Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Saturday, June 1, 2013

pattern on leggings


Da ich am Freitag mit meinem Freund in Utrecht (NL) zu einem Geburtstag eingeladen war und mal wieder dacht "Mist, wo sind meine ganzen Klamotten hin?", musste ich demenstprechend auch direkt was Neues besorgen. Also ging ich los. Bewaffnet mit meiner Geldkarte und dem Vorhaben lediglich eine coole Strickjacke zu kaufen, die lässig zu meinem schwarzen Kleid aussähe. Leider bin ich von Natur aus sehr schwach, wenn es um Geld und Shoppen geht. Sei es Kleidung, Essen, Wohnartikel oder Geschenke. Daher überraschte es mich auch nicht, dass ich Endeffekt Vero Moda mit einer olivfarbenen Bluse mit Applikationen auf den Schultern und dieser hübschen Leggings mit Mustern verließ. Immerhin ist die Bluse ein wenig länger und lässt sich aufknüpfen (Strickjacken-Ersatz) ...
Was haltet ihr von diesem ganzen Wirbel um Leggings mit Mustern?
English:
Since my boyfriend an me were invited to a birthday party in Utrecht (NL) on Friday and the thought of "Damn, where are all my clothes?" instantly came on my mind, I (of course) had to look for something new. So I did. Armed with my debit card and the intention to buy only a sweet cardigan that would look casual in combination with my black dress. Unfortunately, I am very weak by nature when it comes to money and shopping. Be it clothes, food, home accessoires or gifts. So it didn't really surprised me that I eventually left Vero Moda with an olive-colored blouse that has applique on the shoulders and this leggings with that pretty pattern. After all, the blouse is a little longer and can be unbuttoned (cardigan's replacement) ...

What do you think of all this fuss over leggings with patterns?


PS: GFC wird ab Juli abgeschafft. Vielleicht habt ihr ja Lust mir dann über Facebook zu folgen? LINK
GFC is going to end as from July, so you may like to follow me on Facebook? LINK
:-) <3

8 comments:

  1. lovely blog :-)
    dawndust.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. ich mag muster auf leggings total :)
    allg liebe ich ja leggings weil sie sich besser anfüllen
    bzw entspannter sind als hosen und wenn dann noch schicke
    muster drauf sind die ein outfit optisch aufpeppen, gehts
    kaum besser haha ;D
    lg ;**

    ReplyDelete
  3. Die Leggings sieht super aus! *love*
    ja, der Blog ist noch aktuell, ich habe aber eine kleine Pause eingelegt; bald geht's wieder weiter. Danke fürs Nachfragen.

    LG

    ReplyDelete
  4. Toller Blog!

    http://diariomodanese.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Bei gemusterten Leggings finde ich es gaaanz wichtig, dass der Rest vom Outfit absolut super aussieht, sonst wirkt es schnell schluderig.. Also ich habe schon ab und an mal Mädels oder Frauen gesehen, die dazu irgendein olles Oberteil kombiniert hatten und aussahen als hätten sie ihre Putzklamotten an. Richtig gestylt finde ich die Teile aber klasse; auch wenn ich selbst keine trage (steht mir einfach nicht)

    :*, Nina

    ReplyDelete
  6. Ich bin neu und jeder Anfang ist schwer!
    Würde mich freuen wenn du bei
    Meinem Blog: Lifestyle.fashio
    Vorbeischauen würdest

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.