Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Monday, May 7, 2012

Every cloud has a silver lining


Nasse Haare - perfekt um sich eine Erkältung einzufangen. Aber kein Grund zur Sorge! Kurz nachdem die Fotos von meiner Schwester geschossen wurden, waren sie auch schon trocken. Aus Zeitmangel konnte ich auf meine Haare leider keine große Rücksicht nehmen. ;-)
Ich freue mich schon auf den Sommer. Dann können wir endlich mit tollen Sommerhüten, kurzen Hosen in Kombination zu leichten Blazern und hübsche Pumps oder Sandaletten tragen kann. Um die Vorfreude schon ein wenig ausleben zu können, habe ich mich gestern an die entsprechendes Fotos gewagt. Leider mit weniger Sonne, wie ich zugeben muss ...

English:
Wet hair - perfect to catch a cold. But nothing to worry about! Shortly after the photos were taken by my sister, they got already dry. For lack of time I unfortunately couldn't take my hair into account. ;-)
 I'm looking forward to the summer when I can always wear great summer hats, shorts in combination with airy jackets and pretty pumps or sandals.


39 comments:

  1. this blazer is so great.love the design.great styling and beautiful accessories especially the jewelry.

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder. Ich bin ja gespannt wie der sommer wird.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich.

    ReplyDelete
    Replies
    1. bin auch gespannt :-) heute gabs viel sonne und knapp 20 grad, morgen solls noch besser werden aber dann ist auch schon wieder ein temperaturabsturz fürs wochenende vorausgesagt worden :-D

      Delete
  3. your hair looks so good here with the hat

    ReplyDelete
  4. Hat is gorgeous, and I like how it looks on you ;)

    ReplyDelete
  5. it´s good visit you again ans find amazing ideas!

    ReplyDelete
  6. I like the title of this post...
    It's a nice quote...
    "Every cloud has a silver lining"
    :)

    Follow my blog at
    www.arikayasmine.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. thanks arika :-) I love such quotes, especially as titles

      Delete
  7. Ja, ihre Haare waren der Wahnsinn, ich hätte am liebsten direkt getauscht :D
    Schönes Outfit, sieht gut aus!

    ReplyDelete
  8. Hey! :)
    Wollte dir mal einen liebe Gruß hier lassen!
    Tolles Outfit, gefällt mir sehr und steht dir ausgezeichnet! Ich freue mich auch schon
    auf die Hut-Zeit... :D
    Was bedeutet dein Tattoo?

    Wünsche dir ne tolle Woche! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. mein tattoo am knöchel ist mein chinesisches sternzeichen, Schlange :-) und das an meinem handgelenk ist mein name auf arabisch, da ich u.a. türkische wurzeln habe

      Delete
  9. Hi, mir gefällt Dein Blog!

    Würde mich freuen, wenn Du meine BLOGVORSTELLUNGSAKTION besuchen würdest!

    XOXO

    ZUZU

    ReplyDelete
    Replies
    1. da komm ich wohl ein bisschen zu spät ;-) meine lange blogging-pause hat jetzt erst geendet

      aber lieben dank für das angebot :-*

      Delete
  10. hi nice blog follow us if you like our blog and we will follow you too!

    http://s4sisterstyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. WUNDERSCHÖNES Foto! Dein Armschmuck ist auch total bezaubernd, gefällt mir alles sehr!

    ReplyDelete
  12. wow you look amazing!

    ReplyDelete
  13. schönes outfit..ich mag vor allem den blazer!

    ReplyDelete
  14. Das Outfit ist total gelungen, klasse! Du kommst sicher aus der Nähe von Hamburg (sieht so ländlich aus), oder? Ich wohne direkt in HH, vielleicht sieht man sich ja mal.

    Danke dir für deinen Kommentar!

    www.antoniaivana.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. wow, das ist ein total toller Look, ich würde mich gar nicht trauen sowas zu tragen

    ReplyDelete
  16. das outfit ist echt toll kombiniert und
    steht dir super..

    ReplyDelete
  17. Wunderschönes Outfit!
    Bei engelhorn kann man gerade auch einen Look kreieren und ihn auf die Pinnwand posten, dort kannst du
    Tickets für die Schumacher Aftershow-Party “ROMANTIC PICNIC WITH DOROTHEE” am 5.7. ab 10.30h in Berlin gewinnen♥ Zum Schumacher “Style&Win Contest” geht es hier lang!
    http://fashion.engelhorn.de/schumacher/
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke für den tipp ... leider konnte ich ihn nicht wahrnehmen :-/

      ich hoffe, nächstes jahr klappts mit der fashion week etc

      Delete
  18. Your hair is so beautiful! Great blazer :) I'm following you now :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    ReplyDelete
  19. Blogst du nicht mehr...oder legst du grad ne Kreativpause ein? Ich wurde zu "elf Fragen" getaggt: http://tinasdailylife.blogspot.de/2012/06/my-first-tag.html und würde mich freuen, wenn Du auch mitmachen würdest. LG Tina

    ReplyDelete
    Replies
    1. hi tina, ich fange jetzt wieder an. kreativpause trifft es wohl sehr gut :-) ich habe dich daher in meinem "back to fashion judy-"post erwähnt. hoffe das ist ok

      Delete
  20. I love your look! That fedora is so perfect (:
    Also super excited to follow you and I hope you'll return the favor. It would mean so much coming from a style icon like you!

    xx Amber
    http://amberleetea.blogspot.com

    ReplyDelete
  21. Great brecelets!! Follow you back;)

    xx alex

    www.placetrends.blogspot.com

    www.placetrends.blogspot.com

    www.placetrends.blogspot.com

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.