Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Tuesday, August 30, 2011

Mango's Glitter Passion ...




Heute kam eine erste Überraschung von Mango. Inhalt waren eine Jeans (die leider schlecht saß!), ein schwarzer Ledergürtel mit Metallapplikationen (siehe Bild) und dieser wunderschöne Pulli mit Lurexfäden. Der hat's mir richtig angetan!


Today a first surprise was delivered by Mango. It has included a new jeans (that doesn't really fit), a black leather belt with appliqué of metal (see photos) and that lovely pullover with lurex threads. I'm really into it!




25 comments:

  1. Hey Tamina!
    Supersüße Shorts :)
    Bei Kauf dich Glücklich solltest wirklich mal vorbei schauen, der ist echt klasse.
    Die addresse ist: Kastanienallee 54 unweit vom ubahnhof rosenthaler platz u8.
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Love your jumper!

    http://iammeggy.blogspot.com

    xx

    ReplyDelete
  3. Tolles Outfit und super Blog.
    Viele Grüße.

    blondbesidesbear.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Danke für deinen netten Kommentar :)
    Der Pulli sieht wirklich klasse aus.

    ReplyDelete
  5. I love your sweater! It looks so beautiful on you!


    http://unconfinedaspirations.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. you look so cute, you have amazing hair
    x

    ReplyDelete
  7. Dankeschön!
    Ja, ich glaube so eine "Auszeit" tut manchmal richtig gut und so konnte ich auch mehr darüber nachdenken, was mir der Blog überhaupt bringt und was ich schreiben möchte und so weiter. :)

    ReplyDelete
  8. Danke fuer deinen Kommentar.
    Komm aus Stuttgart aber lebe in England :)

    lovely blog!

    puss-in-bootslikesprettythings.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Der Pulli ist echt toll! :)

    & danke für deinen Kommentar. Ich denke, ich weiß nun, woran das bei mir lag mit dem Selbstauslöser. :\

    ReplyDelete
  10. This outfit is so nice, you look so good in these pictures, I love your shorts and that blouse is just perfect, such a lovely combination and you are so pretty; I also love your tights! Your have a lovely blog and I'm a new follower! Hope you'll like my blog and follow back!

    Pop Culture&Fashion Magic

    ReplyDelete
  11. Das Outfit steht dir echt total gut, rießen Kompliment!:-) Die Strumpfhose hat es mir besonders angetan, darf ich fragen woher du sie hast?

    ReplyDelete
  12. jaa..
    ich will schon gerne noch bloggen,
    aber im moment brauch ich einfach nur mal
    eine auszeit.

    ReplyDelete
  13. yep that sweater is simply smashing! love love the gorgeous knit and the shape

    ReplyDelete
  14. heyyy
    du hast bei uns unter edas post kommentiert und da habe ich deinen namen gelesen...bist du afghanin?
    lg zahra :D

    ReplyDelete
  15. Das mit dem Kontrollblick durchs Zimmer kenne ich, aber mit Licht könnte ich nicht schlafen :-) Schönes Outfit und danke für dein Kommentar...glg

    ReplyDelete
  16. Hey, danke für deinen Kommentar! :)
    Ich möchte gerne auch in den nächsten paar Jahren mir den Traum erfüllen. ;)

    liebst, teacupmoments

    ReplyDelete
  17. Tamina, sei mir bitte nicht böse, aber ich bin ehrlich: Das outfit geht gar nicht - weder die Kombination noch das Fitting an dir sieht irgendwie ansprechend aus. Auch die einzelnen Teile sind nicht wirklich etwas besonderes oder trendy. Du bist ein echt hübsches Mädchen, aber hier hast du mM nach daneben gegriffen.

    Sorry dafür, aber ich denke rumschleimen kann jedeR. Dein blog ist dennoch cool und ich schaue garantiert öfter mal rein.

    Liebe Grüße
    Lisa
    htpp://styleundsein.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. vielen dank für die lieben kommentare :-) ich freu mich immer, wenn ich hier was neues lesen kann

    @Lisa (style und sein): jeder hat seine eigene meinung und ich bin über jede dankbar. vielleicht ist es ja doch möglich, dass es menschen gibt, die diesen post mögen;-) und nicht nur "rumschleimen" möchten. Ich finds für mich dennoch als abendoutfit unter freunden etc. schön!

    xx

    ReplyDelete
  19. hier ist noch ein schönes zitat von Olivia Palermo:

    'das wichtigste ist, dass man seinem stil versucht immer treu zu sein und nicht auf jeden trend sofort reinfällt. Denn das wichtigste ist, dass man sich in seiner garderobe wohlfühlt.'

    ReplyDelete
  20. War auch gar nicht böse gemeint bzw. sollte es nicht heißen, dass andere das nicht ehrlich meinen, liegt eben vieles einfach auch im Auge d B. :X

    ReplyDelete
  21. Beautiful!!! <3 <3 <3

    Continue to be blessed, but most importantly, be a blessing =].

    Kimberly, FWB

    ReplyDelete
  22. @style und sein: ist gar kein problem ;-) ihr habt auch einen wirklich schönen blog. guck hin und wieder mal rein...solange man nichts beleidigendes schreibt, kann man gerne seine eigene meinung veröffentlichen xx

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.