Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Sunday, October 9, 2011

Thomas Cook Reiseblogger Round 2

Gerade bin ich ma wieder auf eine schöne Chance gestoßen, meinem Traum nach New York zu reisen vorziehen zu können.

Thomas Cook verlost jeden Monat an Blogger/innen 2 Reise-Gutscheine im Wert von 1.000 €. Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit sowas Großartiges zu gewinnen ist bei der Anzahl der Teilnehmer so gut wie gar nicht vorhanden. Aber mein Gott, warum nicht trotzdem teilnehmen? ;-) Hab doch nichts zu verlieren.

Und warum ausgerechnet NEW YORK CITY? Wer hat noch nicht von dieser Stadt und ihren Möglichkeiten gehört. Ich möchte mir einfach endlich meine eigenen Eindrücke der Stadt machen können, Plätze besuchen, die in meiner Lieblingsserie Sex and the City (ja ehrlich, ich bin total süchtig) Schauplatz waren, durch den Central Park laufen, die Grand Central Station in ihrer großen Pracht beschauen, am Broadway mit großen Augen die Faszinationen bestaunen und alles andere erleben, von dem ich noch gar nichts weiß.

Hier eine kleine Collage von der wohl faszinierendsten Stadt der Welt, in der alles möglich ist:


1 comment:

  1. Hey Tamina,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Gerne verfolge ich deinen Blog. Er gefällt mir sehr gut :)

    LG Juli

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.