Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Sunday, November 4, 2012

army style meets black and white


Um vom Lernen eine kleine Abwechslung zu bekommen, bin ich mit meinem kleinen Bruder mal ein Stückchen mit dem Auto gefahren, um eine schöne Location für neue Fotos zu finden. Den Pulli mit den Ärmeln im Army Style hatte ich bereits im September zum Geburtstag bekommen, aber glaube ich noch nicht so recht hier vorgestellt. Da es mir der Pattern Style momentan sehr angetan hat, kombinierte ich ihn ganz einfach mit meiner schwarz-weißen Hose. Das Muster ist eine Art Mix aus Schlangenmuster und Batik wie ich finde. Die flauschige Weste, ebenfalls von Bershka, hat mich zudem schön kuschlig warm gehalten.

English:
In order to get a bit of distraction from studying, my younger brother and I took the car to find a good location for new photos. The jumper with these sleeves of army style, I'm wearing, I got already  as a birthday present in September but I'm pretty sure that I haven't presented it yet. Since I'm currently really into those styles of pattern mix, I simply combined my jumper with my black and white 'colored' pants. The pattern of these pants is kind of a mix of snake pattern and batik as I think. Besides, the fluffy vest, also from Bershka, has kept me nice cuddly warm.

Photobucket

26 comments:

  1. Sehr cool! Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    ReplyDelete
  2. Super cooles Outfit! Die Hose und die Jacke mit den zwei verschiedenen Prints zu kombinieren ist der Hammer!

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha sehr gut, anni!!! :-) super dass es dir gefällt

      Delete
  3. Du hübschi, gern wurde ich teilen, aber Hamburg ist leider bisschen weiter weg von Berlin :/ :)
    Toll, dass du vorbeigeschaut hast und ich damit dein Blog entdeckt hab ;) schaust toll aus !

    Liebst, Anna :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. dann muss ich mir so leckeres frühstück wohl alleine zaubern. manno :-)

      danke für deinen lieben kommentar! sehr süß

      Delete
  4. I really love your ring !
    You are gorgeous !
    http://melolimparfaite.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  5. awesome jacket! :)

    the STYLE Fringe BLOG
    http://the-stylefringe.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Genau meine Farben. Gefällt mir gut. :)
    LG

    ReplyDelete
  7. Love the clash of tribal with the military jacket! Gorgeous!

    SDMxx
    www.daringcoco.com

    ReplyDelete
  8. Das Outfit ist sehr gelungen - ich mag es wenn man verschiedene Prints/Textilien miteinander kombiniert und einen Stilbruch schafft! Und du siehst wie immer toll aus und ich beneide dich um deine Haare....


    xoxo
    Mehrnaz


    Shop Le Monde - Mein Shopping & Fashion Blog

    ReplyDelete
    Replies
    1. das mit dem stilbruch sehe ich ganz genauso. wenn es dann gelungen ist, freut mich positives feedback daher umso mehr :-D

      und ich beneide dich um deine neue chanel!!! <3

      Delete
  9. Danke für deinen lieben Kommentar :* Kann das Kompliment nur zurückgeben! Dein Style gefällt mir supergut :*

    ReplyDelete
  10. Oh man, deine tollen Haare machen mich so neidisch, das kannste wissen!
    -Kati

    ReplyDelete
  11. So ist es, echt wahnsinn. Tolles Outfit übrigens!!

    ReplyDelete
  12. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen!
    Du hast wirklich tolle Haare :)

    ReplyDelete
  13. sehr geniales Outfit! Ich liebe diesen mustermix! und Gott hätte ich gern deine haare!!!
    love and kiss,mary
    http://www.maryloucinnamon.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha super, danke mary lou. toller name übrigens :-)

      Delete
  14. this is funky and i like it. also i love your voluminous hair!! :) im following you now!

    laura

    www.lauraupintheclouds.blogspot.com

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.