast etwas altbacken :D und die zweite sieht so klein aus...

    ReplyDelete
  4. die erste ist ja auch ne vintage ;-)

    ReplyDelete
  5. You are the best friend of the world! Thanks :-* Zsofia

    ReplyDelete
  6. Love the bags, last one looks awesome!


    http://fashionyard.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Wir lieben Ihr Blog ist wunderbar und wir sind immer hier, allen novidadedes wir folgenden du bist.
    Kuss Glorinha.
    Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
    http://sbrincos.blogspot.com

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.